FlokovskyNahui Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 18:26 stahlbursche schrieb vor 29 Minuten: Da es sich hierbei ja um ein Einsatzfahrzeug handelt, wurden dort heute Blaulichter und Folgetonhorn montiert Auf euren Bus? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Teamspieler Geschrieben Montag um 19:21 Ich arbeite bei besagtem Hersteller für Feuerwehrfahrzeuge und ich hab mich beim Heimfahren gefreut den Bus bei uns stehen zu sehen. Endlich mal was gescheites vor der Budi. 😛 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 19:57 SonnyBurnett schrieb vor 32 Minuten: Ich arbeite bei besagtem Hersteller für Feuerwehrfahrzeuge und ich hab mich beim Heimfahren gefreut den Bus bei uns stehen zu sehen. Endlich mal was gescheites vor der Budi. 😛 Meine Chefin ist eine Blauweiße, würde ein LASK Bus am Stadtplatz stehen würd sie glaube ich flippen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 06:36 Oemy schrieb vor 13 Stunden: Da ich heut beruflich dort beschäftigt war weiß ich das besagte Blaulichtfahrzeugfirma heute eine Veranstaltung hatte. Da waren ziemlich viele internationale Gäste da die wurde zwischen Werk1 und Werk 2 hin und her gefahren. Das unser Bus dafür benutzt wurde ist wohl eher Zufall und wohl heute frei verfügbar gewesen. Ich hab gehört die internationalen Gäste haben explizit verlangt mit dem Bus von der Nr. 1 der Stadt chauffiert zu werden 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Dienstag um 15:37 StreitiKV schrieb vor 9 Stunden: Ich hab gehört die internationalen Gäste haben explizit verlangt mit dem Bus von der Nr. 1 der Stadt chauffiert zu werden Rosenbauer hatte gestern eine Veranstaltung in der Raiffeisen Arena hatte, wurden die dann mit dem bw Bus hingefahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 15:41 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: Rosenbauer hatte gestern eine Veranstaltung in der Raiffeisen Arena hatte, wurden die dann mit dem bw Bus hingefahren? Natürlich...so einen geilen Bus bekommst selten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Dienstag um 20:23 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Stunden: Rosenbauer hatte gestern eine Veranstaltung in der Raiffeisen Arena hatte, wurden die dann mit dem bw Bus hingefahren? Reise in die Diktatur 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 20:49 Bohemian Flexer schrieb vor 5 Stunden: Rosenbauer hatte gestern eine Veranstaltung in der Raiffeisen Arena hatte, wurden die dann mit dem bw Bus hingefahren? Da dürftest dich verhört haben. Nicht Rosenbauer sondern die 'rosa Bauern' haben ihre Veranstaltungen in der Raiffeisen Arena ☝️ 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Gestern um 07:16 so, wir gehen jetzt bald in die wohl spannendste bundesliga entscheidung die ich je erlebt habe. 3 Mannschaften können noch meister werden, 3 Mannschaften können noch absteigen. also bei 50% aller vereine gehts nochum was, wenn man das play off um den eurocup noch dazurechnet sinds sogar 8 von 12 vereinen für die nächste saison noch nicht ganz klar ist. obwohl es für uns um nix mehr geht, kann ich mich der spannung nicht entziehen und fiebere heute schon auf die spiele im UPO hin. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 07:21 Geht mir ähnlich, ich finde Abstiegsentscheidung fast noch spannender als die Meisterentscheidung! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Gestern um 07:25 oldschool schrieb vor 4 Minuten: Geht mir ähnlich, ich finde Abstiegsentscheidung fast noch spannender als die Meisterentscheidung! hat zumindest für uns die größte auswirkung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 08:29 oldschool schrieb vor einer Stunde: Geht mir ähnlich, ich finde Abstiegsentscheidung fast noch spannender als die Meisterentscheidung! Ich finde die Punkteteilung im UPO nach wie vor unfair und unverantwortlich...da geht´s um Existenzen. Scheibi hat sich ja in dieser Diskussion auch ähnlich geäußert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 09:03 MarioAUT schrieb vor 1 Stunde: so, wir gehen jetzt bald in die wohl spannendste bundesliga entscheidung die ich je erlebt habe. 3 Mannschaften können noch meister werden, 3 Mannschaften können noch absteigen. also bei 50% aller vereine gehts nochum was, wenn man das play off um den eurocup noch dazurechnet sinds sogar 8 von 12 vereinen für die nächste saison noch nicht ganz klar ist. obwohl es für uns um nix mehr geht, kann ich mich der spannung nicht entziehen und fiebere heute schon auf die spiele im UPO hin. anders gesagt, wir sind nur 1 von 4 Mannschaften für die es um nix mehr geht und schon entspannt planen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Superkicker Geschrieben Gestern um 09:30 MarioAUT schrieb vor 2 Stunden: 3 Mannschaften können noch meister werden, 3 Mannschaften können noch absteigen. also bei 50% aller vereine gehts nochum was, wenn man das play off um den eurocup noch dazurechnet sinds sogar 8 von 12 vereinen für die nächste saison noch nicht ganz klar ist. Sogar 10 von 12. Es sind 3 Klubs im Europacup Playoff, Rapid, LASK & Hartberg. Und für Salzburg geht's auch noch um CL, EL oder ConL. Nur für uns und die WSG geht es nur mehr um Heidelbeeren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 23 Stunden wooVa schrieb vor einer Stunde: Ich finde die Punkteteilung im UPO nach wie vor unfair und unverantwortlich...da geht´s um Existenzen. Scheibi hat sich ja in dieser Diskussion auch ähnlich geäußert. Ja, es ist schon ein harter Modus, wobei man dazu sagen muss - so eng war es bisher selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts