Recommended Posts

Zündler

Mit der besten Bayern-Manschaft (in beiden Spielen) hätte es durchaus anders laufen können!

Also bitte, ich hab keine Ahnung, welches Spiel du gesehen hast. Aber Bayern hatte doch keine Chance. Wenn die Katalanen nur ein bisschen mehr fürs Spiel getan haben, war klar zu erkennen, dass die Bayern nur dem Ball nachschauen.

Und Bayern wäre auch mit der besten Mannschaft auswärts untergegangen. Keine Ahnung, wo manche Leute die "Qualität" der Bayern-Spieler sehen??

Mach' dir eine Liste und vergleiche die einzelnen Positionen - dann sollte dir schnell (sogar sehr schnell) auffallen, dass ein gewaltiger Unterschied zwischen den beiden Teams liegt!! Nicht mal die besten Spieler der Deutschen können mithalten --> denn selbst Ribery (Iniesta, Messi, Xavi - such dir einen aus) oder Toni (Messi, Henry, Eto'o) sind im direkten Vergleich klar den Katalanen unterzuordnen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jung, brutal, gutaussehend

Lass ihn doch schmollen, Bayern hat keine guten Ersatz Leute. Und selbst die Stammverteidigung im Rückspiel hatte Probleme sobald Barca wirklich ein Tor schiessen will :) Was sie ja dann auch getan haben, unsere Jungs wollten dort auf keinenfall verliern und haben im Finisch dann Gas gegeben!

Bayern war bis aufs Tor einfach Offensiv zu schwach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast jcologne

Lass ihn doch schmollen, Bayern hat keine guten Ersatz Leute. Und selbst die Stammverteidigung im Rückspiel hatte Probleme sobald Barca wirklich ein Tor schiessen will :) Was sie ja dann auch getan haben, unsere Jungs wollten dort auf keinenfall verliern und haben im Finisch dann Gas gegeben!

Bayern war bis aufs Tor einfach Offensiv zu schwach...

Ich schmolle nicht und ich bin auch kein Bayern-Fan, werde auch nie einer sein! Trotzdem denke ich, daß die beste Bayern-Manschaft in Barcelona nicht untergegangen wär. In München hatte die Bayern-Defensive Barca gut im Griff.Ganz ausschalten kann man sie natürlich nie. Drücke jetzt natürlich Chelsea und Ballack die Daumen und hier stehen die Chancen von Anfang wesentlich besser als bei Barca-Bayern :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Es stand zwar wohl nie außer Frage, dass Barca weiterkommen wird, aber bzgl. Lahm geb ich ihm recht. Hätte er gespielt, hätte es wohl keine "Messi-Festspiele" gegeben, sondern lediglich einen abgeklärten Barca-Sieg.

Aber das ist auch schon egal!

Jetzt alles Glück der Welt Barca, ich hoffe sie holen den Pot. Idealerweise gegen die Mancs! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast jcologne

Im Rückspiel hat man eh gesehen wie oft Lahm einen 2. Spieler brauchte um Messi zu bändigen :laugh:

ganz im Gegensatz zu Barca. Die habens ja gar nicht nötig gehabt, Ribery mit zwei, drei Leuten zu attackieren :) ... eigentlich sollte klar sein, daß solche Ausnahmekönner wie Messi oder (mit Abstrichen) auch Ribery nur in den Griff zu bekommen sind, wenn man sie konsequent mit mindestens zwei Leuten angreift! Dies schmälert die Leistung des Abwehrspielers keineswegs.

bearbeitet von jcologne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde dieses Barcelona Team wirklich fantastisch, hätte niemals gedacht, dass auch ein Henry ans System angepasst werden kann. Es ist bewundernswert, was da gemacht wurde. Man hat einen Trainer ausgewählt, der sich mit dem 4-3-3 perfekt auskennt und weil die Jugendteams genauso spielen, können sie sich super einfügen. Eines muss ich aber loswerden. Messi ist imho nicht so besonders. Iniesta ist Barcelonas bester Spieler. Besonders, wenn er an seinem Schuss arbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator
Eines muss ich aber loswerden. Messi ist imho nicht so besonders. Iniesta ist Barcelonas bester Spieler. Besonders, wenn er an seinem Schuss arbeitet.

WENN iniesta einmal messis torgefährlichkeit hat, dann mag er der beste spieler sein - wenn sich messi bis dahin nicht selber weiterentwickelt. aber wenn messi jetzt "nicht so besonders" ist, wer ist es dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WENN iniesta einmal messis torgefährlichkeit hat, dann mag er der beste spieler sein - wenn sich messi bis dahin nicht selber weiterentwickelt. aber wenn messi jetzt "nicht so besonders" ist, wer ist es dann?

Messi ist der beste Spieler der Welt, keine Frage, aber "besonders" finde ich im Moment auch nur sehr wenige Spieler. Für mich waren Spieler wie Ronaldo, Figo, Ronaldinho oder Zidane richtige Zauberer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Iniesta ist Barcelonas bester Spieler. Besonders, wenn er an seinem Schuss arbeitet.

Bzgl. Konstanz geb ich dir recht, Iniesta war eigentlich immer sehr stark - überragend, und das obwohl er doch einige Verletzungen in dieser Saison zu bewältigen hatte, während Leo doch die eine oder andere etwas durchschnittlichere (aber auch nur für seine Verhältnisse) Partie mittendrin gehabt hat.

Ich bin jetzt aber sogar so frei und meine, dass die beiden in Form die beiden besten Kicker auf dem Planeten sind. Hab ich sowieso schon öfters erwähnt, wenn Andres seine Torrate noch in die Höhe schraubt steht er Leo nicht viel nach.

edit...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

@Messi

Ich glaub was rahzel meint, ist die Tatsache, dass Messi zu "einseitig" ist, sprich zu sehr von seinem linken Fuß lebt.

Die von ihm genannten Zauberer, vielleicht mit der Ausnahme Figo, sind klassische Alleskönner, demnach würde ich die Aussage auch ohne Bedenken unterschreiben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

@Messi

Ich glaub was rahzel meint, ist die Tatsache, dass Messi zu "einseitig" ist, sprich zu sehr von seinem linken Fuß lebt.

Die von ihm genannten Zauberer, vielleicht mit der Ausnahme Figo, sind klassische Alleskönner, demnach würde ich die Aussage auch ohne Bedenken unterschreiben....

Wenn jeder Spieler so "einseitig" wäre, dann wäre ich froh...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

weiß man schon, wie die aufstellung morgen aussehen könnte?

wird abidal LV spielen oder doch puyol und dafür marquéz mit piqué in der IV?

MF sollte mit yaya, iniesta und xavi stehen

ebenso der angriff mit messi, eto'o und henry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag