rahzel - Geschrieben 13. August 2008 Ich muss zugeben, dass ich zu den Rojiblancos halte, je mehr Spanier dabei sind, desto besser. Finds extrem schade, dass Agüero nicht dabei ist, der wird sowas von abgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 13. August 2008 Anscheinend überträgt auch La Sexta das Spiel per Stream auf ihrer Homepage: http://www.lasexta.com/ Ob der jetzt zu gebrauchen ist oder nicht, keine Ahnung. kannst du mal den genauen link geben bzw. erklären wie man das anschauen kann... nur um ne alternative zu haben, falls barca tv online evt. nicht gut funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2008 Link müsste es heute Abend hier geben: http://www.futboldeverano.lasexta.com/ Ob aber deren Strem live etwas taugt weiß ich nicht, die Aufzeichnung der oben angegeben Partien sind aber in einer unglaublich guten Qualität. Über Sopcast läuft übrigens auch TV Polonia sehr gut, ist bei Rojadirecta als Polik TV angeführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 13. August 2008 eben, die qualität auf den aufzeichnungen ist ein wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corey8 Bester Mann im Team Geschrieben 13. August 2008 wie schauts mit streams aus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2008 Aufstellung ist raus: Victor Valdés Alves - Puyol - Márquez - Abidal Keita Xavi - Andrés Iniesta Pedro - Eto'o - Henry Atlético in Gelsenkirchen zur Pause übrigens 0-1(Freistoß durch Pander) hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. August 2008 Wo ist er jetzt der Milanista, der meine Xavi oder Iniesta würden sich auf der Bank wieder finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 13. August 2008 Der mit abstand beste stürmer des universums trifft wiedermal...Aber man ist es nicht anderst gewohnt von ihm.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. August 2008 Der mit abstand beste stürmer des universums trifft wiedermal...Aber man ist es nicht anderst gewohnt von ihm.. Seine Reaktion nach dem Tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2008 Seine Reaktion nach dem Tor? Nix besonderes, ein bisschen wildes herumrennen, soweit ich das erkennen konnte, bevor mein Stream zusammengebrochen ist.Verdammt, habe verpennt, dass der Anpfiff um 21:45 und nicht um 22:00 Uhr war, jetzt komme ich nirgends mehr rein und bin streamlos. :aaarrrggghhh: 2-0 Xavi aus ca. 25 Metern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corey8 Bester Mann im Team Geschrieben 13. August 2008 http://www.rojadirecta.com/canal/psn-2.html ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 13. August 2008 (bearbeitet) Danke für den Tipp Mein anderer hat eh nicht mehr gescheit gefunzt... Das Trikot ist super, und Dani genial bearbeitet 13. August 2008 von ilprincipe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2008 (bearbeitet) Auf dem versuche ich es auch schon seit einiger Zeit, nur bleibt er mir leider ständig hängen. Aber wenigstens etwas. Xavi und Samu gerade mit ausgelassenen 100%igen. Und Halbzeit. Also dem Wenigen nach zu urteilen, was ich sehen konnte, Barça drückend überlegen. Chancen auf einen Kantersieg scheinen gegeben. bearbeitet 13. August 2008 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 13. August 2008 Atletico Madrid verliert mit 0-1. Antonio Lopez hat sogar eine Gelbrote gekriegt. Verdienter Sieg der Knappen, man hat gemerkt, dass den Spanien die Erfahrung fehlt. Schade, ich denke, dass sie es nicht schaffen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 13. August 2008 (bearbeitet) Edit: Der Stream vom Barca-Spiel funktioniert zwar gut, aber nach 20 Sekunden springts immer rüber auf Boxen! :aaarrrggghhh: bearbeitet 13. August 2008 von Mani der Katalane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts