toby_collar living legend Geschrieben 26. Juli 2008 Ich hab nur den Ticker und bitte daher um ernsthafte Auskünfte. sorry, aber der kommentator geht mir gerade ein wenig auf den sack! nein, rot wäre übertrieben gewesen, gelb geht in ordnung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 26. Juli 2008 was ist denn eigentlich mit unserem finnen los? bisher ja auch eher unterirdisch (für seine verhältnisse). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juli 2008 sorry, aber der kommentator geht mir gerade ein wenig auf den sack! da bist ned der einzige... hoffenltich geht das heute gut bei den chancen die wir heute schon wieder vergeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2008 was ist denn eigentlich mit unserem finnen los? bisher ja auch eher unterirdisch (für seine verhältnisse). Wenigstens lässt er heute - bisher zumindest - die haarsträubenden fehlpässe weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2008 sorry, aber der kommentator geht mir gerade ein wenig auf den sack! nein, rot wäre übertrieben gewesen, gelb geht in ordnung! Danke. Kann ich verstehen, über solche Dinge kann ich mich auch maßlos ärgern. Gits ja nicht, warum sieht Atan nicht Rot? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. Juli 2008 atan schlägt dem Linienrichter die Fahne aus der Hand?? Auch net schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juli 2008 einwaller bis jez ohne gröbere fehler? oder hab ich was verpasst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 26. Juli 2008 Sollte es jemanden interessieren: Sturm Graz liegt gegen Honved Budapest im UI-Cup seit der 7. Minute 0:1 zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 26. Juli 2008 Sollte es jemanden interessieren: Sturm Graz liegt gegen Honved Budapest im UI-Cup seit der 7. Minute 0:1 zurück 1 Tor würd scho reichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 26. Juli 2008 guter koch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 26. Juli 2008 eigentlich irre wieviel platz beide mannschaften im mittelfeld haben! gelb tokic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 26. Juli 2008 tokic. warum auch immer. erster schwerer fehler von einwallner... entweder weiterspielen lassen - oder rot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 26. Juli 2008 (bearbeitet) gelb pöllhuber für torraub an hoffer - mmn klare fehlentscheidung, pöllhuber müsste mit rot vom feld! bearbeitet 26. Juli 2008 von toby_collar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. Juli 2008 tokic. warum auch immer. erster schwerer fehler von einwallner... entweder weiterspielen lassen - oder rot. angeblich klammern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2008 klare rote aus meiner sicht grrrr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts