Recommended Posts

Surft nur im ASB
philly_28 schrieb vor 42 Minuten:

Und ich schließe mich den Vorpostern an, bitte keine cringigen Blau-Weiß-Hymnen, schon gar nicht von KI. 

Jo, weil von dort fehlt nicht mehr viel und man ist dann bei Mitschunkel- und Mitklatschliedern a la Red Bull und LASK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
schokladinger schrieb vor 4 Minuten:

Jo, weil von dort fehlt nicht mehr viel und man ist dann bei Mitschunkel- und Mitklatschliedern a la Red Bull und LASK.

ich glaub man sollte es nicht ganz so übertreiben - es ist eine lustige App und es war kein Auftrag irgendetwas bei uns zu ändern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Fezza schrieb am 7.12.2024 um 12:20 :

mit der KI kann man schon ganz witzige Dinge machen. In 1 Minute ein paar Anweisungen geben und schon hat man ein kleines Liedchen beisammen. Schon irgendwie witzig...

https://suno.com/song/e06b8047-295e-48eb-a0cc-38a3d772fba5

Pfuh. Als Demonstration für die Fähigkeiten der KI beeindruckend, als Song eher weniger. Ich glaube, da bringen ein Schub angetrunkene Vöestler samt Klampfen vielleicht nicht denselben production value, aber sicher mehr Herzblut zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021

Hallo

Wie jedes Jahr startet auch dieses die User of the Year Wahl.

Um mitzubekommen wenn eine neue Runde Startet (die erste Startet jetzt) folgt am besten den Angegebenen Thread.(oben auf Inhalt Folgen klicken dann bekommt ihr eine Benachrichtigung wenn ich was poste)

Bitte dort ANSONSTEN NICHTS POSTEN!!!!!

Danke fürs Mitmachen und schon mal frohe Feiertage.

ligrü

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
vroots schrieb vor 34 Minuten:

ein wahnsinn!

unglaublich was es für primitive menschliche nuller gibt die meinen auf andere hinhauen zu müssen.

Gute Besserung

Überhaupt keine Frage. Soll aber um 6 Uhr in der Früh passiert sein, und Burgstaller ist sicher kein Freund von Traurigkeit. Ich möchte diesen Irrsinn in keinster Weise verteidigen, aber, ab einer gewissen Zeit sollte ein Profi trotzdem wissen, wo er hingehört, is jo sei Hockn, er steht im Fokus, anders als wir zb als Normaldschüneila.

Mir wurde heute von zwei Seiten zugetragen, dass er sich am Schwedenplatz ganz gerne eine in die Birne schießt zur Weihnachtszeit.

Und sei ihm auch vergönnt, keine Frage.

Aber nun schockiert zu reagieren, verstehe ich irgendwie nicht. Dass mittlerweile ein Idiot neben dem anderen bei uns umherläuft, ist ja offensichtlich.

Ich denke da immer zurück an meine Jugendzeit. VÖEST, Lask, da gab es keine Sektoren. Am gleichen Stand haben wir uns unser Bier geholt, uns sekiert auf Teufel komm aussi, aber mitnand geflunkelt, uns gegenseitig den Sargnagel gewünscht, aber auf eine Weise, wo man die Meinung des anderen zumindest akzeptiert. Das Wort Neger zb, nur ein Beispiel, wurde damals auch noch benutzt, geschadet hat es niemanden, im Gegenteil, Gewalt war damals 95 Prozent der Gesellschaft fremd.

Ich muss ganz ehrlich sein, ich bin froh, 55, und nicht mehr 20 zu sein. Weil mir meine damalige Jugendzeit bei weitem lieber war, vor allem ehrlicher.

Alles Gute Burgi, heutzutage ist es leider nicht leichter geworden, eine schöne Nacht mit Freunden unbeschadet zu überstehen. Weil, die Idioten unter uns werden immer mehr. Und wennst so weit bist, einem anderen ins Gesicht zu schlagen, bist für mich ohnehin das letzte vom letzten. Primitiver kann ein Mensch kaum sein. Aber automatisch Burgi als Opfer hinstellen, auch dies möchte ich nicht, obwohl Gewalt für mich keinen Sinn ergibt. Ich war nicht dabei, als dies passierte, und getraue mir daher nicht zu sagen, wie es dazu kam. Automatische Unfassbarkeitsaussagen sind mir da zu billig, grosse Bemitleidigungen, alle wissen wir nicht, wass eigentlich da passierte, und vor allem warum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Robert Mitchum schrieb vor 44 Minuten:

Aber nun schockiert zu reagieren, verstehe ich irgendwie nicht. Dass mittlerweile ein Idiot neben dem anderen bei uns umherläuft, ist ja offensichtlich.

soll so ein Fall also als normal abgestempelt werden?

klingt wie: "jo mei habens halt wieder wen abgstochen..."

sorry aber du bist hier halt in einem Fußballforum
na klar wird hier schockiert reagiert wenn einem Profifussballer sowas passieren

und zum Rest von deinem Posting könnte man auch einiges sagen... aber naja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
hugo_sanchez schrieb vor 27 Minuten:

Oida 🤦

Ich hoffe es war der Glühwein @Robert Mitchum

Es war der Glühwein? Hugo, du bist a a ganz wiffer. Weis überhaupt nur irgendwer, was da vorgefallen ist? Vielleicht ist Burgi deppat worden, warst du dabei? In keinster Weise mag ich Gewalt, automatische Windeslei ist mir aber genau so zuwider.

Siehe Medien. Da gibt es automatisch nur EIN OPFER, ganz gleich, was war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Und jetzt schreibe mir zurück, was an meiner Meinung, einer Möglichkeit von vielen, falsch ist? , scheinheiliger Hugo. Und dies meine ich nicht böse dir gegenüber. Mir ist es nur leid, ewig und immer Amen sagen zu müssen, weil es die heutige Gesellschaft bedingungslos erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Robert Mitchum schrieb vor 16 Minuten:

Es war der Glühwein? Hugo, du bist a a ganz wiffer. Weis überhaupt nur irgendwer, was da vorgefallen ist? Vielleicht ist Burgi deppat worden, warst du dabei? In keinster Weise mag ich Gewalt, automatische Windeslei ist mir aber genau so zuwider.

Siehe Medien. Da gibt es automatisch nur EIN OPFER, ganz gleich, was war.

Ich tu mir halt richtig schwer damit, wenn wer ständig betont, dass ja keiner von uns dabei war und keiner weiß, was vorgefallen ist und GLEICHZEITIG in jedem Posting andeutet, dass das ja vielleicht eh der Burgi provoziert bzw. angezettelt haben könnte. Das geht sich schlicht nicht aus.

Wenn wir nicht wissen, was war, dann müssen wir mal beim gesicherten Sachverhalt bleiben. Da liegt einer mit Schädelbasis-Bruch im Spital (aka das Opfer) und einer ist, weil er ihn ins Krankenhaus geprügelt hat, auf der Flucht (aka der Täter).

Alles darüber hinaus ist reine Spekulation, wofür wir nach aktuellem Stand überhaupt keine Anhaltspunkte haben. Und diese Täter-Opfer-Umkehr, die ausschließlich auf Vermutungen und Spekulationen beruht, ist mir zuwider.

PS: Und ganz ehrlich, die Vorgeschichte ist mir auch relativ wurscht. Man kann nicht jemanden mit Schädelbasis-Bruch ins Krankenhaus prügeln! Vollkommen egal, was vorher war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag