Jorly ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2008 Lyon ist OK, die Lose für die anderen Vereine (exkl. Real) auch mehr als in Ordnung! Bin aber bei chino, mir hätte auch Inter oder Chelsea gefallen. Inter eher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 19. Dezember 2008 darf man halt nur nicht unterschätzen nun die franzosen ala leichtestes los, weiter, keine frage. hätt mir chelsea gewünscht. habs so im urin, dass wir die schön demontiert hätten ausserdem warens immer schöne duelle GOL GOL GOL GOL GOL GOL GOL GOL GOL( ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. Dezember 2008 darf man halt nur nicht unterschätzen nun die franzosen ala leichtestes los, weiter, keine frage. hätt mir chelsea gewünscht. habs so im urin, dass wir die schön demontiert hätten ausserdem warens immer schöne duelle GOL GOL GOL GOL GOL GOL GOL GOL GOL( ) Toller Kommentator und ein wunderbares Tor. Hab damals genaus geschrien wie der Kommentator Aber 2 Wochen später sah dann ja leider schon alles wieder anders aus. Herrliches Spiel und dann das irrereguläre Terry Tor Lyon ist schon OK. Spiele offensiv und liegen damit sicher recht gut. Unterschätzen dürfen wir sie natürlich nicht, ham ja einige Klassekicker in ihren Reihen und umschneiden in der eigenen Hälfte geht Dank Juninho ja leider gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2008 real - liverpool hätt nicht sein müssen die anderen 3 habens eigentlich ziemlich gut erwischt, naja schau ma mal was bis februar noch alles passiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 19. Dezember 2008 Doch ein gutes Los für den FC Barcelona. Lyon ist in Frankreich zwar konkurrenzlos, aber in Europa ist es doch Jahr für Jahr zu wenig. Aber nicht zuviel plappern, wird schwer genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 19. Dezember 2008 darf man halt nur nicht unterschätzen nun die franzosen ala leichtestes los, weiter, keine frage. hätt mir chelsea gewünscht. habs so im urin, dass wir die schön demontiert hätten ausserdem warens immer schöne duelle GOL GOL GOL GOL GOL GOL GOL GOL GOL( ) so ghört kommentiert gutes los, aber das für real gefällt mir fast noch besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 19. Dezember 2008 savant, du provozierst jedes mal, nicht wahr...mittlerweile der einzige barca-fan der es null objektiv sieht.. @ barca lyon dürfen die keinesfalls unterschätzen, zwar ist lyon keine weltklassemannschaft. aber an guten tagen sind sie es dann doch....und es braucht ja nur einer sein, das 2. spiel dann a la defensivbollwerk.... x/ @ real liverpool ist in der CL die letzten jahre sehr weit gekommen. aber vom ganzen spielsystem her liegt diese topmannschaft real am meisten. denn glaube kaum das benitez gg real mal offensiv spielen lässt, und wenn mannschaften gg real defensiv spielen, graben sie sich oft ihr eigenes grab...(auch gg das momentane real)....der grösste faktor wird mMn babel und gerrard sowieso. babel ist extrem gefärlich mit seinen weitschüssen, und das unsere gg das eine oder andere mal mehr zeit haben ihre schüsse vorzubereiten ist bekannt a.madrid und villarreal müssen es weiter schaffen sonst wären sie eine kleine lachnummer....vllt wirds ja wieder sowas wie vor vielen jahren, ein spanisches finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 19. Dezember 2008 (bearbeitet) savant, du provozierst jedes mal, nicht wahr...mittlerweile der einzige barca-fan der es null objektiv sieht.. was ist denn mit dir los? wennst das schon nicht verträgst, bist aber wirklich bemitleidenswert vor allem da ichs klar als scherz gekennzeichnet hab wennst schon so ein empfindliches hascherl bist, überleg dir vielleicht wenigstens, etwas empfänglicher für humor zu werden bzw. deinen beißreflex ein bisserl unter kontrolle zu halten. bist nämlich "mittlerweile" der einzige real-fan, der sich an meinem harmlosen schmäh zu stören scheint. und bezügliche fehlender objektivität kann ich nach den aussagen einiger realfans im clasico-fred sowieso nur mehr lachen. edit: solltest dir außerdem mal ansehen, was ich mir als inter-fan von anhängern anderer italo-vereine bezüglich der auslosung durchlesen "musste"... da wär ich an deiner stelle wohl schon weinend zum gremium gerannt. bearbeitet 19. Dezember 2008 von savant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 19. Dezember 2008 (bearbeitet) was ist denn mit dir los? wennst das schon nicht verträgst, bist aber wirklich bemitleidenswert vor allem da ichs klar als scherz gekennzeichnet hab wennst schon so ein empfindliches hascherl bist, überleg dir vielleicht wenigstens, etwas empfänglicher für humor zu werden bzw. deinen beißreflex ein bisserl unter kontrolle zu halten. bist nämlich "mittlerweile" der einzige real-fan, der sich an meinem harmlosen schmäh zu stören scheint. und bezügliche fehlender objektivität kann ich nach den aussagen einiger realfans im clasico-fred sowieso nur mehr lachen. edit: solltest dir außerdem mal ansehen, was ich mir als inter-fan von anhängern anderer italo-vereine bezüglich der auslosung durchlesen "musste"... da wär ich an deiner stelle wohl schon weinend zum gremium gerannt. der einzige grund warum dich keiner von den anderen real fans zurechtstutzt ist weil solche wie du es nicht verstehen.....wollen! aber ich kann das nicht einfach so stehen lassen..... das hat wahrscheinlich garnichts mit inter-fan zu tun, sondern weil du immer provokant rüberkommst hier soll man diskutieren und nicht dämlich provozieren...denn: gutes los, aber das für real gefällt mir fast noch besser ist nicht wirklich als scherz anzusehen bezüglich objektivität kenne keinen der im spanien channel objektiver ist als die real fans, die gratulieren barca sogar wenn sie erfolge haben....siehe vorige saison CL,...kannst mal bei den anderen barca fans nachfragen... ok, etwas dampf abgelassen bearbeitet 19. Dezember 2008 von RoNeX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 19. Dezember 2008 Wahnsinnsspiel! Zwei der absoluten Eliteclubs der Welt treffen schon im Achtelfinale aufeinander, die Stimmung wird sicher überragend sein. Für mich ist das ein absolutes Horrorlos, weil genau die gleichen Probleme wie gegen Juventus auftreten werden, außer man kauft Lassana. Würde definitiv ein 4-4-2 spielen lassen, in der Mitte sollten der Franzose und Gago, der meiner Meinung nach wieder eine Klasse aufgestiegen ist, spielen. Seine Leistungen steigern sich konstant und es ist wirklich nicht zu fassen, wieviele Bälle er als nicht wirklich physisch ausgerichteter Spieler erobern kann. Am Flügel muss Arjen Robben seine jetzige Form halten, weil er ein Schlüsselspieler für uns ist. Meiner Meinung nach ist er der einzige Spieler, der einem Mascherano wirklich Probleme machen kann. Der Argentinier hat es sogar geschafft Kaka für den Großteil eines Spiels auszuschalten, das wird also ein ganz harter Brocken. Auf keinen Fall sollte man auf Ballbesitz spielen und Liverpool kontern lassen. Ich kann noch nicht einschätzen wie gut das bis dahin funktionieren wird, aber im Moment wäre das einfach fatal. Bei Liverpool fürchte ich mich eigentlich nur vor Fernando Torres und Steven Gerrard, Ryan Babel kann ebenfalls gefährlich sein, denke aber, dass die größte Hürde die Härte und deren Defensive sein wird. Pepe schaltet regelmäßig die Besten der Besten aus und ich hoffe, dass gelingt ihm auch bei dem spanischen Spitzenstürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 19. Dezember 2008 der einzige grund warum dich keiner von den anderen real fans zurechtstutzt ist weil solche wie du es nicht verstehen.....wollen! aber ich kann das nicht einfach so stehen lassen..... das hat wahrscheinlich garnichts mit inter-fan zu tun, sondern weil du immer provokant rüberkommst hier soll man diskutieren und nicht dämlich provozieren...denn: gutes los, aber das für real gefällt mir fast noch besser ist nicht wirklich als scherz anzusehen bezüglich objektivität kenne keinen der im spanien channel objektiver ist als die real fans, die gratulieren barca sogar wenn sie erfolge haben....siehe vorige saison CL,...kannst mal bei den anderen barca fans nachfragen... ok, etwas dampf abgelassen stimmt, mehr als dampfplauderei brauch ich mir von dir offenbar nicht erwarten. das mit inter hast falsch verstanden. hab dort noch gar nicht kommentiert, sondern nur die von anderen geposteten beiträge über unser los gemeint. meine hier gepostete meinung war ja auch keine reaktion, sondern eine stinknormale aussage und wenn du den humor an selbiger nicht kapierst, kann ich dir nicht helfen. frag mich, ob du einen realfan, der - bei entsprechendem los - so über barca gewitzelt hätte, auch der provokation beschuldigen würdest. da du dem thema objektivität offenbar nur mit subjektivität beikommen kannst, brauch ma darüber gar nicht reden. kann dir nur nahelegen, deinen offensichtlichen frust über euer (und unser) los nicht an anderen usern auszulassen man braucht außerdem auch nicht gleich aus jeder nebensächlichkeit einen sinnlosen streit entfachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 19. Dezember 2008 mir ist liverpool lieber als lyon.....aber mehr schreib ich dazu auch nicht mehr....sinnlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 19. Dezember 2008 ach wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 20. Dezember 2008 Schade ,und Ich habe mich schon so sehr auf ManU gefreut,für uns ist es sowieso egal wem wir haben wie razhel es schon erwähnte,wenn Robben nicht in Hochform ist dan sehe Ich schwarz,aber auch Gago und Sneijder werden ganz wichtig sein das sie in Topform sind,defensiv muß natürlich auch alles passen,sonst wird das ein Desaster. Barca wird keine Probleme haben gegen Lyon. Villarreal sollte es auch schaffen ohne größeren Probleme. Atletico gegen Porto wird sicher interessant schätzt da die Chancen 50:50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 20. Dezember 2008 (bearbeitet) und wenn mannschaften gg real defensiv spielen, graben sie sich oft ihr eigenes grab...(auch gg das momentane real) mhm, so wie La Coruna, Almeria, Valladolid, Getafe und vor allem Juventus Turin. Die haben euch ja mit ihrem Angriffswirbel in Grund und Boden gespielt. Meiner bescheidenen Meinung nach ist Liverpool sogar einer der bittersten Gegner die ihr (aber auch wir) bekommen können. Defensivmannschaften (mit guten Leuten im Gegensatz zu Bus parkern aus dem unteren Drittel der Liga) liegen nämlich keinem von unseren beiden Mannschaften. Wir hams vor 2 Jahren schon erlebeben müssen. bearbeitet 20. Dezember 2008 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts