StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Januar SonnyBurnett schrieb vor 11 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/obmann-weg--trainer-weg--dsv-leoben-vor-endgueltigem-kollaps/ Beim DSV Leoben dürften die Lichter bis auf weiteres wohl ausgehen. Lang genug angekündigt hat es sich ja. #mission2028 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 26. Januar Klingt schad... Leoben hatte auch seine Sternstunden. War da net da schachner lang dabei ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 26. Januar Linzah schrieb vor 52 Minuten: Klingt schad... Leoben hatte auch seine Sternstunden. War da net da schachner lang dabei ? Ja, kam von dort in den Kader zur WM 78. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Januar Robert Mitchum schrieb vor 1 Stunde: Ja, kam von dort in den Kader zur WM 78. bis heute der einzige 2.liga spieler der es in einen großereignis kader geschafft hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 26. Januar Prammer mit 77,1 Prozent zum Bürgermeister gewählt. Starkes Ergebnis und für uns sicher nicht schlecht 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Januar Irgendwie sind unsere Spiele nicht mehr in meinem Kalender. Irgendwann gabs da ja mal sowas, was man abonnieren konnte, ich find es aber nicht. Wisst ihr, wo ich das herbekomm? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Januar blue-steel schrieb vor 26 Minuten: Irgendwie sind unsere Spiele nicht mehr in meinem Kalender. Irgendwann gabs da ja mal sowas, was man abonnieren konnte, ich find es aber nicht. Wisst ihr, wo ich das herbekomm? Bei FotMob kann man die Spiele als Kalender abonnieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 27. Januar blue-steel schrieb vor 2 Stunden: Irgendwie sind unsere Spiele nicht mehr in meinem Kalender. Irgendwann gabs da ja mal sowas, was man abonnieren konnte, ich find es aber nicht. Wisst ihr, wo ich das herbekomm? https://vereine.oefb.at/FcBlauWeissLinz/Termine/ über das Kalender-Icon neben der gewünschten Kategorie abonnierbar 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Januar Vielen Dank an euch, funktioniert beides prächtig! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 29. Januar Hab einen relevanten Download für die Urlaubsplanung gefunden...vielleicht hilfts ja noch jemanden... https://www.bundesliga.at/de/news/artikel/rahmenterminplan-fuer-die-saison-2025-26 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 20. Februar (bearbeitet) Wie ist alex schmidt an Sadio Manes Nummer gekommen??? Radek Viteks Antwort mit Kiki Dobras natürlich auch grandios https://www.instagram.com/reel/DGTQq3Jt0tl/?igsh=MXc3NW92eXRiYnc0eg== bearbeitet 20. Februar von Jack Grillitsch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 20. Februar "Frage der Woche" ist jedes Mal aufs Neue ein Highlight. 😄 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 25. Februar Unser Special Needs Team hat beim Spielerpasscup (größtes Hallenturnier für Menschen mit Beeinträchtigungen in Ö) in ihrer Gruppe im Finale mit 2:1 gegen Rapid gewonnen! Gratulation an das ganze Team und alle die dabei waren! Übrigens waren Stefan Maierhofer, Erwin Hoffer und einige andere ehemaligen Fußballer Schiris, geiles Projekt ! https://www.behindertenrat.at/2025/02/spielerpass-cup-2025/ 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) Mah...Fussball wie er leibt und lebt... Fussball wie wir ihn alle lieben...das Schöne ist...dort wird er auch verstanden..kann man sich nur eine Scheibe abschneiden...Gratulation an alle Beteiligten..einfach nur schön bearbeitet 25. Februar von blauweiss78 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 25. Februar blauweiss78 schrieb vor 27 Minuten: Mah...Fussball wie er leibt und lebt... Fussball wie wir ihn alle lieben...das Schöne ist...dort wird er auch verstanden..kann man sich nur eine Scheibe abschneiden...Gratulation an alle Beteiligten..einfach nur schön Beim Auswärtsspiel gegen Rapid wurde ja das Special needs Team der Hütteldorfer geehrt. War für mich einer der Momente der Saison als die einmal rund ums Spielfeld marschiert sind und uns zugejubelt haben/wir zurückapplaudiert haben und sie dann vorm Block West gefeiert haben Wichtig, dass sich der Verein/die Vereine für solche Aktionen einsetzen, eine Plattform geben und umso schöner wenn sie dann solche Erfolge feiern! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts