groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2008 Schon lustig, wenn ich gerade die Bilder auf scra.at durchschaue, und Leute auf der Altacher Nordtribüne beim "Stimmungskern" sehe, die letztes Jahr noch in Lustenau auf der Nord standen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 11. August 2008 Schon lustig, wenn ich gerade die Bilder auf scra.at durchschaue, und Leute auf der Altacher Nordtribüne beim "Stimmungskern" sehe, die letztes Jahr noch in Lustenau auf der Nord standen Und du glaubst die waren da um Altach zu unterstützen oder doch eher weil halt Rapid da war und sie einfach mal einen guten Auswärtsmob sehen wollten, den es heuer halt nur noch zweimal im Jahr gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2008 Und du glaubst die waren da um Altach zu unterstützen oder doch eher weil halt Rapid da war und sie einfach mal einen guten Auswärtsmob sehen wollten, den es heuer halt nur noch zweimal im Jahr gibt? Ja, glaube ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 11. August 2008 Hallo zusammen. Ich bin irgendwie froh das ich zwecks Urlaub nicht im Stadion sein musste, ich hoffe das nun auch die Verantwortlichen im Verein einsehen das etwas geschehen muss. War ja unglaublich schockiert als ich die SMS mit dem Spielstand bekam .. was geht denn da Ich kann nur sagen Fuchsi verzieh dich endlich... der eigentliche Posten als Sportdirektor, den er ja eigentlich haben sollte verliert er hoffentlich dann auch gleich mit... Zum kotzen, einfach zum kotzen! wir sehen uns beim naechsten heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirschi Bester Mann im Team Geschrieben 12. August 2008 Ich bin irgendwie froh das ich zwecks Urlaub nicht im Stadion sein musste Zum kotzen, einfach zum kotzen! Mir ist beim sms zur HZ beinahe die Pasta wieder hochgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 12. August 2008 Mir ist beim sms zur HZ beinahe die Pasta wieder hochgekommen. soviel gabs bei uns im holz gar nicht zu essen, soviel wie ich kotzen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 12. August 2008 Aber mit diesem Kader, dieser Leistung und diesem Trainer könnt ihr euch nur auf Kapfenberg verlassen, das die noch eine schlechtere Saison als ihr spielt. kapfenberg spielt keinen schlechten fußball, mit ein wenig glück, besser gesagt weniger pech, wäre die rote laterne schon bei uns - auch gegen sturm hätte es schon eine hohe niederlage geben können, die unter anderem ein krassnitzer mit einer grandiosen leistung vermeiden konnte... ebenso hat selbiger in salzburg und auch in mattersburg eine ähnliche leistung gezeigt - jetzt wird ihm hier die schuld für die niederlage gegenben :hää?deppat?: wenn zwei spieler auf den tormann hampeln, kann dieser wohl nur noch schlecht ausschauen, oder soll er sich schreiend und spuckend auf den ballführenden gegenspieler stürzen? wenn sich die mannschaft nicht 100% steigert sehen wir uns in der 2. liga wieder, ganz fein - und wenn keine trainer kommt, der den mannen zeigt wos langgeht, seh ich schwarz - ein duo bender-rade wäre wohl - so deppat es klingt - genau das richtige in dieser situation...... Schon lustig, wenn ich gerade die Bilder auf scra.at durchschaue, und Leute auf der Altacher Nordtribüne beim "Stimmungskern" sehe, die letztes Jahr noch in Lustenau auf der Nord standen sry, kann auf scra.at kein einziges bild der nord finden - hier zieht man es vor den vip club und die awayfans abzulichten - die eigenen fans sind ja so pöse, weil sie den trainer kritisieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 12. August 2008 auch gegen sturm hätte es schon eine hohe niederlage geben können, die unter anderem ein krassnitzer mit einer grandiosen leistung vermeiden konnte... klingt zwar blöd und die drei punkte nehm ich natürlich gerne, aber vielleicht hätten wir diese hohe niederlage gegen sturm gerade gebraucht, damit mal ein paar aufwachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 12. August 2008 ooooch - das ist ja alles so kalkuliert, die ersten runden war man nie so richtig gut, und man muss dem trainer und den neuzugängen in dieser so schweren zeit ja noch etwas zeit lassen, immerhin ist das ein komplett neues team, das erstmal zu sich finden muss und dieser umbruch ist halt sehr schwer und stürmer gibt es auch keine und österreicher sind zu teuer und ausländer sowieso also kann man eh nichts ändern und die fans sind halt auch so kritisch und dann ist es schwer und überhaupt und aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2008 Zu Kapfenberg bin ich der gleichen Meinung, dass sie gut mitspielen - ein 0:0 gegen die Dosen muss erstmal einer schaffen... einzige zu einem Dreipunkter hats noch nicht gereicht, deshalb der letzte Tabellenplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria2008 Anfänger Geschrieben 13. August 2008 war am Samstag wirklich guter Dinge dass wir eine super Partie abliefern... leider war nach dem 2-2 Schluss mit der guten Leistung!!! Maier war für mich in der 2. Hälfte der beste Mann auf unserer Seite.. Auch Koch war nicht schlecht, dafür dass er auf einer fremden Postion spielen musste!! Die nächsten 2 BL. Spiele sind meiner Meinung sehr sehr wichtig.. nicht nur auf die Tabelle bezogen, auch für die Psyche...; hoffe das Beste und auf einen Meier und Koch in der Startaufstellung (Koch aber bitte diesmal nicht HINTEN) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 19. August 2008 19.08.08 | VideoüberwachungVIDEOÜBERWACHUNGSSYSTEM HAT GEGRIFFEN! Beim Spiel CASHPOINT SCR Altach vs. Rapid Wien kam zum erstenmal das neue Videoüberwachungssystem zum Einsatz. In der 91. Minute kam es zu einem bedauerlichen Vorfall, als ein pyrotechnischer Gegenstand während einem Eckball unserer Mannschaft in den 5-Meter-Raum von SK Rapid geworfen wurde. Der Schiedsrichter brachte dies in seinem Spielbericht zur Anzeige bei der Bundesliga. Diese sanktionierte den Vorfall mit einer ordentlichen Geldstrafe. Aufgrund des Videoüberwachungssystems konnte die Person identifiziert werden. Allein dies zeigt die Notwendigkeit und Wichtigkeit eines Überwachungssystems um jegliche Art einer Unkultur im Stadion zu unterbinden. Der Club CASHPOINT SCR Altach distanziert sich von solchen Übeltätern und wird sich weitere Schritte vorbehalten. Informationshalber sei erwähnt, dass das Überwachungssystem eine Dauerinstitution ist und zukünftig bei allen Spielen eingesetzt wird. scra.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 19. August 2008 so geil!! und der pyro einsatz im auswärtssektor bleibt unbestraft!! darauf sind sie dann auch noch stolz und verbreiten es auf der homepage!! das der sicherheitsverantwortliche match für match kläglich versagt, davon kein wort. auch nicht das die altacher-fans die brävsten der liga sind und die weitaus niedrigsten strafen verursachen. aber eh klar, gegen die eigenen ist es leichter vorzugehen als gegen einen mob der kategorie c. das einzige was die videoüberwachund der HEIMTRIBüNE bringen wird, ist das die, die was machen wollen es halt nun versteckt machen. anstatt mit den fanclubs das gespräch und die zusammenarbeit zu suchen wird permanent auf diese draufgehauen, egal ob daheim oder auswärts, die fans, die immer hinter der mannschaft stehen, stehen immer alleine da (innsbruck, ried, rapid, salzburg, kärnten, m`burg). da bekommen wir ja mehr unterstützung vom austria wien fanbeauftragten....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 19. August 2008 das der sicherheitsverantwortliche match für match kläglich versagt, davon kein wort. ja das ist typisch, sich eine fankultur a la rapid wünschen und ständig fotos von den tollen pyroshows machen. wenn dann bei uns was brennt wird durchgegriffen ohne rücksicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 19. August 2008 ja das ist typisch, sich eine fankultur a la rapid wünschen und ständig fotos von den tollen pyroshows machen. wenn dann bei uns was brennt wird durchgegriffen ohne rücksicht. so kann man vom eigenen versagen ablenken. wenns bei den heimfans (nord) nichts mehr gibt, wird er dann ein paar falschparker abstrafen, dann kann er sagen das er eh was macht...... :sleepy: an unfähigkeit nicht mehr zu überbieten, der kriegt dafür auch noch was gezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts