Derby Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juli 2008 Nein, sie rannten aufs Feld und setzten sich nieder... Aso, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 30. Juli 2008 Rapid ist für mich kein einzelner spieler (obwohl es einige gibt denen auch mein herz gehört), rapid ist für mich etwas das in der luft liegt. Du kannst es schmecken, riechen, hören, fühlen und sehen. Rapid ist eine Lebenseinstellung die zur vollkommenen befriedigung der Sinne, welche der menschliche Körper besitzt, einen erheblich teil beiträgt. is es der schweiß auf meinem rücken, der grade vom ventilator gekühlt wird oder sind es deine worte?...ganslhaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 30. Juli 2008 (bearbeitet) Wie darf ich mir das vorstellen? Haben sich die geweigert nach dem Spiel nach Hause zu gehen, oder wie? Wenn mich meine Erinnerungskraft nicht trügt, wurde damals der Westsektor umgebaut und alle Westabonnenten mussten auf die Nord ausweichen. Rapid war unterirdisch, zur Pause stand es schon 0:4. Die Stimmung war entsprechend aufgeheizt und "angfressen". Soweit ich mich erinnern kann, kamen kurz vor Schluss oder in der Rapidviertelstunde einige Fans auf den Platz und setzten sich friedlich aber protestierend aufs Spielfeld. Der Schiri musste unterbrechen, ehe der "Mob" wieder zurückkehrte und die Partie zu Ende ging. Nach der Partie gabs zu Recht aufgebrachte Fans, wodurch jedem der "West-Besucher" der heute anwesend war, eine Freikarte für das nächste Spiel zugesichert wurde. Da es massenweise Abonennten gab, durfte man dann als Abonennt eine/n Freund/in zusätzlich mitnehmen. Es gab Chöre wie Wir haben die Schnauze voll. Und Dokupil meinte dann nur, dass das alles kontraproduktiv sei,...man solle die Mannschaft anfeuern und sie nicht verspotten, denn sonst wird alles noch schlechter. so in etwa war das. bearbeitet 30. Juli 2008 von MichiSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juli 2008 Opa war Rapidler, Papa is Rapidler, 'nuff said. Hab noch die 80er Granden kicken gsehn, Konsel, Krankl etc, auch noch die unüberdachte West genießen dürfen Ich hab zu viele Ups und Downs erlebt, um alle aufzulisten, Meisterfeiern, die unglaubliche EC Saison 95/96, die etwas schwerere Zeit zum Jahrtausendwechsel, CL, und jetzt die 2 genialen Meistertitel. Unvergesslich die Saison 95/96, Europacupfinale mit unglaublichen Spielen, Sporting Lissabon war so ziemlich das Geilste, das ich je erleben durfte, aber auch der Sieg gegen Sturm im Happel, der die Meisterschaft entschied, mit anschließendem Feiern in der Innenstadt, wo andauernd ein Rapid-Korso nach dem anderen am Ring unterwegs war. Aah, Erinnerungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2008 bei mir warens mein opa und mein papa... mein ur-opa war auch rapidler aber der is leida in meinem geburtsjahr gestorbn... bei der 100-jahrfeier war ich das 1. mal im stadion... ich weiß alles noch als obs gestern gewesen wäre... ich war so begeistert aba richtiger fan war ich noch nicht, war ja erst 7 jahre alt dann das 2. mal im stadion, ich glaub 2000 wars gegen galatasaray oda so 3:0 verloren... nachn match bin ich mit meinem papa und opa im auto gesessen und die 2 habn mir dann halt a bissi was über rapid erzählt... und wie ma zuhause warn hab ich gesagt "acuh wenn wir verloren habn, ich bleib rapidler... du auch papa?" RAPID WIR WERDEN ZU DIR STEHN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 31. Juli 2008 "acuh wenn wir verloren habn, ich bleib rapidler... du auch papa?" RAPID WIR WERDEN ZU DIR STEHN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julia1405 Anfänger Geschrieben 31. Juli 2008 Also bei mir hatten meine Nachbarn "schuld"! Sie nahmen mich als ich ungefähr 6 jahre war schon mit ins stadion und gleich auf die West. Da war es um mich geschehen. Ich war so begeistert von den Fans da ich vom Spiel nicht viel gesehen habe aber ich weiß das wir gewonnen haben. Und dieses Match war auch zugleich mein schönstes erlebnis das erste Spiel ist einfach was tolles. Als ich meinen Papa sagte das ich Rapidfan bin war er nicht recht begeistert (er ist Fc Wacker Innsbruck fan) doch er fuhr mit mir dann doch auf so manche spiele. Mein schlimmstes Spiel war ein 0:4 gegen GAK. Seid 2006 bin ich regelmäßig im Stadion, sitz meistens auf der Ost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 31. Juli 2008 und wie ma zuhause warn hab ich gesagt "acuh wenn wir verloren habn, ich bleib rapidler... du auch papa?" der satz kommt ma iwie bekannt vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 31. Juli 2008 der satz kommt ma iwie bekannt vor... das kommt davon wenn ma 2 nicks hat^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 3. August 2008 (bearbeitet) Ich liebe diesen Verein aus Hütteldorf! Er ist einfach so geill! Rapid Wien allez allez! Rapid des anzige wos zöht! Auch wenn wir mit 999 Gegentore verlieren, nichts geht über RAPID! Ich bin immer dabei, egal was passiert!" bearbeitet 3. August 2008 von joop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. August 2008 Ich glaube nicht dass man das extra erklären muss, kann, rapid ist rapid glaube seit ende der 70ger... ist auf vereinseben nur dieser eine für mich wichtig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 3. August 2008 und wie ma zuhause warn hab ich gesagt "acuh wenn wir verloren habn, ich bleib rapidler... du auch papa?" RAPID WIR WERDEN ZU DIR STEHN!!! du, mein gott!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts