fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März Bengalen auf Polizisten und fast Platzsturm. Partie vor Abbruch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Bester Mann im Team Geschrieben 9. März fred 74 schrieb vor 3 Minuten: Bengalen auf Polizisten und fast Platzsturm. Partie vor Abbruch Bist deppert... bin gespannt, ob heute auch wieder die pösen Austria-Fans schuld waren wie beim Derby. 🤪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 9. März Hartberg-Präsidentin Brigitte Annerl versuchte derweil, die Gemüter zu beruhigen und sprach mit Rapid-Fanvertretern. Annerl erklärt auf Sky: "Es ist wichtig, sich auch die andere Seite anzuhören. Ich konnte mit vernünftigen Leuten reden, die mir erklärt haben, dass Kinder und Alte mit Pfefferspray besprüht wurden. Das hat für eine weitere Eskalation gesorgt. Die Polizei hat aber sicher nicht grundlos gehandelt." Um 17:45 wurde angepfiffen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 12. März interessantes von abseits.at: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/abseits-at-scorerwertung-der-effizienz-2024-25-21-spieltag/ dort werden die spieler nach folgenden gesichtspunkten bewertet: Zu welchem Spielstand führte ein Treffer/Assist? Wann wurde ein Tor erzielt? War das Tor entscheidend? War das Tor ein Jokertor? Wurde das Tor ohne Assist erzielt bzw. selbst erarbeitet/erkämpft? Hatte ein kontrollierter „Assist-Assist“ eine markante Auswirkung auf das Tor? Wie schwer war ein Tor/Assist zu bewerkstelligen? Wurde das Tor durch einen Elfmeter erzielt / durch ein erlittenes Foul vorbereitet? War der Gegner oder das eigene Team in Unter-/Überzahl? Wurde das Tor daheim oder auswärts erzielt? Wie viele Gegentore erhielt der Gegner in den letzten neun Spielen? Diese Aspekte werden schließlich anhand diverser Multiplikatoren in Punkte umgemünzt und die Spieler in unsere Listen eingetragen das führt zu folgenden Listen: abseits.at – „effektive Torschützenliste“ – 21. Spieltag (Top-10): 31,39 – Ronivaldo (FC Blau-Weiß Linz) 19,98 – Oskar Gloukh (Red Bull Salzburg) 19,78 – Maximilian Entrup (LASK) 19,53 – Ben Bobzien (SK Austria Klagenfurt) 19,47 – Mika Biereth (SK Sturm Graz/AS Monaco) 19,33 – Dominik Fitz (FK Austria Wien) 18,64 – Dion Beljo (SK Rapid) 17,30 – Maurice Malone (FK Austria Wien) 16,78 – Dejan Zukic (Wolfsberger AC) 16,78 – Otar Kiteishvili (SK Sturm Graz) abseits.at – „effektive Vorlagengeberliste“ – 21. Spieltag (Top-10): 34,70 – Dominik Fitz (FK Austria Wien) 18,02 – Dejan Zukic (Wolfsberger AC) 16,09 – Donis Avdijaj (TSV Hartberg) 15,52 – William Böving (SK Sturm Graz) 15,45 – Simon Seidl (FC Blau-Weiß Linz) 13,75 – Valon Berisha (LASK) 13,68 – Oskar Gloukh (Red Bull Salzburg) 13,64 – Thomas Goiginger (FC Blau-Weiß Linz) 13,46 – Anderson (FC Blau-Weiß Linz) 13,26 – Maurice Malone (FK Austria Wien) 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 17. März Kreuz Willi, mei Bua. Wos is los? In letzter Zeit hört man gar nichts mehr von dir in diesem Forum??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. März aaaeskaaa schrieb am 18.8.2024 um 02:29 : Ok dann schau ma auf die vorvorletzten LASK 3: Dosen 1 BW 1 Dosen 0 Ich mag Optimisten also feiert euren Punkt und aktuellen Tabellenplatz. Wobei ein blick auf die Tabelle eigentlich erstmal nach Runde 22 interessant ist So, die 22. Runden sind gespielt, und meine Prognose vom August, “LASK mausert sich zum UPO-Verein” und wir “werden in der Liga vor dem LASK sein” hat sich doch tatsächlich bewahrheitet. Verrückte Welt. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 18. März (bearbeitet) oldschool schrieb vor 4 Stunden: So, die 22. Runden sind gespielt, und meine Prognose vom August, “LASK mausert sich zum UPO-Verein” und wir “werden in der Liga vor dem LASK sein” hat sich doch tatsächlich bewahrheitet. Verrückte Welt. Gratulation nach 3 Runden das raushauen und recht behalten Aber vielleicht ein kleiner Tipp, lass dich doch mal Testen "Forscher haben ein Gen entdeckt, das gleichermaßen für Kreativität und für Verrücktheit verantwortlich zu sein scheint" und unter Fachleuten war deine Prognose eindeutig ... PS: nicht für die Welt aber für diese verrückte Tabelle gibts übrigens hier ganz schlüssige Erklärungen https://ballverliebt.eu/2025/03/17/bundesliga-grunddurchgang-bilanz-2024-25/ Der Fachmann (link) sieht euch ja quasi schon als Vicemeister, ich glaube eher ihr werdet die nächsten Runden soooo viele Watschn bekommen das ihr euch im Herbst noch dreht PPS: Bin aber auch kein Experte Also man darf gespannt sein bearbeitet 18. März von aaaeskaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 19. März Nun die erste Watschn hat einmal der ASK bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 19. März Königsblau schrieb vor 11 Minuten: Nun die erste Watschn hat einmal der ASK bekommen Erste? Zählen die letzten 3 Derbys gar nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 19. März für mich wohl schon selbstverständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 19. März aaaeskaaa schrieb vor 11 Stunden: Gratulation nach 3 Runden das raushauen und recht behalten Aber vielleicht ein kleiner Tipp, lass dich doch mal Testen "Forscher haben ein Gen entdeckt, das gleichermaßen für Kreativität und für Verrücktheit verantwortlich zu sein scheint" und unter Fachleuten war deine Prognose eindeutig ... PS: nicht für die Welt aber für diese verrückte Tabelle gibts übrigens hier ganz schlüssige Erklärungen https://ballverliebt.eu/2025/03/17/bundesliga-grunddurchgang-bilanz-2024-25/ Der Fachmann (link) sieht euch ja quasi schon als Vicemeister, ich glaube eher ihr werdet die nächsten Runden soooo viele Watschn bekommen das ihr euch im Herbst noch dreht PPS: Bin aber auch kein Experte Also man darf gespannt sein aus niederlagen lernt man bekanntlich das meiste und das wichtigste ist - wir können nimma absteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. März aaaeskaaa schrieb vor 11 Stunden: PS: nicht für die Welt aber für diese verrückte Tabelle gibts übrigens hier ganz schlüssige Erklärungen https://ballverliebt.eu/2025/03/17/bundesliga-grunddurchgang-bilanz-2024-25/ Das ist immer so, dass es verschiedene Erklärungen gibt, mal schlüssiger, mal weniger schlüssig. Wir haben vor eurem Trainerwechsel vier Punkte mehr als ihr gemacht, ihr nachher zwei mehr als wir. Wir haben zuhause wesentlich mehr Punkte gemacht (+7), ihr auswärts (+5). Wir haben in der Hinrunde einen Punkt mehr gemacht als ihr und in der Rückrunde ebenfalls einen mehr gemacht. Man könnte auch argumentieren, dass unsere Qualifikation für das OPO nur so lange gedauert hat, weil wir von Ende September bis Anfang November so eine grottenschlechte Phase hatten und in fünf Spielen nur einen Punkt gemacht haben. Könnte man auch eine Tabelle erstellen, die das abbildet. Was am Resultat dann halt alles nichts ändert. Wir sind oben, ihr unten. Vielleicht ist das nächste Saison umgekehrt, vielleicht sind wir beide oben, vielleicht beide unten. Who knows? Fakt ist: ihr habt gemessen am finanziellen Aufwand schlecht performed, wir sehr gut. War halt heuer so. Ist in Zukunft vielleicht wieder anders. Zitat Der Fachmann (link) sieht euch ja quasi schon als Vicemeister Nein. Würden die Spiele exakt so ausgehen wie im Herbst, wären wir nicht Vizemeister, sondern Fünfter. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phileit Superstar Geschrieben 20. März aaaeskaaa schrieb am 18.3.2025 um 23:13 : PS: nicht für die Welt aber für diese verrückte Tabelle gibts übrigens hier ganz schlüssige Erklärungen https://ballverliebt.eu/2025/03/17/bundesliga-grunddurchgang-bilanz-2024-25/ Der Fachmann (link) sieht euch ja quasi schon als Vicemeister, ich glaube eher ihr werdet die nächsten Runden soooo viele Watschn bekommen das ihr euch im Herbst noch dreht Moment! Von "Blau-Weiß wird Vizemeister" hab ich nie was geschrieben. Nur, dass bisher unter den OPO-Teilnehmern untereinander Blau-Weiß die Bilanz hat, die Blau-Weiß halt hat. Da steht auch, dass Blau-Weiß zwölf Punkte gegen Teams gemacht hat, die ein paar Tage vorher Europacup gespielt haben und dass der OPO-Einzug in erster Linie mal heißt, dass der Klassenerhalt fix ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. März Sinnerfassendes Lesen ist leider seit vielen Jahren eine Schwäche in Österreich, ich habe deshalb auch von einer Antwort abgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 20. März oldschool schrieb vor einer Stunde: Sinnerfassendes Lesen ist leider seit vielen Jahren eine Schwäche in Österreich, ich habe deshalb auch von einer Antwort abgesehen. Ich habe geschrieben "quasi" weil ja Punktevorsprung der anderen weiters vermutlich ihr nicht mehr soviel losglück habt das eure Gegner vorher unter der Woche international spielen, euer Lieblingspunktelieferant (wir) im upo sind uäund und und "quasi" eben Geb dir aber beim Anfangssatz recht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts