RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 10. März 2009 da muss man aufpassen, den pool ist immer für eine glückliche aktion gut. wenn wir ein gegentor kriegen ists von der situation her nicht anders, 2 tore müssen wir unbedingt schiessen für den direkten aufstieg. aufs elfmeterschiessen kann man sich da nicht verlassen(pool hat fast keine engländer die verschiessen könnten) anfield oder nicht. eine topmannschaft sollte im stande seim immer leistung zu bringen, egal ob auswärts oder zuhause. hoffe auf ein 1-2 und somit den aufstieg reals durch auswärtstorregel aber gg 10 verteidiger wirds sehr schwer, benitez wird wohl kaum mehr als kuyt in der offensive aufstellen bin aber zuversichtlich..... raul und ramos als torschützen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 10. März 2009 (bearbeitet) Esto es Anfield.... ¿Y QUE? Marca Meine einzige Hoffnung für heute: bearbeitet 10. März 2009 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corey8 Bester Mann im Team Geschrieben 10. März 2009 Esto es Anfield.... ¿Y QUE? Marca Meine einzige Hoffnung für heute: ..kann Ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 10. März 2009 Dass wir gewinnen? Ich auch nicht. Lies weiter oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corey8 Bester Mann im Team Geschrieben 10. März 2009 Dass wir gewinnen? Ich auch nicht. Lies weiter oben. hehe, ja lassen wir uns überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 10. März 2009 Zwischenstand: Panathinaikos - Villarreal 0:0 Liverpool - R.Madrid 2:0 El Nino... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 10. März 2009 Da kommt man aus dem Horr nach Hause und dann das Tolles Liverpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 10. März 2009 Real weg (und wie! ), Villarreal gewinnt 2:1 und steigt auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 10. März 2009 (bearbeitet) Autsch... Ein 4-0 ists noch geworden. Ohne Casillas wär die Niederlage wohl noch einiges höher ausgefallen. Die beiden Fehlentscheidungen, die zu den ersten beiden Toren führten, haben das Spiel sicherlich entschieden, Real hätte heute aber dennoch nichts zu holen gehabt. Liverpool hätt heut mehr als 4 Tore schießen können, wenn sie es drauf abgesehen hätten. Bei Real machte sich mMn die fehlende Rotation während der Meisterschaft Mannschaft bemerkbar, bin gespannt, ob sie sich in der Liga wieder "erfangen" können. Casillas und L. Diarra tun mir ehrlich leid, haben mich heute beide beeindruckt (wobei Casillas eh gewohnt). bearbeitet 10. März 2009 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 10. März 2009 Unglaublich, ist schon gut so, wenigstens kappieren es jetzt auch die letzten wie weit wir von den Topteams entfernt sind. Zumindest Villarreal ist weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 10. März 2009 da muss man aufpassen, den pool ist immer für eine glückliche aktion gut. aber gg 10 verteidiger wirds sehr schwer, benitez wird wohl kaum mehr als kuyt in der offensive aufstellen Du bist wirklich ein Experte! War Robben heute angeschlagen oder was war mit dem los? Der war im Bernabeu ja eigentlich der einzige, von dem Gefahr ausging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 11. März 2009 fcbtblog übersetzung: Del Bosque: My heart is divided today. With so many Spanish players, Liverpool looks like 'España'. Laporta: Well, for once and this shouldn't be seen as a precedent... I will support 'España' today. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2009 Casillas und L. Diarra tun mir ehrlich leid, haben mich heute beide beeindruckt (wobei Casillas eh gewohnt). Geht mir genauso, Casillas ist nach dem Spiel sogar unter Tränen vom Feld gegangen. Ziehe (wieder einmal) den Hut vor ihm und das obwohl er sich nach dem letzten Clásico einige ziemlich dumme Aussagen geleistet hat.Zu Real gibts nicht viel zu sagen, war zu erwarten, dass sie ausscheiden, von einer derartigen Unterlegenheit bin ich aber auch nicht ausgegangen. Erschreckend harmlose Vorstellung. Villarreal. Hoffentlich kann Barça heute nachziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 11. März 2009 Jo leider Villareal weiter. Pana wäre geiler ;D Egal Real ist draussen und das ist gut. Aber leider auch Juve :> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 11. März 2009 Ich schiebe die Niederlage nicht auf die Müdigkeit, es war offensichtlich, dass Real Madrid in keinster Weise mithalten hat können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts