cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 2. August 2008 Alles wurscht ... Wir haben aus 4 Spielen gegen leichte/schwache Gegner - wovon 3 Spiele HEIMspiele waren - Nur 1 Punkt gemacht. Und das als "Mit-Titelfavorit" bzw. mit 2. höchstem Budget der Liga .. und diesem Spielermaterial .. es rennt einiges falsch .. die spieler streiten untereinander mögen den trainer nicht und und und ... Die schweren Spiele kommen jetzt erst ... ich seh schwarz .. ...wobei .. man muss es eh alles mit humor sehen .. weil schön langsam will ich mich nicht mehr darüber aufregen und es fängt an mir egal zu werden ... was willst machen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. August 2008 wie soll man da nicht negativ sein? seit fast 15 jahren jagt eine katastrophensaison die nächste. damals hatten wir noch den anspruch um den titel und die ec-plätze zu spielen, dann sind wir innerhalb von nur 2 jahren zur nudeltruppe verkommen und waren völlig pleite. nun soll man mit einem punkt nach vier runden und dem historischen letzten platz (auch wenn wir schon eine saison in liga 3 gespielt haben, so schlecht standen wir sportlich noch nie da) in liga 2 positiv denken, obwohl wir die wohl leichtesten spiele des ersten meisterschaftsdrittels schon hinter uns haben. gratulation, wem das gelingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 2. August 2008 Noch ist der "Ofen nicht aus". Vielleicht dreht sich noch alles zumindest für einen Platz etwas weiter weg von der Abstiegszone, mehr ist wahrscheinlich nicht mehr drinnen. Schau ma, was der Weber vielleicht bewegen kann Schön langsam wird es aber Zeit Es geht ja hier auch um die Akademie. Letzter Rettungsanker wäre, "alle Mann " in die RLO zu stecken, um den Wiederaufstieg zu ermöglichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2008 Schaut schon sehr beschissen aus jetzt. Ich hätt mir echt nicht gedacht, dass wir nach 4 Spielen mit 1 Punkt dastehen und der Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz schon 4 Punkte beträgt. Schön langsam sollten wir anfangen zu gewinnen, aber die Auslosung lässt einen eher erzittern, als das sie Hoffnung macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 3. August 2008 aber die Auslosung lässt einen eher erzittern, als das sie Hoffnung macht. Völlig richtig. Wenn schon, dann hätte die Auslosung der ersten Runden Hoffnung machen müssen, so aber.............. Und was nebenbei auch schade ist: Laut orf.at waren gegen Lustenau 2000 Zuseher. Für Admira Verhältnisse also relativ viele. Wenn es so weiter geht, spielt man aber bald wieder vor leeren Rängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 3. August 2008 (bearbeitet) Weil jemand von der Admira anscheinend gute Kontakte zu gewissen Medien hat. Es waren nie und nimmer mehr als 500 Leute in der Südstadt .. Jeder redet immer nach 4 Runden kann man nichts sagen - Wir hatten jetzt 4 vermeintlich leichte Spiele und stehen mit 1 Punkt da - Die schweren Spiele kommen jetzt - jetzt wo eh schon alle schlecht drauf sind, die Spieler verunsichert sind, man mit der roten Laterne antreten muss ... und jetzt kommen die Bullen auswärts (Kunstrasen) Gratkorn (Vize Meister, Kunstrasen) auswärts und Wacker Innsbruck daheim ... und ich waage vorraus zu sagen das wir nach 7 Runden noch immer mit nur 1 Punkt (vielleicht sogar 2 ) da stehen werden.... In dem Verein rennt einfach viel zu viel falsch,... Das unser Management zum scheissen ist (Alex Friedl) ist sowieso schon länger bekannt - Ich glaub jeder einzelne aus der Kurve würde den Job besser machen wenn er nur für ein paar Tage die Chance dafür bekommen würde .. ich verstehe nicht warum man ihn nicht endlich entfernt ? Der Trainer ist anscheinend auch nicht der hellste - 90% der Spieler haben sich im persönlichen Gespräch mit den Fans deutlich gegen ihn ausgesprochen - die restlichen 10% meinten "sie dürfen dazu nichts sagen" ... was ja auch schon Aussage genug ist. - Wenn man den Trainert selbst dazu zur Rede stellt grinst er... sagt er ist genau so enttäuscht wie wir .. man wird gegen salzburg eine andere mannschaft sehen (ja ja - wie immer halt) und Reitprecht und Hanikel sind wieder dabei ..... wenn man dann fragt ob unser gesamtes Spiel von den beiden Spielern abhängig ist - kannst ja nicht sein ... sagt er darauf "ja sie sind schon sehr wichtig" ... geh bitte .. Es rennt von vorn bis hinten alles falsch - Obwohl mir Heribert Weber sehr unsympathisch ist (kannte ihn bis gestern nicht persönlich - aber zumindest vom TV her...) bin ich überzeugt das er - wenn er sich voll reinhängt und es wirklich will - Ordnung in den Verein bringen kann .. Das gesamte Drum Herum ist derzeit einfach zum vergessen - Der Fehlstart dazu .. mein einziger Hoffnungsschimmer / Rettungsanker im jetzigen Moment heisst Heribert Weber .. bearbeitet 3. August 2008 von cyrus_SF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 3. August 2008 Das gesamte Drum Herum ist derzeit einfach zum vergessen - Der Fehlstart dazu .. mein einziger Hoffnungsschimmer / Rettungsanker im jetzigen Moment heisst Heribert Weber .. Sage ich schon seit einiger Zeit, ab er wer liest das von den Verantwortlichen Hoffentlich räumt er den Sauhaufen schnell und gründlich auf, die Befugnisse wird er ja hoffenlich haben und vor allem einen erstklassigen Trainer so schnell wie möglich holen und versuchen, die Mannschaft wieder aufzurichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. August 2008 (bearbeitet) Der Weber wird schon einige Zeit brauchen um alles kennenzulernen, wird schon 2-3 Wochen dauern bis sich was verändern wird. Und wie lange es dann noch dauert bis sich das auf die sportliche Ebene "weiterausbreitet" und Früchte trägt bearbeitet 3. August 2008 von vicaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 3. August 2008 Es waren nie und nimmer mehr als 500 Leute in der Südstadt .. Was stimmt jetzt, weil zwischen 500 und 2000 klafft doch eine große Lücke. Ich muss ja auch sagen, dass mir 2000 für die Admira recht viel vorgekommen ist. Noch dazu gegen einen Gegner aus Vorarlberg, wo wahrscheinlich auch nicht so viele away Fans mit dabei waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 3. August 2008 (bearbeitet) Meiner Meinung nach waren es nicht mehr als 500 Zuschauer .... aber wie gesagt ist eine Schätzung meinerseits ... vielleicht warens auch 650 ... keine Ahnung .. aber sicher keine 1000 und schon gar keine 2.000 .... da wir mit einem Lustenau Fan gesprochen haben, kann ich dir auch sagen das ganz genau 13 Away Fans mit waren .. *g* ... also .. 2000 ist seeeehr seeehr weit hergeholt - aber was solls .. bearbeitet 3. August 2008 von cyrus_SF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2008 da wir mit einem Lustenau Fan gesprochen haben, kann ich dir auch sagen das ganz genau 13 Away Fans mit waren Da ich selber live vor Ort im Awaysektor war kann ich dir sagen, dass es zwischen 15 und 17 Leute waren, die im Awaysektor standen. Weiters waren noch minds. 5 Lustenau-Fans (glaube sogar mehr , habe ich aber nicht gezählt) auf der Haupttribüne (wie man am Torjubel + an der Spielerverabschiedung merken konnte). Gibt es eigentlich irgendwo Bilder vom Spiel? (von den Fans) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fux Amateur Geschrieben 4. August 2008 ja werds online stellen und posten wird eh zeit - bin faul ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 4. August 2008 Ich hätte 8-900 geschätzt. Höchstens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lustenau Supporter Tribünenzierde Geschrieben 7. August 2008 Im Awaysektor waren wir genau 15 Leute, wobei das für 2. Liga + Freitag-Termin recht akzeptabel ist. Zuschauerzahl war sehr schwach, waren höchstens 500... Gruß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. August 2008 Im oberen Rang und im VIP-Bereich sind immer viele Leute deswegen waren es auf jeden fall 1100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts