Rapid Wien Amateure - SKU Amstetten


LarsUlrich
 Share

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Einige Anmerkungen zur aktuellen Amateure-Mannschaft

Abwehr

Lukse - Sakic, Pehlivan, Jusic, Bergmann (80.Terzic)

Im Tor spielt mit Lukse ein nun bereits sehr erfahrener Spieler, der im Prinzip zur Kampfmannschaft gehört und sich dort mit Hedl (der seinerseits dafür auch den Amateuren zur Verfügung steht) als 2. Tormann abwechselt. Als Ersatzleute stehen im Kader:

13 Daniel Bartosch * 20.05.90

21 Ertan Uzun * 11.01.91

Die Abwehr dirigiert Routinier Jusic (* 1976), unterstützt vom 19jährigen Pehlivan. Rechts spielt Sakic (17), der aus dem eigenen Nachwuchs kommt, links Bergmann (19, Neuverpflichtung von Stadlau). Eingewechselt wurde der Bosnier Terzic (19). Ansonsten stehen als Defensivspieler im neuen Kader:

5 AW Tanju Kayhan 22.07.89

12 AW Stefan Holzmeier 07.10.89

Mittelfeld

Mehic, Toth (82.Cem Tosun), Sandic, Drazan

Interessanterweise im zentralen Mittelfeld setzt Reisinger auf den 19jährigen Ex-Neusiedler Toth, auch er trainiert mit der Kampfmannschaft mit, geholt wurde er allerdings eher als Flügel. Neben ihm spielt der Eigenbauspieler Sandic (18), wogegen die Außenpositionen rechts durch den Bosnier Mehic (19) und links durch den bereits kampfmannschaftserfahrenen Drazan (wird erst 18) besetzt sind. Eingewechselt wurde Cem Tosun (18, nicht zu verwechseln mit dem kampfmannschaftserfahrenen Cemil Tosun, mittlerweile 21).

Weiters steht im Kader:

19 MF Muhammed Ildiz 05.01.89

Der Angriff

Sütcü (77.Ciftci), Trimmel

Das neue Sturmduo Sütcü (19) und Neuzugang Trimmel (21, kam aus Horitschon) machte schon in den Testspielen mit 11 Treffern(Sütcü 8, Trimmel 3) in 8 Spielen auf sich aufmerksam. Gestern war immerhin Trimmel schon einmal erfolgreich. Für Sütcü, der diesmal leider leer ausging, wurde gegen Ende noch Ciftci (19) eingewechselt.

Den Kader ergänzt nach den Abgängen von Frank und Freiberger noch:

15 ST Richard Jicinsky 25.10.85 (ein Tscheche)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.