Auslosung UEFA-Cup-Quali


OoK_PS
 Share

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Mein wunschlos wäre einer der 2 Züricher Vereine.

Stuttgart ist ein Horrorlos.

Die anderen 2 sind nicht so attraktiv aber wahrscheinlich auch gleich stark wie die Schweizer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Konteradmiral a.D.

wie stark sind denn die zürcher vereine in dieser saison?

der FCZ hat in der rückrunde sehr stark abgebaut, war eine der schlechtesten mannschaften in dieser periode, da viele wichtige spieler abgegeben wurden, die sind grad noch so in den UEFA-Cup gerutscht, obwohl sie zur winterpause noch zweiter waren.

Grasshoppers kann ich nicht beurteilen, sind aber auch durch den UI-Cup gekommen.

gegen Stuttgart gäbs immerhin ordentlich geld vom deutschen fernsehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ergänzungsspieler

Da wenn wir in die Gruppenphase wollen sowieso noch 2 Runden überstehen müssen, ist Stuttgart ein Horrorlos, weil ich sowieso davon ausgehe, dass wir nächste Runde einen Hammer bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stammspieler

aha, jetzt ist die Topfeinteilung doch wieder anders und wir können gegen UI-Sup-Sieger spielen... 8P

Da wenn wir in die Gruppenphase wollen sowieso noch 2 Runden überstehen müssen, ist Stuttgart ein Horrorlos, weil ich sowieso davon ausgehe, dass wir nächste Runde einen Hammer bekommen.

Also in der ersten Hauptrunde gibts dann erstmal richtig Geld von der UEFA, von daher wärs schon ganz gut einen schlagbaren Gegner zu bekommen um nicht Verlust zu machen. Aber auch Stuttgart ist schlagbar (wenn wir zwei gute Tage haben wo alles aufgeht) und natürlich am attraktivsten. Würd mir irgendwie auch taugen...nur bitte nicht Vaslui!

Kann jemand Liberec einschätzen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.