Kottan Wichtiger Spieler Geschrieben 21. September Linzah schrieb am 18.9.2025 um 05:58 : Eines neues Buch ist erschienen Kokstierler und Tschikbude Bzw Tschikbude und Kokstierlee Über die jeweilige vereinshistorie vom V und sv Tabak - bis sie das Schicksal 1997 vereinte. Das ultimative Zweitbuch wenn man mich fragt ! Erstbuch ist die Bibel? Ich durfte einen kurzen Blick auf das Lay-Out und den Inhalt werfen. Es. Wird. Extrem. Geil! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 22. September (bearbeitet) Kottan schrieb vor 7 Stunden: Erstbuch ist die Bibel? Ich durfte einen kurzen Blick auf das Lay-Out und den Inhalt werfen. Es. Wird. Extrem. Geil! Oder der schatz vom silbersee Nein, quatsch natürlich 'erstmals zurück' bearbeitet 22. September von Linzah 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 22. September Wo ist das erschienen, gibts auch einen Link dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kottan Wichtiger Spieler Geschrieben 22. September schokladinger schrieb vor 44 Minuten: Wo ist das erschienen, gibts auch einen Link dazu? Gehört ja eigentlich woanders hin: kommt erst, wohl Anfang Dezember. Du wirst sicher davon hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 5. Oktober Grüße an die Schöpfer dieses Kleinods, einfach bezaubernd, tshirt würdig 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Surft nur im ASB Geschrieben 9. Oktober (bearbeitet) https://www.dorotheum.com/de/l/9791129/ Vielleicht hasst mich jetzt ein Bieter aber es gehört trotzdem hier rein & ging aktuell noch recht billig her! bearbeitet 9. Oktober von StreitiKV 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Fanatischer Poster Geschrieben 9. Oktober (bearbeitet) StreitiKV schrieb vor 2 Stunden: https://www.dorotheum.com/de/l/9791129/ Vielleicht hasst mich jetzt ein Bieter aber es gehört trotzdem hier rein & ging aktuell noch recht billig her! zu spät. 160€ vollsigniert ein Schnäppchen, wenn man bedenkt dass das Trikot ohne Unterschriften 110€ am Verkaufsstart(mit eingenähten Logo und Nummer und Spielername) gekostet hat. Ärgert mich gerade € Im Übrigen sollten alle Spieler mit ihrer Nummer unter der Unterschrift unterschreiben. Da lob ich mir Roni. In England btw. gang und gäbe. bearbeitet 9. Oktober von Muffi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Oktober Wie wervoll KI sein kann, zeigt uns folgendes Beispiel. Ich habe das zwar anders in Erinnerung, aber Google meint: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Oktober cat_in_the_well schrieb vor 42 Minuten: Wie wervoll KI sein kann, zeigt uns folgendes Beispiel. Ich habe das zwar anders in Erinnerung, aber Google meint: Ich hab gestern aus dem Kühlschrank die Packung Eier rausgeholt, und dabei festgestellt, eines der Eier ist kaputt. Daraus schließe ich jetzt, dass alle Eierpackung weltweit ein kaputtes Ei haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Oktober https://www.derstandard.at/story/3100000292187/tschechien-trennt-sich-nach-blamage-gegen-die-faeroeer-von-teamchef-hasek Selber schuld wenn man weder Vitek noch Baier nominiert... Mit den Kraken ausm Donaupark wär das Ganze ned passiert 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Weltklassekicker Geschrieben 17. Oktober Freiheit für Maccabi Tel Aviv Fans! Werden auwärts gegen Aston Villa wegen Angst vor Protesten ausgeschlossen. Unfassbar! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Oktober (bearbeitet) . bearbeitet 17. Oktober von Miraval 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Gestern um 09:20 https://www.krone.at/3935287 Missbrauchsvorfall nach rapid - blau weiss match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben Gestern um 10:25 MarioAUT schrieb vor 53 Minuten: https://www.krone.at/3935287 Missbrauchsvorfall nach rapid - blau weiss match Ich versteh den Zusammenhang, und das Spiel war sicher ein passender Grund, dass er das Mädl anquatscht. Ich glaub aber, dass die Subline mit Fußball-Verbindung ein bissl zu sehr verlockt, nach einfachen Lösungen zu suchen. Ist, find ich, dem Opferschutz nicht zuträglich, wenn man die Geschichte in die Ecke "So sinds, die Rapidler, die anderen, die Fußballfans, das Gsindl" drängen kann. Find ich unvorsichtig von der Krone, der das natürlich in der Regel eh wurscht ist. Rapid steht drauf, es wird geklickt, money money, alles leiwand. Das geht mir nicht tief genug. Schad. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Gestern um 11:29 ja, seh ich auch so. aber wäre das nach einem taylor swift konzert passiert, würds wohl auch genauso drinnen stehn. das der übeltäter vor gericht noch mit einem rapid-hoodie erscheint, machts aber auch nicht losgelöster von rapid. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts