k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. Juli 2008 Dann wäre ich wenigstens einmal nicht der einzige Austrianer im Donaupark... mir kommen die trääänen. ich muss mal checken, ob mein gehalt schon überwiesen worden ist. dann fahr ich vorher nach hütteldorf mir ein away-leiberl holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Juli 2008 Arschabszess ist auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 29. Juli 2008 Gusch Fetti! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Juli 2008 Gusch Fetti! Heut hack' ich dich um, dann grab' ich dich ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 29. Juli 2008 (bearbeitet) Gude Dänni! bearbeitet 29. Juli 2008 von abszesso_cesto_perplexo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. Juli 2008 so a sau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2008 Ich falle die nächsten sieben Tage aus, meine rechte Hand wurde verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Juli 2008 Kickerl #021 Dienstag, 29.Juli 2008, 18:30 Uhr, ganz hinten, 2 1/2 Stunden, heiss, sehr heiss. Team A - Team B ... 10:9 Team A: [seppo Dramac]Tom, Seppo Dramac, Starostyak, k3nny, Dannyo. Team B: berninat0r, Motzl, Don Junior, abszesso_cesto_perplexo, Brian_Storm. Tore für Team A: Dannyo 4, Starostyak 3, Seppo Dramac 2, k3nny. Morgen in der Zeitung "FETTE SAU BESIEGT ARSCHABSZESS!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 29. Juli 2008 Mein Mitbringsel war nicht der majorpayne (der kommt vielleicht am Do wieder mit) sondern mein Arbeitskollege [seppo Dramac] Tom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Juli 2008 Aso, sry, letztes Mal nicht dabei gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 30. Juli 2008 donnerstag in klammer, weil wegen blase am fussi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Postaholic Geschrieben 30. Juli 2008 auch ich donnerstag in klammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Juli 2008 (bearbeitet) Donnerstag Starostyak Dannyo Seppo Dramac (berninator) (motzl) (Don Junior) (majorpayne) bearbeitet 30. Juli 2008 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. Juli 2008 Ich bin dabei, chatman ist dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 30. Juli 2008 Für morgen bin ich in (), das rechte Knie zwickt (Dannyo du weißt wie das passiert ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts