Jump to content
OoK_PS

Auslosung 3. CL-Qualirunde

28 posts in this topic

Recommended Posts

heute, 12:00, Eurosport live

gesetzt

_England_ FC Liverpool

_Spanien_ FC Barcelona

_England_ FC Arsenal

_Deutschland_ Schalke 04

_Italien_ Juventus Turin

_Schottland__Litauen_ Glasgow Rangers/FBK Kaunas (0:0)

_Frankreich_ Olympique Marseille

_Rumänien_ Steaua Bukarest

_Griechenland__Georgien_ Panathinaikos/Dynamo Tflis (3:0)

_Schweiz__Schweden_ FC Basel/IFK Göteborg (1:1)

_Griechenland_ Olympiacos Piräus

_Türkei_ _Ungarn_ Fenerbahce/MTK Budapest (2:0)

_Ukraine_ Shakthar Donezk

_Belgien__Weissrussland_ RSC Anderlecht/BATE Borisov (1:2)

_Italien_ Fiorentina

_Russland_ Spartak Moskau

ungesetzt

_Spanien_ Atlético Madrid

_Tschechien__Moldawien_ Sparta Prag/Sheriff Tiraspol (1:0)

_Ukraine__Irland_ Dynamo Kiew/Drogheda (2:1)

_Bulgarien_ Lewski Sofia

_Tschechien_ Sparta Prag

_Türkei_ Galatasaray Istanbul

_Jugoslawien_ _Aserbaidschan_ Partizan Belgrad/Inter Baku (1:1)

_Portugal_ Vitória Guimarães

_Kroatien__Slowenien_ Dinamo Zagreb/Domzale (3:0)

_Polen__Israel_ Wisla Krakau/Beitar Jerusalem (1:2)

_Belgien_ Standard Lüttich

_Holland_ Twente Enschede

_Slowakei__Finnland_ Artmedia Bratislava/Tampere United (3:1)

_Dänemark_ _Bosnien_ Aalborg/Modrica (5:0)

_Norwegen__Lettland_ Brann Bergen/Ventspils (1:0)

_Österreich_ _Zypern_ Rapid Wien/Anorthosis Famagusta (0:3)

für mein dafürhalten die stärkste ungesetzte gruppe aller zeiten. spannend ist der umstand, dass sowohl BATE Borisov als auch Kaunas gute chancen haben, gesetzt zu sein.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja Athletico (die soll Schalke bekommen :finger2: ) brauch ich auch nicht wirklich, der Rest sollte normalerweise kein Problem darstellen

Edited by Berni

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schalke - Atletico :D

Spartak Moskau - Dynamo Kiew ist auch nett.

Galatasaray - Steaua

dafür vielleicdht Lewski - Borisov :lol:

alle paarungen:

Rapid / Famagusta - Olympiakos Piräus

Vitoria Guimaraes - FC Basel / Göteborg

Schachtjor Donezk - Dinamo Zagreb / Domzale

Schalke 04 - Atletico Madrid

Aalborg / Modrica - Glasgow Rangers / Kaunas

FC Barcelona - Wisla Krakau / Beitar Jerusalem

Lewski Sofia - Anderlecht / Borisow

Standard Lüttich - Liverpool

Partizan Belgrad / Inter Baku - Fenerbahce / MTK Budapest

Twente Enschede - Arsenal

Spartak Moskau - Dynamo Kiew / Drogheda

Juventus Turin - Artmedia / Tampere

Brann Bergen / Ventspils - Olympique Marseille

AC Fiorentina - Slavia Prag

Galatasaray Istanbul - Steaua Bukarest

Panathinaikos / Dinamo Tiflis - Sparta Prag / Tiraspol

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aalborg / Modrica - Glasgow Rangers / Kaunas

Wahnsinn, die Rangers schon wieder mit Losglück. Die bekommen eh nur Jausengegner und sogar gegen die tun sie sich schwer. :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schalke :=

Den Aufstieg traue ich ihnen aber durchaus zu.

Zumindest wäre es ziemlich poplig, wenn man in die CL will und sich jetzt vor Athletico in die Hose macht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahnsinn, die Rangers schon wieder mit Losglück. Die bekommen eh nur Jausengegner und sogar gegen die tun sie sich schwer. :lol:

hab letztes weekend bröndby gegen aalborg live gesehen... die sind gar nix! aber asbolut gar nix!

basel leider mit relativ schwerem los für einen ungesetzten gegner. so technisch starke teams aus portugal, spanien und frankreich liegen usn einfach nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jawohl, die "alte Dame" kommt in die "alte Stadt" !

26./27.8.08 Fc Artmedia Bratislava - Juventus Turin

Nach dem 3:1 in Finnland ist das Rückspiel am Mittwoch in Senec

nur mehr Formsache.

So sieht man nach dem Auslassen der Hütteldorfer doch noch

einen europäischen Top-Club in der Nähe Wiens.

(bin schon auf die Stadionwahl der Petrzalka gespannt - Senec mit 3.500

wird wohl nicht reichen, da waren gegen Espanol schon mehr im Slovan

Oval)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest ultrimo

Jawohl, die "alte Dame" kommt in die "alte Stadt" !

26./27.8.08 Fc Artmedia Bratislava - Juventus Turin

Nach dem 3:1 in Finnland ist das Rückspiel am Mittwoch in Senec

nur mehr Formsache.

So sieht man nach dem Auslassen der Hütteldorfer doch noch

einen europäischen Top-Club in der Nähe Wiens.

(bin schon auf die Stadionwahl der Petrzalka gespannt - Senec mit 3.500

wird wohl nicht reichen, da waren gegen Espanol schon mehr im Slovan

Oval)

Petrzalka ist derzeit im Inter Stadion (13.000) daheim (wegen Absriss des alten Stadions "Za starym mostom") und lässt das Stadion "Pasienky" teils renovieren. Wird zu 99,9% dort gespielt. Das mit dem Senec Trainingscenter war nicht ernst gemeint oder?! :) Gegen Inter Milano kamen 28.000, war allerdings schon die Gruppenphase.. Trotzdem werden sich die Leute die "Alte Dame" in der Krönungsstadt sicher nicht entgehen lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zumindest wäre es ziemlich poplig, wenn man in die CL will und sich jetzt vor Athletico in die Hose macht.

naja, atletico ist mmn schon der favorit in dieser partie, wer in spanien vorne klassiert ist ist immer stark. ausserdem haben sie eine super mannschaft beisammen, u.a.

coupet, ujfalusi, heitinga, maxi rodriguez, maniche, luis garcia, simao, aguero, forlan, etc.

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja, atletico ist mmn schon der favorit in dieser partie, wer in spanien vorne klassiert ist ist immer stark. ausserdem haben sie eine super mannschaft beisammen, u.a.

coupet, ujfalusi, heitinga, maxi rodriguez, maniche, luis garcia, simao, aguero, forlan, etc.

Ist leider zum Zeitpunkt der beiden Quali-Spiele in Peking. Mit ihm würde sich Atletico sicher leichter tun. :madmax:

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja, atletico ist mmn schon der favorit in dieser partie, wer in spanien vorne klassiert ist ist immer stark. ausserdem haben sie eine super mannschaft beisammen, u.a.

coupet, ujfalusi, heitinga, maxi rodriguez, maniche, luis garcia, simao, aguero, forlan, etc.

Das ist sicher richtig. Trotzdem: Wenn man sich da nun als S04 in die Hose macht, was will man dann überhaupt in der CL. Von daher soll dort jetzt keiner meckern oder jammern sondern einfach um ihr Ziel kämpfen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...