cap0 1911% Geschrieben 8. August 2008 <---West/Ost Abonnent Desweiteren frag ich mich wie du auf die Theorie kommst? Weil die meiste Kritik von Nord / Süd-Sitzern kommt, da dort der Jingle noch nicht wirklich eingeschlagen hat. Kann aber natürlich auch dran liegen, dass wir ihn leider noch nicht sooo oft hören durften! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. August 2008 Kann aber natürlich auch dran liegen, dass wir ihn leider noch nicht sooo oft hören durften! am sonntag dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 8. August 2008 am sonntag dann Dein Wort in Gottes Ohr! Am besten gleich 3x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Geschrieben 8. August 2008 Dein Wort in Gottes Ohr! Am besten gleich 3x mindetens, wir werden noch alle zu techno Jünger werden. Mich schauen eh schon alle komisch an mit meinem neuen Klingelton... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 8. August 2008 ich nehme an, du warst noch nie dabei, wenn dieses lied in einer groeszeren ansammlung von menschen gespielt wurde?! chelsea dagger ist in der tat die perfekte tormelodie. Spielen's jeden Tag ca. 10 mal im Chelsea. Mir gefällt's nicht, weil's zu unharmonisch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 8. August 2008 mindetens, wir werden noch alle zu techno Jünger werden. Mich schauen eh schon alle komisch an mit meinem neuen Klingelton... off topic: Dein Avater weiß zu gefallen - ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Geschrieben 8. August 2008 off topic: Dein Avater weiß zu gefallen - ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 8. August 2008 (bearbeitet) Spielen's jeden Tag ca. 10 mal im Chelsea. Mir gefällt's nicht, weil's zu unharmonisch ist. Ich glaube er meint zum Beispiel das, mit einer großen Menschenansammlung: http://www.youtube.com/watch?v=7jj6k1KQL_A...feature=related Aber ist halt eben auch, wie alles andere, Geschmackssache. bearbeitet 8. August 2008 von Gainfarner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. August 2008 Als Tormusik wohl leider zu langsam, aber einbauen könnt mas irgendwo: http://de.youtube.com/watch?v=p_81l4DXlwM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 8. August 2008 Apropos, letzte Saison war "Xanadu" Einlaufmusik, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. August 2008 Apropos, letzte Saison war "Xanadu" Einlaufmusik, oder? Das von der Frau Newton-John? Wenn ja, dann glaub i ned, habs mir grad angehört, des wars ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 8. August 2008 (bearbeitet) Von "Rush". http://de.wikipedia.org/wiki/John_Harvey_K...Sexualit.C3.A4t bearbeitet 8. August 2008 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. August 2008 Von "Rush". Das passt, aber a modernere/schnellere Version... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 8. August 2008 Hmm, mich hat's immer verwirrt, weil's wie Xanadu klingt aber dann doch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. August 2008 Hmm, mich hat's immer verwirrt, weil's wie Xanadu klingt aber dann doch nicht. Jo, ich musste jetzt auch a bisserl reinhören, aber sollte zumindest darauf basieren, hab aber jetzt kein moderneres Cover gefunden was passen könnte zur aktuellen Stadionversion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts