Recommended Posts

ASB-Halbgott

da muss man aufpassen, den pool ist immer für eine glückliche aktion gut. wenn wir ein gegentor kriegen ists von der situation her nicht anders, 2 tore müssen wir unbedingt schiessen für den direkten aufstieg. aufs elfmeterschiessen kann man sich da nicht verlassen(pool hat fast keine engländer die verschiessen könnten) :=

anfield oder nicht. eine topmannschaft sollte im stande seim immer leistung zu bringen, egal ob auswärts oder zuhause.

hoffe auf ein 1-2 und somit den aufstieg reals durch auswärtstorregel :)

aber gg 10 verteidiger wirds sehr schwer, benitez wird wohl kaum mehr als kuyt in der offensive aufstellen :glubsch:

bin aber zuversichtlich..... raul und ramos als torschützen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Autsch... Ein 4-0 ists noch geworden. Ohne Casillas wär die Niederlage wohl noch einiges höher ausgefallen.

Die beiden Fehlentscheidungen, die zu den ersten beiden Toren führten, haben das Spiel sicherlich entschieden, Real hätte heute aber dennoch nichts zu holen gehabt. Liverpool hätt heut mehr als 4 Tore schießen können, wenn sie es drauf abgesehen hätten.

Bei Real machte sich mMn die fehlende Rotation während der Meisterschaft Mannschaft bemerkbar, bin gespannt, ob sie sich in der Liga wieder "erfangen" können.

Casillas und L. Diarra tun mir ehrlich leid, haben mich heute beide beeindruckt (wobei Casillas eh gewohnt).

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da muss man aufpassen, den pool ist immer für eine glückliche aktion gut.

aber gg 10 verteidiger wirds sehr schwer, benitez wird wohl kaum mehr als kuyt in der offensive aufstellen :glubsch:

Du bist wirklich ein Experte! :love:

War Robben heute angeschlagen oder was war mit dem los? Der war im Bernabeu ja eigentlich der einzige, von dem Gefahr ausging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

foto_348473_CAS.jpg

fcbtblog übersetzung:

Del Bosque:

My heart is divided today. With so many Spanish players, Liverpool looks like 'España'.

Laporta:

Well, for once and this shouldn't be seen as a precedent... I will support 'España' today.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Casillas und L. Diarra tun mir ehrlich leid, haben mich heute beide beeindruckt (wobei Casillas eh gewohnt).
Geht mir genauso, Casillas ist nach dem Spiel sogar unter Tränen vom Feld gegangen. Ziehe (wieder einmal) den Hut vor ihm und das obwohl er sich nach dem letzten Clásico einige ziemlich dumme Aussagen geleistet hat.

Zu Real gibts nicht viel zu sagen, war zu erwarten, dass sie ausscheiden, von einer derartigen Unterlegenheit bin ich aber auch nicht ausgegangen. Erschreckend harmlose Vorstellung.

Villarreal. :super: Hoffentlich kann Barça heute nachziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag