richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 29. Dezember 2024 Königsblau schrieb vor 7 Stunden: Schade dass ohne Banden gespielt wird, denn so ist Futsal einfach Fußball in der Halle. Naja, nein. Futsal hat schon a völlig andere Dynamik als der normale Fußball. philly_28 schrieb vor 22 Stunden: Linz ist da, weitgehend unbemerkt von der breiten Öffentlichkeit, ein ziemlicher Hotspot in Österreich. Die Finalserie wurde letztes Jahr zB zwischen den beiden Linzer Futsal-Bundesligisten ausgetragen. Breite Öffentlichkeit, vermutlich ja. Owa speziell zu den Derbies hast eigentlich immer 1.200 Leute dort. philly_28 schrieb vor 22 Stunden: Ist, und das ist jetzt nur mein persönlicher Eindruck, ziemlich groß in der Linzer Ex-Jugoslawien Community. Vui. Ned nur in Linz, dasselbe kannst in Klagenfurt, Graz und Wien sagen wo der Sport auch ziemlich groß is. In Wien halt vor allen Dingen wegen der Anzahl der Spieler, Zuschauer zieht da leider so gut wie kein Verein wirklich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 29. Dezember 2024 richard trk schrieb vor 45 Minuten: Owa speziell zu den Derbies hast eigentlich immer 1.200 Leute dort. wo spielen die in Linz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 29. Dezember 2024 Königsblau schrieb vor 32 Minuten: wo spielen die in Linz? Auhof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Dezember 2024 Seitlicher schrieb vor einer Stunde: Auhof Nur der FC Ljuti Krajisnici. Fc Diamant spielt in der SHS 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 30. Dezember 2024 Sele1987 schrieb vor 19 Stunden: Nur der FC Ljuti Krajisnici. Fc Diamant spielt in der SHS Okay. Da wird irgendwie laufend die Heimspiel-Stätte gewechselt bei den beiden Vereinen. Hab mal per Zufall ein Heimspiel von Ljuti in der Landwiedschule gesehen wo ich mir dachte, "wow, was geht denn da ab". War bummvoll und stimmungsvoll die Halle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2024 '24 war für blau weiss schon feinst... bin sehr zufrieden wenn wir den Level halten... Kann aber passieren dass ich heute gen Mitternacht kurz mal... 'ropapokal murmle -nur um mir dann den Mund mit hochprozentigem zu reinigen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 31. Dezember 2024 lass das Hochprozentige, trink ein paar Bier, ist gesünder! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 31. Dezember 2024 Königsblau schrieb vor 18 Minuten: lass das Hochprozentige, trink ein paar Bier, ist Linzah schrieb vor 26 Minuten: '24 war für blau weiss schon feinst... bin sehr zufrieden wenn wir den Level halten... Kann aber passieren dass ich heute gen Mitternacht kurz mal... 'ropapokal murmle -nur um mir dann den Mund mit hochprozentigem zu reinigen Europapokal geht immer...guten Rutsch an alle ASBler...der 9te Februar kann ruhig schneller kommen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2024 Königsblau schrieb vor einer Stunde: lass das Hochprozentige, trink ein paar Bier, ist gesünder! In Wirklichkeit ballere ich mir mit Chateau Lafite 1812 die Birne weg solange Ronivaldo unter den top 3 torschützen ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arik Banklwärmer Geschrieben 31. Dezember 2024 Und um Mitternacht: Den SK-VÖEST-Linz Walzer tanzen wir, du mit mir, ich mit dir... In diesem Sinne - immer weiter SKV 🥳 und einen guten Rutsch ins neue Jahr 😃💙🤍 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro_in Anfänger Geschrieben 9. Januar Hi, ich bin Sandro Ingolitsch, Spieler des SCR Altach. Im Rahmen meiner Masterarbeit habe ich eine kurze Umfrage erstellt, die nur etwa 5 Minuten dauert. Eure Unterstützung wäre mir eine große Hilfe und ich würde mich freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen könntet. :-) Anbei der Link: https://de.surveymonkey.com/r/RJFK3NJ 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 9. Januar Dauert keine 10 Sekunden, wenn man kein Instagram nutzt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superkicker Geschrieben 10. Januar "i bin in Linz daham und net auf Instagram"(c) Kroko Jack 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Januar Linzah schrieb am 31.12.2024 um 19:24 : In Wirklichkeit ballere ich mir mit Chateau Lafite 1812 die Birne weg solange Ronivaldo unter den top 3 torschützen ist Das könnt jetzt doch eine ziemlich intensive Alkoholschisszeit werden für dich. 😬 Iss halt mal was dazwischen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 23. Januar https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/obmann-weg--trainer-weg--dsv-leoben-vor-endgueltigem-kollaps/ Beim DSV Leoben dürften die Lichter bis auf weiteres wohl ausgehen. Lang genug angekündigt hat es sich ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts