Akagündüz in der Türkei..


raumplaner

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
neuer bericht über aka auf sport.orf.at

naja ob damals solche unsummen verlangt wurden .... glaub eher nicht .....

glaub ich auch weniger. wobei mehr als jetzt schon.

ried sollte aber ruhig was verlangen, immerhin könnten wir aka nächstes jahr in der bundesliga sicher brauchen... äh, ja, schön wär's. bis sonntag darf man ja noch davon träumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
neuer bericht über aka auf sport.orf.at

naja ob damals solche unsummen verlangt wurden .... glaub eher nicht .....

glaub ich auch weniger. wobei mehr als jetzt schon.

ried sollte aber ruhig was verlangen, immerhin könnten wir aka nächstes jahr in der bundesliga sicher brauchen... äh, ja, schön wär's. bis sonntag darf man ja noch davon träumen.

laut kronenzeitung von heute (einseitiger bericht über "M. Hanifi") verlangt Ried jetzt sogar 600.000,- Euro!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
laut kronenzeitung von heute (einseitiger bericht über "M. Hanifi") verlangt Ried jetzt sogar 600.000,- Euro!!!!

naja .. damals wollte man doch auch so zw. 6-8 mio ats ... oder täusch ich mich .. ich finde er ist jetzt sicher besser als damals ... und sehe diese 600.000 gar nicht viel ... die sollen gefälligst mehr zahlen :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
"Vorne haben wir mit Akagündüz einen intelligenten Burschen dazubekommen, er ist grundsolide und hat im Trainingsspiel ein schönes Tor gemacht. Sein Einsatz ist auch gegen die Slowakei möglich."

quelle: sport.orf.at

des möcht i ah stoak hoffn ... damit er recht teuer wird ;):super:

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
"Vorne haben wir mit Akagündüz einen intelligenten Burschen dazubekommen, er ist grundsolide und hat im Trainingsspiel ein schönes Tor gemacht. Sein Einsatz ist auch gegen die Slowakei möglich."

quelle: sport.orf.at

des möcht i ah stoak hoffn ... damit er recht teuer wird ;):super:

hihi, i glaub, des denkt si jeder ried-fan! weil, dass da aka wiedermoi für riad kickt, des hoit eh jeder vo uns für unwoascheinlich. und wenn des scho nimma möglich is, so soi uns der bursche wenigstens nu vü göd zuwabringa! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

bin dem aka ned bös wenn er nimma bei uns spielt. so ein riesen aka fan wor i nie. der hod genau so seine 100% vergeben wenn a kan lauf ghobt hod. und diese läufe haben schon mal a paar 100 minuten gedauert. ausserdem waren seine letzen aktionen in ried nicht sonderlich schön. (Anm. Sport1-Interview: "Ich fühle mich schon als Rapidler...."). 1.000.000 € Ablöse und er kann von mir aus auch zum LASK gehn!

Mit de 1.000.000 überleben wir noch eine weiter Saison in der Rec Zac (mit gleichbleibender Spielerklasse) und hom nächstes jahr nochmal die chance aufzusteigen. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
bin dem aka ned bös wenn er nimma bei uns spielt. so ein riesen aka fan wor i nie. der hod genau so seine 100% vergeben wenn a kan lauf ghobt hod. und diese läufe haben schon mal a paar 100 minuten gedauert. ausserdem waren seine letzen aktionen in ried nicht sonderlich schön. (Anm. Sport1-Interview: "Ich fühle mich schon als Rapidler...."). 1.000.000 € Ablöse und er kann von mir aus auch zum LASK gehn!

Mit de 1.000.000 überleben wir noch eine weiter Saison in der Rec Zac (mit gleichbleibender Spielerklasse) und hom nächstes jahr nochmal die chance aufzusteigen. :smoke:

1 million euro ablöse fürn aka? i glaub, du schaust zvü millionenshow... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1 million euro ablöse fürn aka? i glaub, du schaust zvü millionenshow... :betrunken:

najo oba 600.000 euro san ah zu wenig .. des is ah kloa ...

und wos ma do gestern so ganz kurz beim orf-sport um 20uhr gsehn hod ... ausschnit vom team-training bzw. spiel sowos hob i vom aka nu nie gsehn bei an match ..... i glaub das er technisch um einiges stärker wordn is!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
najo oba 600.000 euro san ah zu wenig .. des is ah kloa ...

und wos ma do gestern so ganz kurz beim orf-sport um 20uhr gsehn hod ... ausschnit vom team-training bzw. spiel sowos hob i vom aka nu nie gsehn bei an match ..... i glaub das er technisch um einiges stärker wordn is!

jo, technisch hot er immer scho a bissl an aufholbedarf ghobt. oba wer woass, vielleicht blüht er jetzt, da er in seim gelobten fußballland is, so sehr auf, dass er die million wirklich wert is. gsegn hob i an aka jo seitn sommer nimma, kunnts oiso net sogn, wos ma für eam hinlegen müsste.

oans is olladings a kloa: die zeiten der hohen ablösen san scho long vorbei. nur mehr für die weltklassespieler werden traumsummen zoit, bei olle ondan wird liaba gwoat, bis da vertrag auslauft. und nochdem da aka nur mehr oa joa in ried bleiben kunnt, werdens sicher net so vü zoin, nu dazua, da die türkischen klubs die finanzprobleme hoit a scho spüren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
oans is olladings a kloa: die zeiten der hohen ablösen san scho long vorbei. nur mehr für die weltklassespieler werden traumsummen zoit, bei olle ondan wird liaba gwoat, bis da vertrag auslauft. und nochdem da aka nur mehr oa joa in ried bleiben kunnt, werdens sicher net so vü zoin, nu dazua, da die türkischen klubs die finanzprobleme hoit a scho spüren...

deswegen wärs gschickt wenn man so früh wie möglich verkaufn kunnt. wos is wenn se der jetzt s'kreitzbandl reisst oder in a tiefes formtief verfallt. (sowos passiert leider allzuoft) donn griagst nur mehr a handgeld dafür. also wenn wer wirklich 600.000 für ihn zahlen würd:

S O F O R T V E R K A U F E N !!!

von mir griagt der jenige nu a hoibe rieder weisse dazua :clever:

bearbeitet von void

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

600.000 Euronen?!?!?! :eek::eek::eek:

der transfer würd ja einen großteil vom budget ausmachen bzw. decken!!!

am liebsten wär mir natürlich wenn da liebe aka alias hanifi bald wieder im innviertel spielen würde, aber ich glaub er wird für die SVR keine tore mehr schießen. vielleicht dafür in 5 jahren im uefa-cup, allerdings auf des gegners seite! :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
ASB-Nihilist
In zwei Stunden bist du mit dem Auto in Ankara und auch die Mittelmeerküste ist nicht weit weg. Außerdem hat mein neuer Klub kein finanzielles Problem und überweist pünktlich das Gehalt.

hom denn unsere kicker nur mehr des göd und an strand in da birn :):D

der is jo fost wia da berchtold. geht nur dorthin, wo's geld überwiesen wird a nu! ;););););););););)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.