GoodGod Austriaholic Geschrieben 4. August 2008 kann schoppitsch überhaupt schon wieder spielen und wie siehts mit hutwelker aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2008 gerade karten fürs spiel reserviert die rapidler können eh nix außer böller werfen, gibt 3 punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 5. August 2008 kann schoppitsch überhaupt schon wieder spielen und wie siehts mit hutwelker aus? Es werden mit ziemlicher Sicherheit beide nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 5. August 2008 super, das macht mut. werden wohl die üblichen verdächtigen an der seite werken dürfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 5. August 2008 @schaedler1 Also ich finde die zuschauerzahl 7000 schon angemessen, gegen den Meiser! Weil gegen sturm auch ca. 6000 zuschauer waren! SCRA EIN LEBEN LANG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 5. August 2008 Es werden mit ziemlicher Sicherheit beide nicht spielen. ähm, was hat den der schoppitsch? eine muskelverhärtung wirds dann wohl nicht sein, oder? und der hutwelker? gegen m`burg heissts sie müssen "nur" den fitnesstest bestehen, 8 tage später sinds immer noch nicht fit? für den ausgang reichts bei ihm mal schon..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 5. August 2008 gerade karten fürs spiel reserviert die rapidler können eh nix außer böller werfen, gibt 3 punkte! sehr einfallsreich dein Aussage hab mir auch gerade für mich und meine freunde 8 karten für den rapidsektor gekauft. Gespannt welche "Choreo" sich die Altacher diesmal einfallen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 5. August 2008 (bearbeitet) hab mir auch gerade für mich und meine freunde 8 karten für den rapidsektor gekauft. Gespannt welche "Choreo" sich die Altacher diesmal einfallen lassen. kommt ganz satteins nach altach? und dann noch in den rapid sektor? super! dann müsst ihr aber gemeinsam mit den rapidlern aus dem wald und lustenau ganz ganz laut bauernschweine schreien... bearbeitet 5. August 2008 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 5. August 2008 kommt ganz satteins nach altach? und dann noch in den rapid sektor? super! dann müsst ihr aber gemeinsam mit den rapidlern aus dem wald und lustenau ganz ganz laut bauernschweine schreien... kennst den film "identität" , 8-fache persönlichkeitsspaltung gibts..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 7. August 2008 scra.at Heute fand bei unserem langjährigen Sponsor Brauerei Fohrenburg die Pressekonferenz zum Spiel gegen SK Rapid Wien statt. Anwesend waren die Gastgeber Reinhard Nagel (Verkaufsleiter) und Sabine Treimel (Marketing) sowie von Seiten des Cashpoint SCR Altach Christoph Längle (Geschäftsführer), Heinz Fuchsbichler (Trainer) sowie die Spieler Enrico Pfister und Ze Elias. Der einstimmige Tenor von Trainer Heinz Fuchsbichler und "Vielleicht"-Kapitän Enrico Pfister (hinter dem Einsatz von Kai Schoppitsch steht ein großes Fragezeichen) war, dass ein Spiel gegen Rapid immer etwas besonders ist und in Richtung Motivation eigentlich nichts mehr getan werden muss. Alle freuen sich auf das Kräftemessen mit dem amtierenden österreichischen Meister. Auch Ze Elias sagte, dass er seit seiner Zeit in Österreich sehr viel über Rapid gehört hat und ein Spiel gegen diesen Club somit was besonderes sein muss. Von Clubseite betonte Christoph Längle, dass der Verein mit einem großen Zuschaueraufkommen rechnet und gab die Empfehlung ab, sich frühzeitig Karten zu sichern. Weiters kommt bei diesem Spiel erstmalig eine Videoüberwachungsanlage zum Einsatz. Somit können im gesamten Stadion mittels schwenkbaren Kameras etwaige Unruheherde oder Übeltäter ausfindig gemacht werden. Der Cashpoint SCR Altach bedankt sich bei der Brauerei Fohrenburger für die jahrzehntelange Partnerschaft und wünscht in Anlehnung an den Fohrenburger Werbeslogan unserer Mannschaft und allen Fans ein fabelhaftes Spiel. Übrigens wird auch die Nord damit überwacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2008 Das Geld für die Kameras hätte man besser in einen Stürmer investiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 7. August 2008 (bearbeitet) Das Geld für die Kameras hätte man besser in einen Stürmer investiert! dafür kann dich die polizei jetzt beim nasenbohren beobachten, soll anscheinend so ein richtiges high tech ding sein brauchen wir ja auch unbedingt bearbeitet 7. August 2008 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. August 2008 was habt ihr denn für tipps parat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 8. August 2008 was habt ihr denn für tipps parat? es ist schwer einen tipp abzugeben. auf der einen seite weil sich die mannschaft seit 5 spielen einfach schwach präsentiert, mit dem 1:0 gegen sturm (das glücklich war), dachte man das sich die mannschaft eventuelle errappelt, nach dem spiel in m`burg wurde mehr den je ersichtlich das uns sowohl im sturm als ich in der iv ein mann fehlt, und das die im sommer geholten spieler leider grossteils nicht bundesligatauglich sind. auf der anderen seite, es kommt rapid, die im moment sicher auch nicht die stärke vom frühjahr haben und dieses duell verspricht zumindest bei uns in altach immer spannung, emotionen, besondere spielverläufe usw. realistisch: 1:3 optimistisch: 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 8. August 2008 dafür kann dich die polizei jetzt beim nasenbohren beobachten, soll anscheinend so ein richtiges high tech ding sein brauchen wir ja auch unbedingt Die wollen doch nur die Nordgirls in ihren Bikinis/BHs beobachten. Zum Spiel selber erwarte ich mir immer noch nichts. Aber zumindest hab ich einen Hauch von Hoffnung. Obwohl der noch nicht richtig spürbar ist. Man kanns nur mit Weitschüssen auf Koch versuchen. Näher ans Tor kommen wir eh nicht ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts