Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 30. Juli 2008 Na gut, muss ich meine Meinung über den kommentator doch revidieren, ist auch ein Trottel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 30. Juli 2008 zum Glück pfeift er ab... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. Juli 2008 Unabhängig jetzt vom Spielstand: Eine wirkliche Beidlpartie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. Juli 2008 Verdiente Pausenführung für Famagusta die wenigstens schon 2 Chancen hatten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2008 Am besten wieder eine 3. Spitze bringen nach ca. 65 - 70 Minuten. Heute ist der große Tag für Nikica Jelavic. Der dreht die Partie heut, des gspier i. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 30. Juli 2008 das schwächste am spiel bisher ist mit abstand der kommentator.. ansont hat man einen toten gegner mit ungenauem ballgeschiebe zum leben erweckt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juli 2008 trinkt Paternina? ausser dem erkrüppelten tor hatte Famagusta überhaupt keine chance. Rapid macht mir viel zu wenig, Katzer und Kulovits ein graus, da muss mehr druck kommen, die Zyprioten können überhaupt nicht überzeugen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2008 wirds irgendwo live gezeigt ? atv+ so das Tor war "gut" für Rapid - die solln sich mal den Arsch aufreissen - sinds mMn viel zu ruhig angangen - vl. hot eana da peda gsogt:"burschn wia mochn des daham - schauts dass kans eine kriagts" 2.hz muss a steigerung her AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. Juli 2008 führung geht imo in ordnung naja, wirklich viel rausgspielt haben sie ned. ausgeglichen grausliches spiel, mit einmal brunzn für die heimmannschaft. verteidigung ok bis auf den einen schas. mittelfeld grottig bis auf kulo. im sturm ned viel zu sehen, jimmy gfällt ma bissal besser als der lange. fazit: trotz antibiotika hat sich das bier auf jeden fall ausgezahlt, ohne dem wärs ned zu ertragen gwesen. beten auf was besseres in hz 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 30. Juli 2008 Unabhängig jetzt vom Spielstand: Eine wirkliche Beidlpartie Zweifellos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 30. Juli 2008 Eigentlich ganz gut begonnen und dann haben wir uns doch ein wenig die Schneid abkaufen lassen ... Da muß doch mehr drinnen sein. Find die Zyprioten, bei allem Respekt, ned besonders! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 30. Juli 2008 Jop .. weiß nicht wie man es in der 2. Halbzeit angehen sollte! Aber wie ich den PP kenn will er unbedingt das Auswärtstor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2008 wow, wir sind schlechter als gedacht, mich würd eine fehplpassstatistik interessieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. Juli 2008 trinkt Paternina? ausser dem erkrüppelten tor hatte Famagusta überhaupt keine chance. Na, tätest du ned saufen, wenn du bei ATV hackln müsstest? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. Juli 2008 führung geht imo in ordnung Ich seh es zugegebenermaßen aus der subjektiven Brille und bin ob des Pausenstandes angefressen. Aber ich bin mir trotzdem sicher, dass die Führung nicht in Ordnung geht. Die kommen doch bitteschön überhaupt nicht geordnet durch unsere Reihen und verlieren schon am Mittelkreis die Kontrolle über Zeit und Raum. Selbstverständlich zeigt auch Rapid so gut wie nichts, keine Frage. Deshalb ist es in meinen Augen bis jetzt eine klare X-Partie, aber sicher nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts