raumplaner

Akagündüz in der Türkei..

31 Beiträge in diesem Thema

Muhammat Akagündüz dürfte bei Malatyaspor landen. Manager Max Hagmayr flog mit ihm gestern in die Türkei. Sportchef Roitinger: "Wir verleihen Aka für ein Jahr." Ried dürfte rund 65.000 Euro bekommen.

[Quelle: OOEN]

Eine gute Lösung. 65.000 Euro ist nicht schlecht. Ein Verleih in die Türkei tut ihm sportlich sicher gut, mal schauen, was die Birgit dazu sagt.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der aka hat diese runde 2x getroffen und somit maßgeblich zum sieg seiner truppe (name schon wieder vergessen) beigetragen.

bei unserer derzeitigen österreichischen stürmerqualität und bei hansis liebe zu legionären wäre der ja bereits was gegen die tschechen gewesen, oder wie meinen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bei unserer derzeitigen österreichischen stürmerqualität und bei hansis liebe zu legionären wäre der ja bereits was gegen die tschechen gewesen, oder wie meinen?

Also ich hab nie gefunden, dass der Aka unbedingt im Nationalteam spielen muss (Ups! Hätt ich hier wohl nicht gestehen sollen! :D ). Aber so wie's im Moment im Nationalteam ausschaut, wär er schon eine Alternative. Wobei aber grundsätzlich zu sagen wäre, dass unser Teamchef-Dodl endlich einmal einen Kern von Spielern bilden und nicht ständig rumwechseln sollte. (5 Euro in die Allgemeinplatzkasse!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich hab nie gefunden, dass der Aka unbedingt im Nationalteam spielen muss (Ups! Hätt ich hier wohl nicht gestehen sollen! :D ). Aber so wie's im Moment im Nationalteam ausschaut, wär er schon eine Alternative.

mMn war er auch zum zeitpunkt seines debuts eine der wenigen alternativen, die hanseee hatte. dass er die richtige wahl war, hat er ja mit einem tor bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wollte mir gerade die hp der türken anschaun / schaun was die so übern aka schreiben. es gäbe sogar eine englische Version. Funktioniert aber leider nicht.

wollt ich heute auch schon probieren .. der türkische server auf dem die page gehostet wird ist auch äußerst schnell (ironie) .. an meiner Mbit leitung liegts sicher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber geh, wozu braucht ihr die englische version? ich kann zwar kein wort türkisch, aber auf der homepage findet man sich doch relativ leicht zurecht... alleine die wörter teknik direktör, antrenör, menejer, doktor, masör (mein absoluter favorit :D ) oder stadyum kapasitesi kann man ohne türkisch-kenntnisse leicht entziffern. strengt euch halt ein wenig an! ;)

geil ist ja irgendwie, dass sie den aka in der türkei offenbar ein wenig anders nennen. in der kaderliste scheint er als "M. HANÝFÝ AKAGÜNDÜZ" auf. offenbar ist für die türken der zweite vorname wichtiger oder so. naja, seis drum, hauptsache unser hanýfý spielt gut und bringt uns in weiterer folge ordentlich geld ein! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von orf.at:

Akagündüz, der in der Türkei nur Muhammet oder Hanifi genannt wird,

Vielleicht hat er ja gar nicht so viel tore geschossen. Wenn er in der Türkei nur Muhammet genannt wird, ist die verwechslungsgefahr ja riesig! wahrscheinlich hat er nie mitgespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich missbrauch das ganze mal fuern radovic (weiß leider nimma wo ma das mal diskutiert haben)

Karlsruhe [2 - 2] Arminia Bielefeld

11' [0 - 1] Isaac Boakye

68' [1 - 1] Conor Casey

75' [2 - 1] Conor Casey

81' [2 - 2] Zeljko Radovic

hat heut sein 2. tor geschossn! vielleicht spielt er ja daher mal wieder früher als ab der 75. minute sowas ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.