Recommended Posts

So aufgehts in Wiens schönsten Bezirk, 100% von mir, 100% von der Mannschaft.

Koch

Dober - Eder - Patocka - Thonhofer

Kulovits

Hofmann - Harding - Kavlak

Maierhofer - Hoffer/Jelavic

Sieg, wurscht welcher.

So schauts nämlich aus im Schneckenhaus :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

KOCH

DOBER PATOCKA EDER (PALLA)

HIDEN (HARDING)

THONHOFER KAVLAK HEIKINNEN GARTLER

MAIERHOFER JELAVIC

Hofmannn (irgendwo hab ich gelesen Probleme mit Knie??) und Boskovic beide schonen für das wichtige Mittwochspiel.

Forza Heimsieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pff, wir sind doch kein Schneckenhaus ... Eher eine Bärenhöhle ;)

Meinte ja nicht unser Schmuckkästchen, allerdings gefällt mir 'Bärenhöhle' recht gut :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

KOCH

DOBER PATOCKA EDER (PALLA)

HIDEN (HARDING)

THONHOFER KAVLAK HEIKINNEN GARTLER

MAIERHOFER JELAVIC

Hofmannn (irgendwo hab ich gelesen Probleme mit Knie??) und Boskovic beide schonen für das wichtige Mittwochspiel.

Forza Heimsieg

:glubsch:

Aber abgesehen davon: Gartler ist doch meines Wissens immer noch verletzt?

PS: Sofern man Sopcast hast gibt es hier einen Livestream.

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

werde leider nicht dabei sein können, kann mir aber gut vorstelln das da heute einiges an wiedergutmachung anstehen wird. vor kapfenberg zieh ich seit dem salzburg match meinen hut aber in wien wirds nichts zu holen gebn.

zur aufstellung..würde es vielleicht besser finden wenn hoffer keine 90min spielen würde, endlich thonhofer statt katzer bringen und es auch mit eder versuchen (warum auch nicht?).

auf gehts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der W.... ist doch Sturm-Fan, oder? Was willst von dem schon erwarten, dem geht doch einer ab, wenn ein Wiener Verein verliert.

vielleicht ist er ja sturmforever... ;)

im gegensatz zu vielen anderen bin ich uebrigens nicht der meinung, dass wir boskovic (oder gar hofmann) heute schonen sollten. das, was wir am mittwoch am wichtigsten brauchen, ist ein ueberzeugender sieg heute. wenn wir heute vier oder fuenf tore schieszen, sollte uns das gegen famagusta auch gelingen. daher bin ich dafuer, alle kraefte aufzubieten, um heute schon die trendwende zu schaffen.

15.000 verkaufte karten find ich gar nicht so ueberraschend viel. bedenkt man, dass das heute ein greenie-spiel ist, haben sich wohl nur gute 2.000 zuseher einzelkarten gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im gegensatz zu vielen anderen bin ich uebrigens nicht der meinung, dass wir boskovic (oder gar hofmann) heute schonen sollten. das, was wir am mittwoch am wichtigsten brauchen, ist ein ueberzeugender sieg heute. wenn wir heute vier oder fuenf tore schieszen, sollte uns das gegen famagusta auch gelingen. daher bin ich dafuer, alle kraefte aufzubieten, um heute schon die trendwende zu schaffen.

15.000 verkaufte karten find ich gar nicht so ueberraschend viel. bedenkt man, dass das heute ein greenie-spiel ist, haben sich wohl nur gute 2.000 zuseher einzelkarten gekauft.

Glaube auch das das mehr Sinn macht, alleine der Motivation und der Kopfsache wegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ich nehme außerdem an, dass von den 10k abonnenten wieder nur ca. 7500 kommen, was auch nicht dabei helfen wird das laute kindergeschrei zu übertönen.

jedenfalls bin ich schon so richtig heiß. Ich erwarte mir einen hohen sieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

unglaublich geil auf dieses match, heute MUSS einfach ein sieg her, wurscht wie!!

ich wär mal für sowas:

koch

dober - hiden - patocka - eder

kavlak - heikkinen - thonhofer

hofmann

maierhofer - hoffer

4:0!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

unglaublich geil auf dieses match, heute MUSS einfach ein sieg her, wurscht wie!!

ich wär mal für sowas:

koch

dober - hiden - patocka - eder

kavlak - heikkinen - thonhofer

hofmann

maierhofer - hoffer

4:0!

Eder und thonhofer auf links? dann spielen wir an der linken flanke ohne einen linksfuß.

btw glaube ich nicht, dass sich eder als av gut präsentieren würde. (bzw. hat er sich ja in früheren spielen als av nicht gut präsentiert)

wurde schon angedacht, es gegen kapfenberg mit einem klassischen 3-5-2 zu versuchen?

koch

Tokic - Patocka - Hiden

Thonhofer - Heikkinen - Eder - Kavlak

Hofmann

Jelavic - Maierhofer

Ist zwar gewagt, aber in der jetzigen situation kann man ruhig mal probieren.

bearbeitet von toffl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

eder und thonhofer gemeinsam auf links hat beim auswärts-derby (als kulo das weitschusstor erzielt hat) gut funktioniert und ich würd das gern noch mal sehen. schlecht als katzer kann auch eder nicht sein, dass thonhofer über links auch viel druck erzeugen kann haben wir letztes jahr gesehen. rechts hätten wir mit dober + kavlak endlich mal eine wirkliche "rechte seite" die maierhofer mit flanken füttern können. hofmann könnte sich dafür endlich mal voll und ganz auf die mitte konzentrieren.

von einer 3-er kette halte ich ehrlich gesagt wenig; schon gar nicht mit tokic - den will ich in den nächsten beiden spielen auf keinen fall sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

koch

Tokic - Patocka - Eder

Thonhofer - Heikkinen - Toth - Kavlak

Hofmann

Jelavic - hoffer

Glaube nicht das dies etwas bringt;

Sollte Boskovic fit sein, bitte einsetzten wir haben am Mittwoch einiges vor!

koch

Dober - Tokic - Patocka - Thonhofer

Hofmann - Heikkinen - Boskovic - Kavlak

Maierhofer - Hoffer/Jelavic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

eder und thonhofer gemeinsam auf links hat beim auswärts-derby (als kulo das weitschusstor erzielt hat) gut funktioniert und ich würd das gern noch mal sehen. schlecht als katzer kann auch eder nicht sein, dass thonhofer über links auch viel druck erzeugen kann haben wir letztes jahr gesehen. rechts hätten wir mit dober + kavlak endlich mal eine wirkliche "rechte seite" die maierhofer mit flanken füttern können. hofmann könnte sich dafür endlich mal voll und ganz auf die mitte konzentrieren.

von einer 3-er kette halte ich ehrlich gesagt wenig; schon gar nicht mit tokic - den will ich in den nächsten beiden spielen auf keinen fall sehen.

stimmt, dass bereits im derby in dieser konstellation gespielt wurde, hab ich ganz vergessen. könnte mir vorstellen, dass das wieder zusammen passt.

tokic war, mit ausnahme des spiels auf zypern, noch der mann, der die verteidigung zusammengehalten hat. ich würde ihn nicht auf die bank setzen. is halt ansichtssache.

hat kavlak schon mal auf rechts gespielt? er is doch auch eher ein spieler der mehr in die mitte zieht und nicht versucht über außen vorbei zu gehen wie das meist korkmaz getan hat. ich glaube nicht, dass dann mehr flanken in die mitte kommen würden, als es jetzt der fall bei hofmann und dober ist.

<-- was unserer mannschaft fehlt, sind sowieso vernünftige flügelspieler. spielertypen wie corluka wären ein traum ;p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten