oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juni 2024 Hochofen schrieb vor einer Stunde: Versuch es einmal ohne rassistische Vergleiche, die anderen können das auch. Der Vergleich ist nur in deinem Kopf rassistisch. Denk mal darüber nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 25. Juni 2024 bitte, bleibts beim thema. rassistische scheisse wird von uns gelöscht und diskussionen darüber gehören ins beisl. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juni 2024 MarioAUT schrieb vor einer Stunde: bitte, bleibts beim thema. rassistische scheisse wird von uns gelöscht und diskussionen darüber gehören ins beisl. BeislInnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballermann97 Amateur Geschrieben 25. Juni 2024 Fezza schrieb vor 2 Stunden: ... und verkaufen zum größten Teil auch nur 0815 Material mit Logo. Oder meinst deren grandiose Haupt-Sponsor-Kollektion. Dann kannst ja mal bei der Linz AG nachfragen. 0815 Material in einer weit größeren Auswahl und Vielfalt, welche ich persönlich jetzt auch nicht ansprechend finde.. Ich würde es halt schön finden, wenn bei uns auch mehr Auswahl herrschen würde. Fezza schrieb vor 2 Stunden: Und angesudert wirst am Ende sowieso. Denn zum Sudern wirst immer wen finden. Den einen ist das Logo zu klein, dem anderen ist es zu große. Dem anderen zu viel weiß, dem anderen zu viel blau. Dem andern zu wenig Drittfarben, der andere jammert weils überhaupt andere Farben hat. Recht kannst es da eh nie wen machen. Diese Problematik würde sich mit dem oberen Punkt großteils entledigen. Aber wie gesagt, ist nur mein persönliches Empfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2024 Ich glaube einigen Usern ist es etwas zu heiß heute. Kühler Gastgarten soll helfen. 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 25. Juni 2024 oldschool schrieb vor 4 Stunden: Der Vergleich ist nur in deinem Kopf rassistisch. Denk mal darüber nach. Vollkommen richtig. So ein Forum ist einfach nur mehr lächerlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 25. Juni 2024 Fezza schrieb vor 5 Stunden: dann geht das eher über die Ländergrenzen hinaus. tut mir persönlich leid, diese zwei klubs hier zu nennen aaaaaaaaaaaaaber: austria salzburg u.v.a der gak (als a bissl "vergleichbarer" markt) - die haben durchaus a ordentliche wäsch im shop! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2024 renton (the real) schrieb vor einer Stunde: tut mir persönlich leid, diese zwei klubs hier zu nennen aaaaaaaaaaaaaber: austria salzburg u.v.a der gak (als a bissl "vergleichbarer" markt) - die haben durchaus a ordentliche wäsch im shop! des Kollektiv auch 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 Linzah schrieb am 24.6.2024 um 19:38 : wennst jetzt bei zwei historischen Siegen am End dabei bist bin ich aber schon a bissi neidisch! Viel Spass und immer ein feines Damenspitzerl ! @Lackssen Du geiles geiles Vieh! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 25. Juni 2024 Jaaaaaa. Männer, das war eine Woche für die Ewigkeit 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2024 Lackssen unsere Mann in Berlin 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 25. Juni 2024 Lackssen schrieb vor 27 Minuten: Jaaaaaa. Männer, das war eine Woche für die Ewigkeit Viel Spaß noch beim feiern und loss a poar schene Pickerl dort! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2024 Hätte eine Frage. Fahre am Samstag aufs Lido, habt ihr Tipps wo man am besten parken kann? Hab zwar schon etwas geschaut und paar Tiefgaragen gesehen, denke aber das die recht voll sein werden. Wie ist es mit der kurzparkzone? Hab gelesen die geht nur bis 12 am Samstag, nachdem wir erst so um 14 Uhr in Linz sein werden wäre diese ja hinfällig, oder? Danke schon mal für Tipps. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 25. Juni 2024 langetes patken in linz ist scheiße. würd mir irgendeinen spot ausserhalb suchen wo man mit öffis hinkommt. zb untergaumberg fährt man zwar noch etwas. aber parkplatz aollte man da immer kriegen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2024 Eventuell entlang der Freistädter Straße, werden aber wohl viele aus dem Mühlviertel auch kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts