Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2008 Ich könnte am Montag, Mittwoch und Freitag, jeweils ab 18:30 Uhr! Martinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2008 ja: dienstag, mittwoch, donnerstag, freitag nein: montag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2008 mi u. do hab ich fahrschule, die anderen tage würd ich mich gern mal anschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2008 Montag Martinovic k3nny Dienstag berninat0r Seppo Dramac Starostyak k3nny (Starostyak + 1) Mittwoch berninat0r Martinovic Starostyak Donnerstag berninat0r Starostyak Freitag berninat0r Martinovic k3nny Starostyak Dienstag ist wohl schon mal fix, da werd ich vermutlich auch einen Arbeitskollegen mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2008 Dienstag kann ich auch kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2008 Dienstag bin ich auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2008 dienstag: +Motzl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2008 Könnte sich ausgehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2008 (bearbeitet) Dienstag berninat0r Motzl Seppo Dramac Seppo Dramac + 1 Starostyak k3nny DonJunior Martinovic Brian_Storm (Dannyo) Kick ist fix, freu mich schon! bearbeitet 29. Juli 2008 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brian_Storm Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2008 Ja, bin heut auch dabei. Mein Bruder (Flo_82) ist für eine woche auf urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2008 Ich freue mich auch schon auf das Kickerl kann heute allerdings überhaupt nicht ins Tor gehen, da ich eine Handverletzung habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2008 welche uhrzeit heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2008 18:30 würd ich sagen. Ein Kollege von mir kommt auch mit - hoffentlich lässt der wenigstens sein violettes Leiberl daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2008 18:30 würd ich sagen. Ein Kollege von mir kommt auch mit - hoffentlich lässt der wenigstens sein violettes Leiberl daheim Dann wäre ich wenigstens einmal nicht der einzige Austrianer im Donaupark... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2008 schade, geht sich leider nicht aus für mich. hätte gern wieder mal vorbeigeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts