Recommended Posts

ASB-Legende

Barça führt zur Pause mit 3-0, könnte/müsste schon 4-0, 5-0 stehen. Tore durch Messi, Bojan (endlich :) ) und Sergi Busquets, alle schön herausgespielt und abgeschlossen. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, vor allem der Pass von Dani auf Messi zum 0-1 war grenzgenial!!! :eek::super:

edit: 0-5 bereits (nochmal Bojan und Xavi), das gefällt mir.

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Real Madrid verliert auswärts mit 1-2. Die erste Halbzeit war sowas von ekelhaft, unsere Spieler haben das Feld im Halbschlaf betreten, wollten nicht in Zweikämpfe gehen, nichts sollte da gehen. So macht man einen schwachen Gegner stark. In der zweiten Halbzeit kriegt man das 0-2 nach einem lächerlichen Fehler von Pepe. Danach sah es etwas besser aus. Trotzdem: Real Madrid hat gegen ein schlechtes Team verloren und dafür gibt es keine Entschuldigung. Im Bernabeu würden sie sich niemals trauen, so lahm zu spielen. Das war einfach eine lächerliche Leistung ausgelöst durch Schusters Arroganz.

Da gebe Ich dir absolut recht,vorallem die Abwehr ist ein Witz,da sollte sich Schuster etwas überlegen den so kann es nicht weitergehen,was sagt Ihr zu den Vorschlag Diarra in die Innenverteidigung zu geben. :???:

Zu den anderen:Barca echt genial, und wie Herzog so eben gesagt hat wenn man sich anschaut wieviele Junge spieler da spielen da müßte eine jede andere Mannschaft in Europa ja fast schon Angst und Bang werden,was da heranwächst.

Bei Villarreal hat mich gewundert das sie diesmal defensiv so schlecht waren aber sie konnten sich es ja leisten ,und Ich bin mir sicher gegen einen aderen Gegner sieht das sicher anders aus.

Atletico wurde ein Tor aberkannt , so hätten sie es warscheinlich sogar gewonnen,also kann man schon auch zufrieden sein vorallem wen man bedenkt das sie momentan doch alles andere als gut drauf sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
  • 2 weeks later...
ASB-Legende

0-0 Pausenstand.

SinaTV haut bei mir überhaupt ned hin...

atdhe2 ist ebenfalls englisch und funktioniert . :)

Aja, mit folgender Aufstellung ist man ins Spiel gegangen (Cáceres hätte man eigentlich auch einsetzen können...):

Valdés; Puyol, Márquez, Pique, Sylvinho; Busquets; V. Sánchez, Iniesta; Hleb, Bojan, Henry

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

eine enttäuschende partie heute

es konnten kaum zwingende torchancen herausgespielt werden

aus dem mittelfeld kamen keine ideen, vorne fehlte die durchschlagskraft

basel hat geschickt verteidigt und praktisch mit dem einzigen torschuss in hälfte 2 ein schönes tor erzielt

hoffentlich war das nur ein einmaliger ausrutscher in der eigentlich momentan guten phase

schade piqués kopfball an die stange unmittelbar vorm ausgleich ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Erinnerte irgendwie an die letzten beiden Jahre unter Frank. :x

Aber gut, Siegesserie nun gerissen, hätte allerdings zu einem schlechteren Zeitpunkt passieren können. Dass es im Camp Nou und gegen Basel passiert, kommt halt überraschend und ist doch ziemlich enttäuschend.

Naja, nun haben die Jungs halt die Chance, eine neue Serie zu starten und die bisherige zu toppen. :D

Hoffe, dass sich Iniesta und Piqué, der durchspielen musste, nicht allzu schwer verletzt haben :x

E: F*CK! Scheissdreck elendiger... Erste Prognosen bei Andres sind gar nicht gut, könnte ~1,5 Monate ausfallen (Minimum!) :nein:

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...idseccio_PK=803

Was dies bedeuten würde muss ich wohl nicht erwähnen... :raunz:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aalborg - Villarreal 2:2

Real Madrid - Juventus 0:2

Jetzt wird's für Real sehr eng, nächstes Spiel in Borisow, wo sich auf Juve schwer getan hat und dann das Entscheidungsspiel gegen Zenit, die im Hinspiel Real über 90 Min dominierten.

Könnte nur der UEFA-Cup für die Madrilenen werden... :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag