ADMIRA/WACKER - Austria Lustenau

cyrus_SF95

Recommended Posts

#herzblut

admira-logo.gif vs. austria-lustenau.gif

FC Trenkwalder Admira - SC Austria Lustenau

Bewerb: ADEG Erste Liga

Runde: 4

Datum, Uhrzeit: Freitag, 1. August 2008, 18.00 Uhr

Spielort: Trenkwalder Arena, Südstadt

Schiedsrichter: Louis Hofmann

Assistenten: Rene Zechner, Roland Brandner

Thomas Reitprecht ist für dieses Spiel noch gesperrt - Eventuell ist Hanikel bis dahin wieder fit? - Lustenau dürfte den gesamten Kader zur Verfügung haben.

Alles zum nächsten Heimspiel hier rein !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und so wie wir aufgetreten sind - Und da Lustenau noch immer Punktelos ist - Wirds verdammt schwierig - Die wollen unbedingt ihre ersten Punkte machen - Und gegen wen sonst, wenn nicht gegen uns? :(

Will nicht pessimistisch sein, aber der Start deutet mal wieder auf eine Zittersaison hin. Dabei wär die Auslosung der ersten Runden wirklich optimal gewesen. :mad::angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Von der ersten 3 Spielen (FAK Amas, St. Pölten, Grödig) hätte man sich mindestens 7 Punkte erwarten können - Bei einem "Fehlstart" 5 Punkte. - Das ist meine Erwartung gewesen muss ich ehrlich sagen.

Und 1 Punkt von möglichen 9 Punkten gegen vermeintlich schwächere Gegner ist sehr enttäuschend.

Wir wollen vorne mitspielen? Haha! - Wenn sich nicht schnellst möglich etwas ändert ist maximal untere Tabellenhälfte (ohne Abstiegskampf) drin - Das wars dann aber auch schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Kommt mal auf den Boden der Realität zurück.

Wieso reden hier alle von einer guten Auslosung. Einen Aufsteiger in den ersten Runden zu bekommen, ist wohl das schlechteste was passieren kann. Das sind eingespielte Teams. Und die Austria Amateure als 1. Gegner ist auch alles andere als gut. Die sind meist zu Saisonstart ganz vorne mit dabei und haben da den stärksten Kader zur Verfügung, weil da nochniemand für die Kampfmanschaft abgestellt werden muss.

Eine gute Auslosung wäre für mich gewesen in den ersten Runden den FC Magna zu bekommen, weil dieser da noch nicht eingespielt ist.

Eine gute Auslosung ist es auch, die Admira in den ersten Runden zu bekommen, weil da fast die ganze Mannschaft ausgetauscht wurde, die Neuverpflichtungen und vor allem erhoffte Leistungsträger ziemlich spät in der Vorbereitungszeit erst zur Mannschaft kamen.

Wenn man nicht komplett ahnungslos im Fußball ist, dann war anzunehmen, dass man vor allem zu Saisonstart keine Wunderdinge erwarten konnte und man wohl nur mit Glück sich Punkte erwarten durfte. Statt Glück hat man jetzt noch einige schwerwiegende Ausfälle zu verkraften.

Wenns nach 7-8 Runden immer noch nicht läuft, dann sollte man sich Sorgen machen. Aber doch nicht nach 3 Runden, dies war doch zu erwarten. Wenn jemand was anderes erwartet hat, dann muss er die Admira ganz oben im Aufstiegsrennen gehabt haben. Aber in diesem Forum hat daran keiner geglaubt, und auch der Trainer rechnet heuer nicht damit ganz vorne mitzumischen, sondern sich zu etablieren, sprich Mittelfeldplatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut
...keine Wunderdinge erwarten...

Also eine Niederlage gegen die Austria Amateure sowie eine Niederlage gegen Grödig zu verhindern ist für mich kein Wunderding ?!

Davon das wir Meister werden ist (zumindest vom bisher gezeigten) absolut keine Rede - Ich habe mir im Vorfeld .. und erwarte mir immer noch ... einen Platz unter den Top 3 ... und das ist mit diesem Kader und Background wohl sicher nicht zu viel verlangt .. Alles andere wäre für mich persönlich eine enttäuschung..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Melde mich am Freitag gg de Gsieberger in der Curve zurück :support::support:

Nach momentanen 3.Runden und nur 1Pkt- wird es an der Zeit den ersten 3er einzufahren.

Sollte auf jedenfall machbar sein. :super:

TIPP: 3-1 :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

wird sicherlich spannendes kellerduell am freitag :feier:

wobei ich momentan echt nicht wüsste, wie wir auswärts punkte einfahren sollten. wär ja mal ganz was neues.

obwohl, bei trenki daheim haben wir uns bisher immer relativ wohl gefühlt :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

@ fidschi:

schön langsam gewinne ich den eindruck, du bist der sohn von unserem trainer!!!

:augenbrauen:

Und Dir hat er wohl wie einem Kleinkind den Hintern versohlt und kannst Dich dann wieder in die Südstadt trauen. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag