Recommended Posts

Postinho

Mehr Optimismus bitte sehr. Früher oder später verlieren sie auch mal in der Disco, warum also nicht morgen.

Unsere Jungs müssen einfach ohne Kompromisse kämpfen.

Richtig! Es ist sehr viel Kopfsache dabei. Man MUSS sich damit beschäftigen, WIE man auf der Bullenweide gewinnen kann und nicht nur damit, wie man die Niederlage in Grenzen hält. Keine Fehler machen, über 95 Minuten 120% igen Einsatz zeigen und die wenigen Chancen eiskalt verwerten.

Gut dass der Moarli, zur richtigen Zeit in Form gekommen ist. Er wird ihnen 2 machen. Das Dritte schießt der Ivo oder sonst irgendwer. Ist ja vollkommen egal. Auf die 2 Spieler werden sie besonders aufpassen. Das müssen die Anderen nützen.

PS:Der Kunstrasen ist ein Vorteil für die Retorten-Stiere. Sie wissen ganz genau was der Ball macht/machen wird. Den kleinen "Berechnungsvorteil" haben sie zu Hause. Dafür wissen unsere Spieler, dass wir ihnen für nichts böse sein werden. EGAL wie es ausgeht.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

war heute Vormittag im Corner und habe mir die Tickets geholt. Zu dieser Zeit waren lt. dem Mitarbeiter vom Corner derweil ca. 700 Karten verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

und dann wird wieder über der halbe auswärtssektor sitzen wenn soviele mitfahren.

Ich frage mich gerade, ob das ein deutscher Satz sein soll und was uns der werte Herr mitteilen will. Als Sturm-Fan in diesen Tagen sollte man jedenfalls ganz leise sein, im Gegensatz zu euren Problemen in der Fankultur sind unsere doch eher gering, zumindest was den Respekt und Anstand anderen Vereinen gegenüber anbelangt.

Jedenfalls geht's in 7 Stunden los, die Freude grenzenlos, Bier eingekühlt.

Auf ein tolles Matcherl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

und dann wird wieder über der halbe auswärtssektor sitzen wenn soviele mitfahren.

aufgrund einer knieverkletzung werde ich wohl heute auch eher ZUM ERSTEN MAL zu einer sitzplatzkarte greifen müssen ... :nein::glubsch: x/

ich werde alt .... :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

kan plan was der will :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Aha, du meinst, dass es bei diesmal auch soviele Assoziale mitfahren wie bei euch Grazern und nach dem Spiel der Halbe Sektor im Gefängnis sitzt? Glaub ich nicht, das gibts nur bei euch Tiefgaragehelden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nicht schlecht aus der Affäre gezogen. Trotzdem schade, denn fast wäre etwas drinnen gewesen.

Auch holländische Startrainer kochen nur mit Wasser :finger2: Vastic weiß jetzt davon ein Lied zu singen.

Ebebso lächerlich M. Konsel. Jedesmal wenn er etwas Positives über den LASK sagen soll oder könnte, fängt er zum Stottern an.

Gefallen hat mir die Analyse von Panadic. Er dürfte doch ein ganz guter Griff gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Schade, Schade, Schade..... :aaarrrggghhh:

Wäre echt ein Punkt drinnen gewesen.

Trotzdem kann man irgendwie stolz auf unsere Jungs sein. Haben lange Zeit wirklich gut mitgespielt.....3 Punkte im Derby und alles bestens...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, Schade, Schade..... :aaarrrggghhh:

Wäre echt ein Punkt drinnen gewesen.

Trotzdem kann man irgendwie stolz auf unsere Jungs sein. Haben lange Zeit wirklich gut mitgespielt.....3 Punkte im Derby und alles bestens...

Stimme ich zu, wird Zeit das dieses Dosenpack mal verliert, so gut sind die nämlich nicht wie sie glauben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

gutes spiel der unseren. in der ersten halbzeit mal den anfangsdruck in der ersten viertel stunde überstanden, danach gefällig mitgespielt. teilweise sogar die bessere mannschaft. wenn sich der klein ned so in die hosen gemacht hätte, nach dem paß von mayrleb, dann hätten wir da schon führen können. dann der stangschuß von saurer ( der drin sein MUSS !! ) ...

zweite halbzeit die salzburger dann doch klar besser. wir eigentlich nur mehr am verteidigen.

als der janko eingewechselt wurde, sag ich noch "oje oje ..." und dann hats auch schon gekracht ... verdammt.

die besten: hoheneder, cavlina, sallmutter

die schlechtesten: panis und klein

stimmung war sehr fein, allerdings hab ich mir mehr lask fans erwartet.

aja, so tolle salzburg "fans" die nach 50 minuten zu pfeiffen anfangen ... :laugh:

und natürlich ein highlight, der typ der nach spielende aus sicherer entfernung von 20 metern und durch einen zaun geschützt gemeint hat, er kann die lask fans mit dem doppelten mittelfinger provozieren .... schön das genau hinter ihm ein lask´ler gesessen ist. die anschliessende pirouette über 2 sitzreihen war sehr nett anzuschauen ... :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

das spiel war besser, als ich es erwartet hätte. 0-1 is ein ergebnis, mit dem ich absolut leben kann. vor allem hatten wir durchaus chancen, um selbst das eine oder andere tor zu machen. der saurer MUSS den einfach machen. :raunz:

salzburg war vor allem in der anfangsphase und die letzten 20 minuten etwas zu stark für uns.

support hätte viel lauter sein können. aber lauter als die salzburger warma auch mit dieser durchschnittsleistung. :D

beschämend einmal mehr, dass es immer noch idioten gibt, die ned kapiert haben, dass rassistische rufe eigentlich nirgends, aber vor allem im stadion schon mal rein gar nix verloren haben. sautrotteln deppade.

am negativsten aufgefallen sind mir die dodln vom (scheinbar neuen?) fanklub "linzer werwölfe", die schon vorm einlass draußen gesungen haben, dass salzburg nur ein "negerverein" bzw. "judenverein" is. :super: spitze. einpaar gehirnzellen hättets besser ned versaufen sollen.

ich wär ja mal dafür, dass ma den herrn sekagya mal einlädt und ihm dann jeder einzelne der "uhuhuh"-schreier nicht in der ach so starken gruppe sondern alleine und ins gesicht sagt, was er von einem "scheiss n****" wie ihm hält.

dann is die welt einpaar deppen los und der durchschnitts-iq im fanblock verdoppelt sich. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hallo erstmal alle zusammen!!

:winke:

die eben angesprochenen leute in der kurve fallen mir auch immer wieder ungut auf. leider passiert das auch in linz, nicht nur auf den auswärtsfahrten....

sprechchöre wie "hurra, hurra, der KKK is da...." oder tiefste schmähungen gegnerischer spieler aufgrund deren hautfarbe oder nationalität sind leider keine seltenheit.

spricht man diese deppen darauf an, schlagen sie sogar auf die "eigenen leute" - die LASKla - ein...!!!??

wird da von seiten der FC's etwas dagegen unternommen oder hofft man, dass das immer die paar wenigen idioten bleiben??

sowas hat mir schon das ein oder andere match gehörig versaut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

beschämend einmal mehr, dass es immer noch idioten gibt, die ned kapiert haben, dass rassistische rufe eigentlich nirgends, aber vor allem im stadion schon mal rein gar nix verloren haben. sautrotteln deppade.

am negativsten aufgefallen sind mir die dodln vom (scheinbar neuen?) fanklub "linzer werwölfe", die schon vorm einlass draußen gesungen haben, dass salzburg nur ein "negerverein" bzw. "judenverein" is. :super: spitze. einpaar gehirnzellen hättets besser ned versaufen sollen.

ich wär ja mal dafür, dass ma den herrn sekagya mal einlädt und ihm dann jeder einzelne der "uhuhuh"-schreier nicht in der ach so starken gruppe sondern alleine und ins gesicht sagt, was er von einem "scheiss n****" wie ihm hält.

dann is die welt einpaar deppen los und der durchschnitts-iq im fanblock verdoppelt sich. :yes:

:nein::nein:

unkraut vergeht bekanntlich nicht, deswegen gehört endlich was gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

attraktives spiel zum anschaun, besonders weil der lask gut mitgespielt hat (errinerte mich irgendwie an das 4:4 in wien)..schade das premiere meinte ständig zu ried-kärntn schaltn zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten