Red Bull Salzburg vs. Linzer ASK


SeidlAsk2oo5
 Share

Recommended Posts

topmodel 90-60-90

So, 03.08.2008, 19:30 Uhr, Red Bull Arena Wals-Siezenheim

In der 5. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf den LASK. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Red Bull Salzburg -:- LASK

1,35 - 3,90 - 5,80


Hallo,

ich weiss, ein bisschen verfrüht, aber habe eben diesen Artikel auf oon.at gefunden!

Man kann ja den thread im Laufe der nächsten Woche wieder hervorrufen:

Red Bull: Zuschaueransturm gegen den LASK

SALZBURG. Die attraktiven Spiele von Fußball-Bundesliga-Tabellenführer Red Bull Salzburg zu Saisonbeginn haben eine erhöhte Nachfrage auf Tickets gebracht.

Beim dritten Heimspiel gegen den LASK am 3. August werden daher erstmals in dieser Spielzeit die oberen Ränge in der 30.000 Zuseher fassenden Red Bull Arena geöffnet. Zusätzliche Karten für die Osttribüne kommen ab sofort in den Verkauf

Also diesmal heisst 28000 zuschauer gegen 2000 Fans! :support:

Das packen wir!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir leben LASK

Also diesmal heisst 28000 zuschauer gegen 2000 Fans! :support:

Das packen wir!

Ein unfaires Duell. Wenn die Dosen wollen, dürfen sie noch einen Rang drauf bauen. Vielleicht hören wir sie dann einmal. :busserl:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Süchtige(r)

und ich bin auf urlaub :raunz::raunz::raunz::raunz::raunz::raunz::raunz::raunz::raunz::raunz::raunz::raunz::raunz::raunz::raunz::raunz::raunz::raunz::raunz::raunz::raunz::raunz::raunz::raunz::raunz::raunz:

Ich auch! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spitzenspieler

Also diesmal heisst 28000 zuschauer gegen 2000 Fans! :support:

Das packen wir!

Hi

sry, aber auch in Salzburg gibt es neben Zuschauern auch Fans... ;)

Wollt ihr es so packen wie beim letzten Spiel Sbg - Lask?

:D :D

Aber egal, auf ein faires und spannendes Spiel...

rwvg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

28000???

beim letzten duell im april sind 15.500 gekommen!

und das ist übrigens 4:0 für SALZBURG ausgegangen.. haha

sry aber der kleine lask hat in der red bull arena keine chance! :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

I SHOT THE ...

also i setzt mal 5 euro dass zumindest einer der beiden geistigen nackerpatzln durch das newserspiel ins asb geschwemmt wurden

@topic

natürlich nicht urlaub oder sonst irgendwie verhindert :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASKlation

Nuechtern betrachtet, wird es dort ws. nicht viel zu holen geben! Aber es gibt doch immer diese WUNDER im Fussball=)

Auch wegen dieses schweren Spiels am So in Sbg. ist heute ein Sieg unbedingt noetig und Pflicht!

Stimmung in Sbg. wie immer... GEIL!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.