toby_collar living legend Geschrieben 28. August 2008 alles gute ans violette lager wiens! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 28. August 2008 Bislang scheint noch nicht allzu viel passiert zu sein. Das ist dann die Phase in der meistens das Gegentor des osteuropäischen Underdogs fällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 28. August 2008 Endlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 28. August 2008 1-0 durch Hattenberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 28. August 2008 Hattenberger 1:0 war auch Zeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 28. August 2008 Das ist dann die Phase in der meistens das Gegentor des osteuropäischen Underdogs fällt. aso? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 28. August 2008 Super Reflex vom -Tormann, aber Hattenberger schön mit da Birn ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 28. August 2008 So geshen irre ich mich sehr gerne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 28. August 2008 Super Reflex vom -Tormann immerhin hat er schneller reagiert als das ASB bei der Aktualisierung der georgischen Flagge, welche ja eh nur seit 4 Jahren ned mehr aktuell ist ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 28. August 2008 Aua, das tut weh ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2008 (bearbeitet) Ich sitze hier in Frankfurt und bin "begeistert", daß man den LiveStream vom Sturm-Spiel aus deutschem Terretorium nicht anschauen darf :aaarrrggghhh: . Wenn ich in Österreich wäre, würde ich auf die Fernbedienung drücken, da brauche ich keinen Live-stream. Die Dosen haben sich wieder selbst übertroffen . Die Edith sagt mir gerade, daß der Koarl ins Forum gschaut hat und den Standfest ganz fest aus dem Kader gestellt hat. bearbeitet 28. August 2008 von culixo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. August 2008 liebe güte was habs denn da für einen komentator ausgegraben?? so was emtionsloses hab i überhaupt noch nie gehört!!!! oma auf valium!! so ein .... viel glück noch fürs spiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 28. August 2008 Austria bettelt ums 1:1 :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 28. August 2008 Fast das 2:0 durch Momo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. August 2008 2:0 Okotie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts