marcuse Spitzenspieler Geschrieben 1. August 2008 kann man da auch spontan auftauchen oder kommt man dann definitiv nicht rein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 1. August 2008 was genau meinst du? beim stadion: ja, wird sicher ned ausverkauft sein ! im bus: das könnte schwierig werden. wenn du bus meinst, dann ruf ich dir noch schnell wen an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 1. August 2008 kann man da auch spontan auftauchen oder kommt man dann definitiv nicht rein? ist zwar off topic, würd aber mal mein avantar überdenken. ich hoffe das unsee mannschaft endlich mal attraktiven fußball spielt und wir in sbg zu einem unentschieden kommen. nach den bisherigen vorstellungen allerdings schwer vorstellbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream Amateur Geschrieben 1. August 2008 also wenn man z.B. bei den Vikings mitfährt egal wo hin, ist dann im Preis auch schon die eintrittskarte enthalten?? mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 1. August 2008 also wenn man z.B. bei den Vikings mitfährt egal wo hin, ist dann im Preis auch schon die eintrittskarte enthalten?? mfg beim viking-bus musst die karte selber besorgen. nur manchmal fahrt die fr. strasser vom LASK-sekretariat bei uns mit und die hat die übrig gebliebenen karten vom vvk mit und verkauft im bus noch welche. bei den boys lentia gibts ebenfalls keine karten im bus. bei den buccs werden die karten besorgt, so viel ich weiß, sind also im preis dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 1. August 2008 beim viking-bus musst die karte selber besorgen. nur manchmal fahrt die fr. strasser vom LASK-sekretariat bei uns mit und die hat die übrig gebliebenen karten vom vvk mit und verkauft im bus noch welche. bei den boys lentia gibts ebenfalls keine karten im bus. bei den buccs werden die karten besorgt, so viel ich weiß, sind also im preis dabei. naja.....stimmt nicht ganz! in unserem Bus (Buccs) sind die Karten bereits besorgt (für die Anzahl der Sitzplätze im Bus), aber eigentlich nicht wirklich im Preis inbegriffen. Der Bus z.B. nach Salzburg kostet wie bei den Vikings 20€ und dann ist halt noch die jeweilige Karte zu bezahlen (12€ Voll, 9€ Ermäßigt). Wird aber getrennt kassiert. Aber man kann eigentlich sagen sie ist im Preis "inbegriffen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imN Tribünenzierde Geschrieben 1. August 2008 kann man da auch spontan auftauchen oder kommt man dann definitiv nicht rein? glaub war eher darauf bezogen ob ma vor ort in salzburg noch karten fürn auswärtssektor bekommen wird. würd mi auch interessieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. August 2008 glaub war eher darauf bezogen ob ma vor ort in salzburg noch karten fürn auswärtssektor bekommen wird. würd mi auch interessieren ja wird man wohl. kann mir nicht vorstellen dass der (große) auswärtssektor ausverkauft sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. August 2008 Dann gehen wir also wieder einmal in die Mozartstadt, wieder einmal ohne jede Hoffnung auf einen mageren Zähler aber auch mit der Gewissheit, dass die Stimmung mit der untergehenden Sonne toll sein wird. In den 5 Minuten, wo ich im Corner am Montag war,haben sich ca. 10 Leute ihre Karte gekauft, bei einer Hochrechnung über 8 Stunden und 5 Tage wären das genug Leute, um in der Wiener Innenstadt für Troubles zu sorgen. Die Motivation sollte groß sein bei dem Tabellenstand, auch wenn wir bis jetzt kein überragendes Spiel abgeliefert haben. Ich bin schon so geil auf dieses Spiel, da muss i was überlegen, um in den 45 Stunden bis dahi nicht durchzudrehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. August 2008 Dann gehen wir also wieder einmal in die Mozartstadt, wieder einmal ohne jede Hoffnung auf einen mageren Zähler aber auch mit der Gewissheit, dass die Stimmung mit der untergehenden Sonne toll sein wird. In den 5 Minuten, wo ich im Corner am Montag war,haben sich ca. 10 Leute ihre Karte gekauft, bei einer Hochrechnung über 8 Stunden und 5 Tage wären das genug Leute, um in der Wiener Innenstadt für Troubles zu sorgen. Die Motivation sollte groß sein bei dem Tabellenstand, auch wenn wir bis jetzt kein überragendes Spiel abgeliefert haben. Ich bin schon so geil auf dieses Spiel, da muss i was überlegen, um in den 45 Stunden bis dahi nicht durchzudrehen. ihr fahrt über wien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 2. August 2008 Wir müssen so spielen wie gegen Real Madrid“ SALZBURG. Der LASK muss am Sonntag die zurzeit wohl schwierigste Aufgabe in der Fußball-Bundesliga lösen, um an der Tabellenspitze zu bleiben: Die Linzer sind in Salzburg zu Gast (19.30 Uhr). 3066 Tage sind vergangen, seitdem der LASK zuletzt ein Bundesligaspiel in Salzburg gewonnen hat. Am 11. März 2000 gewannen die Athletiker damals noch im Lehener Stadion gegen Austria Salzburg mit 2:1. Jener Spieler, der die Salzburger Führung zum zwischenzeitlichen 1:1 ausglich, hat am Sonntag einen besonderen Auftrag: Jürgen Panis. Der 33-Jährige muss im defensiven Mittelfeld die Salzburger Tormaschine bei der Produktion stören. 6:0 gegen Mattersburg, 3:0 gegen Altach, 7:0 gegen Banants Eriwan – im eigenen Stadion zertrampelte die Bullenherde bislang ihre Gegner. LASK-Trainer Andrej Panadic beschäftigt sich gar nicht damit, wen Salzburgs Coach Co Adriaanse aufstellen wird. „Man muss sich nur die Qualität des Kaders anschauen. Es ist egal, wer spielt, die sind alle stark.“ Und obwohl der LASK als Tabellenführer einläuft, sagt der Kroate: „Wir haben nichts zu verlieren.“ „Man hat gegen jede Mannschaft eine Chance, zu gewinnen“, sagt Panadic auch und erklärt, wie es gelingen kann. „Wir müssen so spielen wie gegen Real Madrid in den ersten zwanzig Minuten. Ich will, dass jeder Einzelne mit Selbstvertrauen, Mut und Freude spielt.“ Zumindest das Selbstvertrauen beweist Klaus Salmutter mit seiner Tabellenführer-Rechnung: „Sturm und Austria spielen remis und nehmen sich gegenseitig Punkte weg, und wir spielen zumindest unentschieden in Salzburg.“ 3000 Fans begleiten den LASK 3000 Fans werden den LASK in Salzburg anfeuern. Ein guter Freund von Panadic würde sich nicht mit dem LASK-Trainer freuen: Niko Kovac, der wegen einer Zerrung zuschauen muss. Salzburgs Kapitän spielte einst mit Panadic in Hamburg nicht nur sportlich den Doppelpass. Panadic: „Wir telefonieren jede Woche miteinander.“ Nur vor dem Duell des Zweiten gegen den Ersten herrschte Funkstille. „Wir sehen uns ja beim Spiel.“ Die Vorbereitung für den Schlager war akribisch: Die Athletiker trainierten auf dem Kunstrasen im Linzer Stadion, Tormanntrainer Wolfgang Wimmer versuchte Silvije Cavlina an die ungewöhnlichen Flugbahnen der Salzburger Bälle zu gewöhnen. In der 29. Runde der vergangenen Saison hatte der Schlussmann die Chance auf die Tabellenführung fallen gelassen. Nach dessen Fehler staubte Djordje Rakic zum 1:0 ab. Es war der Anfang vom Ende der Linzer Titelträume. Salzburg gewann 4:0, der LASK holte danach nur noch fünf Punkte. Quelle: OÖ-Nachrichten Wie ich mir gestern die Karten für unsere Leute besorgt habe, waren angeblich schon knapp 2.000 Tickets an den Mann (Frau natürlich auch ) gebracht worden Warum kann nicht heute schon Sonntag sein...ich kanns nimma dawarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. August 2008 ihr fahrt über wien? Ursprünglich ja, nachdem ich Schicht getauscht habe werde ich die weaner nicht mehr besuchen und von daheim aus starten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 2. August 2008 Mehr Optimismus bitte sehr. Früher oder später verlieren sie auch mal in der Disco, warum also nicht morgen. Unsere Jungs müssen einfach ohne Kompromisse kämpfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2008 thema karten: war gestern nachmittag im corner karten besorgen ... 3 leute waren vor mir dran und kauften sich insgesamt 10 karten, also innerhalb von 3 minuten waren mit mir 15 karten weg (5 karten/min ... guter schnitt wie ich finde) jedoch glaube ich nicht, dass man vor ort keine karten mehr bekommt ... war letztes mal auch kein problem höhe des noch vorhandenen kartenstapels ermäßigt: 3 cm höhe des noch vorhandenen kartenstapels erwachsen: 4 cm (stand freitag 15:00) thema busse: hab gehört, dass 7-8 fanbusse unterwegs sind .. viele fahren mit privat-pkw so, let´s go fucking mental ... NANANANANA eine nacht noch "schlafen" .. dann HEIMSPIEL IN SALZBURG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcuse Spitzenspieler Geschrieben 2. August 2008 (bearbeitet) was genau meinst du? beim stadion: ja, wird sicher ned ausverkauft sein ! im bus: das könnte schwierig werden. wenn du bus meinst, dann ruf ich dir noch schnell wen an. Danke danke, nicht nötig, ich würd mim zug aus wien allein kommen, vor den kommerzlern muss man ohnehin keinen respekt haben fantechnisch .... Es entscheidet sich nämlich erst morgen ob ich mitkann oder nicht @derjenige der meine signatur kritisiert hat: sorry nein kann ich nicht überdenken, weil ich nicht will ich hab des eh wegen den auswärtstickets gemeint, aber wenn das dort groß ist, isses fein bearbeitet 2. August 2008 von marcuse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts