Recommended Posts

Stahlstadtkind
BillKaulitz schrieb Gerade eben:

Ganz ehrlich... den g'Spritztn von da Kaethe... den kannst ned saufen.

Unsaufbar...

dann hast du definitiv noch keinen gspritzten bei der sandburg getrunken ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
BillKaulitz schrieb vor 44 Minuten:

Ganz ehrlich... den g'Spritztn von da Kaethe... den kannst ned saufen.

Unsaufbar...

nach 3 bier find ich den super

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mich interessiert ja sonst wirklich nicht so, was ein gewisser Herr Grad zu sagen hat, aber das ist dann wirklich zu komisch.

Zitat

Und wie sieht es mit einer möglichen Rückkehr von Radovan Vujanovic aus? Wenn, dann zur Spedition. Er wäre der ideale Mann für unsere Produktionsstätte in Belgrad.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/sinnlos-und-eine-liga-ohne-zukunftsvision;art103,3977561

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Robert Mitchum schrieb vor 17 Minuten:

Kreuz Willi, gönne dir nun ein Hierbas Ibicencas in deinem Wahl Urlaubsort. Und stoss auf uns an!

Die Zukunft ist Blau Weiss:super:

Was heisst einen......:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Grüß Euch,

Ich hoffe ich werd jetzt nicht schiach von euch geburnd… i bin a grazer, supporter vom lokalen arbeiter verein. Mei Family kommt aber aus Ottensheim nähe linz, beim jährlichen besuch tät ma dann gern wie letztes jahr bei euch stadion kommen, letztes jahr gegen die rapidla dieses jahr fällt es mit dem derby zusammen. I befürcht dass es mit karten schwierig wird ohne mitgliedschaft und erst recht mit vor ort kauf… jetzt is die frage gibts bei euch den einen oder anderen der mich da unterstützen könnt um an 4(schwager, neffe, vater ich) karten zu kommen? Oder wollts eh kan steirer auf dda tribühne ham der die texte vom huckey liebt.

Danke im voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Miso schrieb vor 3 Minuten:

Grüß Euch,

Ich hoffe ich werd jetzt nicht schiach von euch geburnd… i bin a grazer, supporter vom lokalen arbeiter verein. Mei Family kommt aber aus Ottensheim nähe linz, beim jährlichen besuch tät ma dann gern wie letztes jahr bei euch stadion kommen, letztes jahr gegen die rapidla dieses jahr fällt es mit dem derby zusammen. I befürcht dass es mit karten schwierig wird ohne mitgliedschaft und erst recht mit vor ort kauf… jetzt is die frage gibts bei euch den einen oder anderen der mich da unterstützen könnt um an 4(schwager, neffe, vater ich) karten zu kommen? Oder wollts eh kan steirer auf dda tribühne ham der die texte vom huckey liebt.

Danke im voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Miso schrieb vor 3 Minuten:

Grüß Euch,

Danke im voraus!

Servus,

ich befürchte, dass du dir da keine großen Hoffnungen machen darfst.

Auch für Mitglieder und Dauerkarteninhaber sind die Tickets sehr beschränkt (wahrscheinlich wieder auf 1 Ticket pro Person max. 2) und diese sind sehr sehr begehrt. Denke nicht, dass jemand 4 Karten zur freien Verfügung hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Just now, oldschool said:

Naja ohne mitglied oder abo komm i an ka ticket so wie i des jetzt verstanden hab, verkauf ab 1.9. und freier verkauf ab 9.9. 

Just now, Pablo_AUT said:

Servus,

ich befürchte, dass du dir da keine großen Hoffnungen machen darfst.

Auch für Mitglieder und Dauerkarteninhaber sind die Tickets sehr beschränkt (wahrscheinlich wieder auf 1 Ticket pro Person max. 2) und diese sind sehr sehr begehrt. Denke nicht, dass jemand 4 Karten zur freien Verfügung hat.

Alles klar, danke, die genauen modalidäten kannte ich nicht. I hab gehofft es läuft bei euch gleich chaotisch wie bei uns im vorverkauf 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Miso schrieb vor 2 Minuten:

Naja ohne mitglied oder abo komm i an ka ticket so wie i des jetzt verstanden hab, verkauf ab 1.9. und freier verkauf ab 9.9. 

Alles klar, danke, die genauen modalidäten kannte ich nicht. I hab gehofft es läuft bei euch gleich chaotisch wie bei uns im vorverkauf 😅

kein Thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag