Königsblau Knows how to post... Geschrieben Samstag um 17:01 blue-steel schrieb vor 3 Stunden: Pressekonferenzen abhalten ist nett aber in der derzeitigen Situation unnötig. Sollen sich aufs Kicken konzentrieren und morgen 3 Punkte holen. Pressekonferenzen sind nie unnötig, sie gehören zur Professionalität eines Vereines dazu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben Samstag um 20:16 Königsblau schrieb vor 3 Stunden: Pressekonferenzen sind nie unnötig, sie gehören zur Professionalität eines Vereines dazu. Denke nicht, dies war Ernst so gemeint, natürlich gehört dies heutzutage zum Geschäft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Superstar Geschrieben Samstag um 20:25 Königsblau schrieb vor 3 Stunden: Pressekonferenzen sind nie unnötig, sie gehören zur Professionalität eines Vereines dazu. Das war nur eine Folge der vorherigen Aussagen. Alles ist wichtig. Auch die Öffentlichkeitsarbeit. In allen Richtungen. Wenn man sich die Videos bzw. Fotos von St. Anna ansieht und welche Freude die zwei verbreitet haben weiß man, dass man beim richtigen Verein ist. Wir werden ja sehen, ob das eine negative Auswirkung aufs Spiel hat 🙈 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben Samstag um 20:28 BlaueDonau schrieb vor 2 Minuten: Das war nur eine Folge der vorherigen Aussagen. Alles ist wichtig. Auch die Öffentlichkeitsarbeit. In allen Richtungen. Wenn man sich die Videos bzw. Fotos von St. Anna ansieht und welche Freude die zwei verbreitet haben weiß man, dass man beim richtigen Verein ist. Wir werden ja sehen, ob das eine negative Auswirkung aufs Spiel hat 🙈 habe ich das mit den fucking blauen Rosen wohl überlesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben Samstag um 22:34 Seitlicher schrieb vor 9 Stunden: Blaue Valentinsrosen in Linz verteilen ist nett aber in der derzeitigen Situation unnötig. Sollen sich aufs Kicken konzentrieren und morgen 3 Punkte holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben vor 22 Stunden Die PKs sind angeblich vorgeschrieben, aber wir driften ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 22 Stunden oldschool schrieb vor 15 Minuten: Die PKs sind angeblich vorgeschrieben, aber wir driften ab L.R. heuer noch kein einziges mal im Kader. Wundert mich auch nicht wenn sie nur PKs und Instagram-Storys macht. Sollte sich aufs Kicken konzentrieren und heute 3 Punkte holen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben vor 21 Stunden da könnten wir noch mehr ins Stadion locken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben vor 10 Stunden MetzgerSKV schrieb am 30.1.2026 um 18:15 : Der Verein könnte ruhig auch das Vereinswappen beleuchten, nicht nur die Sponsoren-Logos. Heute gegen 19:30 wieder das selbe Bild. Warum wird das Vereinswappen nicht beleuchtet, insbesondere bei einem Heimsieg? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Superstar Geschrieben vor 9 Stunden Auf der Anzeigentafel läuft die Zeit nach den 45 bzw. 90 Minuten weiter. Heute zum ersten Mal aufgefallen - top 👍 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Jahrhunderttalent Geschrieben vor 8 Stunden Diesbezüglich gabs, wenn ich mich richtig erinnere das gelesen zu haben, eine Regeländerung der Bundesliga. Ich finde es so auch viel besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben vor 21 Minuten BlaueDonau schrieb vor 8 Stunden: Auf der Anzeigentafel läuft die Zeit nach den 45 bzw. 90 Minuten weiter. Heute zum ersten Mal aufgefallen - top 👍 Ist mir in Altach schon aufgefallen. War mMn an der Zeit das zu ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts