Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Robert Mitchum schrieb vor 1 Stunde:

Ja, kam von dort in den Kader zur WM 78.

bis heute der einzige 2.liga spieler der es in einen großereignis kader geschafft hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Irgendwie sind unsere Spiele nicht mehr in meinem Kalender. Irgendwann gabs da ja mal sowas, was man abonnieren konnte, ich find es aber nicht. Wisst ihr, wo ich das herbekomm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
blue-steel schrieb vor 26 Minuten:

Irgendwie sind unsere Spiele nicht mehr in meinem Kalender. Irgendwann gabs da ja mal sowas, was man abonnieren konnte, ich find es aber nicht. Wisst ihr, wo ich das herbekomm?

Bei FotMob kann man die Spiele als Kalender abonnieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
blue-steel schrieb vor 2 Stunden:

https://vereine.oefb.at/FcBlauWeissLinz/Termine/

über das Kalender-Icon neben der gewünschten Kategorie abonnierbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Bester Mann im Team

Unser Special Needs Team hat beim Spielerpasscup (größtes Hallenturnier für Menschen mit Beeinträchtigungen in Ö) in ihrer Gruppe im Finale mit 2:1 gegen Rapid gewonnen! Gratulation an das ganze Team und alle die dabei waren! Übrigens waren Stefan Maierhofer, Erwin Hoffer und einige andere ehemaligen Fußballer Schiris, geiles Projekt :)!

https://www.behindertenrat.at/2025/02/spielerpass-cup-2025/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mah...Fussball wie er leibt und lebt...:love:

Fussball wie wir ihn alle lieben...das Schöne ist...dort wird er auch verstanden..kann man sich nur eine Scheibe abschneiden...Gratulation an alle Beteiligten..einfach nur schön:super:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
blauweiss78 schrieb vor 27 Minuten:

Mah...Fussball wie er leibt und lebt...:love:

Fussball wie wir ihn alle lieben...das Schöne ist...dort wird er auch verstanden..kann man sich nur eine Scheibe abschneiden...Gratulation an alle Beteiligten..einfach nur schön:super:

Beim Auswärtsspiel gegen Rapid wurde ja das Special needs Team der Hütteldorfer geehrt. War für mich einer der Momente der Saison als die einmal rund ums Spielfeld marschiert sind und uns zugejubelt haben/wir zurückapplaudiert haben und sie dann vorm Block West gefeiert haben :)

Wichtig, dass sich der Verein/die Vereine für solche Aktionen einsetzen, eine Plattform geben und umso schöner wenn sie dann solche Erfolge feiern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag