ÖFB Legionäre Gesamtübersicht


Gast motorfan

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Vorab einmal ein Lob an die Zusammenstellung. Finde es halt nur Schade, dass die Slowakei und Ungarn nicht berücksichtigt werden, denn persönlich erfahre ich lieber, welche Rolle unsere Legionäre bei den dortigen Tabellenführer spielen, als dass ich über völlige "No-Names" aus Slowenien Infos beziehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Top-Schriftsteller

Stimmt, Zulj ist so auch sicher Thema bei einigen Bundesligisten, Hintersser trifft auch endlich das Tor und ist noch 24. Schau ma mal

Der Durchbruch vom Zulj ist ja wirklich schon überfällig. Ich hoffe, er kann bald den nächsten Schritt machen. Den Karriereknick in Salzburg hat er vielleicht gebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Durchbruch vom Zulj ist ja wirklich schon überfällig. Ich hoffe, er kann bald den nächsten Schritt machen. Den Karriereknick in Salzburg hat er vielleicht gebraucht.

Kann man in dem Fall RBS wirklich als Knick bezeichnen? Soweit ich mich erinnere war er dort halt Ersatz, aber er kam doch zu genügend Einsätzen ...

Viel mehr find ich den Schritt von Zulj mutig von RBS in die deutsche zweite Liga zu gehen, um dort Stammspieler zu werden. Ich denke nämlich nicht, dass er in Fürth viel mehr verdient, als noch in Salzburg.

Jedenfalls ist für mich Zulj ein echter Kicker. Feine Technik, bringt sich in den Spielaufbau ein, weiß wo das Tor steht. Ich würd ihn ja sogar jetzt schon über Burgstaller (der für mich in Form ist, aber einfach kein Teamspieler ist) stellen.

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also rein vom leistungsträger verhältnis, ist burgstaller in der 2. liga sicher stärker gewesen als zulj. es ist ja auch kein zufall dass nürnberg so weit oben steht in der tabelle. im team tut sich burgstaller schwer, das stimmt, aber das hat nix damit zu tun, dass burgstaller "weniger" kicker wäre als zb ein zulj. mmn passt er nicht in das konzept von marcel koller. er bringt auf den flügeln nämlich etwas zu wenig dynamik mit. mmn ist burgstaller als falsche 9 am effektivsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

im team tut sich burgstaller schwer, das stimmt, aber das hat nix damit zu tun, dass burgstaller "weniger" kicker wäre als zb ein zulj. mmn passt er nicht in das konzept von marcel koller. er bringt auf den flügeln nämlich etwas zu wenig dynamik mit. mmn ist burgstaller als falsche 9 am effektivsten.

Du hast natürlich recht, dass Burgstaller gar nicht ins Konzept von Koller passt. Deswegen verstehe ich eigentlich auch nicht, wieso er jetzt wieder nominiert wurde.

Ich verlange halt von einem Teamspieler, dass er die Klasse mitbringt sich anzupassen. Und das vermisse ich eben bei Burgstaller. In einem bestimmten System kann er natürlich funktionieren, aber in anderen Systemen funktioniert er gleich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Spitzenspieler

Vorab einmal ein Lob an die Zusammenstellung. Finde es halt nur Schade, dass die Slowakei und Ungarn nicht berücksichtigt werden, denn persönlich erfahre ich lieber, welche Rolle unsere Legionäre bei den dortigen Tabellenführer spielen, als dass ich über völlige "No-Names" aus Slowenien Infos beziehe.

Du hast eh recht. Meine Regeln sind vielleicht ein bisschen kindisch, aber so sind sie nun mal :) Daher werde ich diesmal gleich über zwei Meister nichts schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Du hast eh recht. Meine Regeln sind vielleicht ein bisschen kindisch, aber so sind sie nun mal :) Daher werde ich diesmal gleich über zwei Meister nichts schreiben.

Wer ist der zweite neben dem Major?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.