Litzi Wir leben LASK Geschrieben 28. Juli 2008 nach dem ried spiel müssten wir fast mit einer niederlage gegen sturm auswärts rechnen....wenn wir dort auch noch gewinnen "täten" dann könnte der lask um den titel mitspielen... mfg Träumer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 29. Juli 2008 Träumer... ja und lass uns träumen.....*lol* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Juli 2008 Jetzt freu ich mich schon ziemlich auf das vierte Heimspiel in Folge! Wer wird in Sbg zugegen sein? Wieviele Busse fahren? Buccs? Boys? jeweils einer? CU? Ich werd privat fahren, weil ich heim über Ried fahr und den Rekrut Anti ins Kasernenbettchen bring ! Zu holen gibts klarerweise nix. Aber fanmäßig können wir uns präsentieren. und zwar sicher besser als gegen die Austria. Mein Tipp: RBS - LASK 3:0 mitgereiste LASKler: mal sicher vierstellig ! der didi m. hat vorm C.U. noch immer die dose voll. das heisst für alle geächteten am sonntag hausverbotsparty teil 2 im cafe millenium 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 29. Juli 2008 (bearbeitet) der didi m. hat vorm C.U. noch immer die dose voll. das heisst für alle geächteten am sonntag hausverbotsparty teil 2 im cafe millenium Weltklasse. Wir werden versuchen, euer Fehlen irgendwie auszugleichen und euch zumindest stimmlich und trinktechnisch zu vertreten. Ob das zu schaffen ist, wage ich jedoch zu bezweifeln. bearbeitet 29. Juli 2008 von Litzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 29. Juli 2008 Denke auch, dass es klares Spiel für Red Bull werden wird... Mein Tipp: 3:1 (Ivo) und ca. 1500 mitgereiste Linzer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 29. Juli 2008 Weltklasse. Wir werden versuchen, euer Fehlen irgendwie auszugleichen und euch zumindest stimmlich und trinktechnisch zu vertreten. Ob das zu schaffen ist, wage ich jedoch zu bezweifeln. trinktechnisch vor allem eine rießenherausforderung, aber ich kann sowieso nicht allzu viel schlucken, nächsten tag leider arbeiten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. Juli 2008 trinktechnisch vor allem eine rießenherausforderung, aber ich kann sowieso nicht allzu viel schlucken, nächsten tag leider arbeiten! hauptsache du schluckst... ich geb auch gleich einmal einen ergebnistipp ab: bullen : Linzer ASK 5:3 das ganze beobachten 1300 mitgereiste linzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juli 2008 man sollte zwar immer optimistisch sein, aber ich denke auch, dass wir in salzburg nur sehr unwahrscheinlich was holen ... tippe auf eine glatte 0:3 niederlage, völlig blunzn ob ivo spielen kann oder nicht ... 1500 linzer werma schon sein dort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Geschrieben 29. Juli 2008 Leute ich sag euch was.... einfach RAPID immiteirn und dann wird das was, nur noch ein bisschen besser-->so 8:0 oder so....ggggg nee war a scherz ein punkt wäre schon ein traum, habe irgendwie kein gutes gefühl....aber wer weiß vllt hat panadic ja wieder einen youngstar in der hinterhand(denke da an freudenthaler oder florian hart) mein tipp auch wenns bitter klingt: 3:1 für salzburg mein wunsch natürlich ein unentschieden um die tabellenführung zu halten und dann den bauern so richtig eins auf die fresse zu geben..... AUF NACH MOZARTCITY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 29. Juli 2008 Jetzt kommt wieder das Spiel, wo scheinbar keiner weiß wie man es ungeschlagen überstehen kann. Es sei dem, in Fernost gibt es wieder ein paar "ungewöhnliche" Wetten Was soll's ? Alles Andere als eine (hohe) Niederlage wäre eine Sensation. Jetzt geht es eigentlich nur darum, auch für alle anderen Vereine, wie man es dort anpackt ungeschlagen zu bleiben. Vielleicht wie gegen Kärnten!? Effektive Chancenauswertung und endlich 90 Minuten durchhalten ohne einzubrechen. Ein bisserl ein Kunstrasentraining könnte auch nicht schaden. Ich tippe einfach frech: 1:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2008 (bearbeitet) Jetzt freu ich mich schon ziemlich auf das vierte Heimspiel in Folge! Wer wird in Sbg zugegen sein? Wieviele Busse fahren? Buccs? Boys? jeweils einer? CU? Einer ist fix, bei dem sind auch die Stehplätze schon ausgebucht, obs mehr werden hängt davon ab, ob kurzfristig noch ein Bus(-unternehmen) aufzutreiben ist bearbeitet 30. Juli 2008 von geha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juli 2008 Egal ob jetzt ein Janko, Zickler, Kovac oder wer noch bei den Bullen ausfällt, wir haben dort überhaupt keine Chance. Dass sie auswärts gegen Kapfenberg nur zu einem Remis gekommen sind, lässt meine Hoffnungen kaum steigern. Salzburg ist auf deren Kunstrasen 3 Klassen stärker und wird uns mit einem Debakel heim schicken. Dennoch freu ich mich wahnsinnig auf dieses Spiel. Es ist einfach schön mit anzusehen, wenn 2.000 Fans der untergehenden Mannschaft das restliche Stadion sowas von wegsupportet AUF NACH SALZBURG!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 30. Juli 2008 (bearbeitet) Egal ob jetzt ein Janko, Zickler, Kovac oder wer noch bei den Bullen ausfällt, wir haben dort überhaupt keine Chance. Dass sie auswärts gegen Kapfenberg nur zu einem Remis gekommen sind, lässt meine Hoffnungen kaum steigern. Salzburg ist auf deren Kunstrasen 3 Klassen stärker und wird uns mit einem Debakel heim schicken. Dennoch freu ich mich wahnsinnig auf dieses Spiel. Es ist einfach schön mit anzusehen, wenn 2.000 Fans der untergehenden Mannschaft das restliche Stadion sowas von wegsupportet AUF NACH SALZBURG!!! Es ist egal ob wir das Spiel verliern, denn darauf kommt es nicht an. Und ob das irgendjemand hier sonst kapiert, ist für uns nicht interessant. Ich werd glaub ich schon um 15h oder so beim Stadion sein, weil ichs daheim vor lauter nervös ned aushalt. Bin jetzt scho ganz kribbelig. Irgendwie mag i solche Spiele a, wo ma von vornherein weiß, dass es nix zu holen gibt, wo man sich aber trotzdem freut wie ein kleines Kind auf Weihnachten. bearbeitet 30. Juli 2008 von Litzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2008 Es ist egal ob wir das Spiel verliern, denn darauf kommt es nicht an. Und ob das irgendjemand hier sonst kapiert, ist für uns nicht interessant. Ich werd glaub ich schon um 15h oder so beim Stadion sein, weil ichs daheim vor lauter nervös ned aushalt. Bin jetzt scho ganz kribbelig. Irgendwie mag i solche Spiele a, wo ma von vornherein weiß, dass es nix zu holen gibt, wo man sich aber trotzdem freut wie ein kleines Kind auf Weihnachten. hehe .. auswärtsspiel von den hosen .. sehr schön trotzdem ist alles möglich beim fußball. .. das bitte nicht vergessen! supporttechnisch wirds wieder mal erste sahne werden .. wir spielen ja auswärts! mitreisende: 2000 torwette: 2:2 (tore scheiss egal) OHH ASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 30. Juli 2008 hehe .. auswärtsspiel von den hosen .. sehr schön trotzdem ist alles möglich beim fußball. .. das bitte nicht vergessen! supporttechnisch wirds wieder mal erste sahne werden .. wir spielen ja auswärts! mitreisende: 2000 torwette: 2:2 (tore scheiss egal) OHH ASK Oh ja... und gegen niemanden passts so gut, wie gegen die Dosen. "... Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid NICHT wie wir!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts