SCR Altach - SK Sturm Graz


Funkmaster
 Share

Recommended Posts

romazone.org
SCR Altach - SK Sturm Graz

Bewerb: tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile
Runde: 4
Datum, Uhrzeit: Di, 29.07.2008, 19:30 Uhr
Spielort: Cashpoint-Arena
TV - Spiel: tv_premiere.gif
Schiedsrichter: Grobelnik Gerhard
1. Assistent: Ruiss Harald
2. Assistent: Weinberger Julian
4. Offizieller: Eder Armin
Beobachter: Kaserer Reinhard

:v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Vielleicht auch für euch hier interessant

Altachs Ze Elias vor Debüt

Gegen Sturm Graz wird am Dienstag auch Kai Schoppitsch sein Comeback geben.

Altach (VN-dh) Am Wochenende ist cashpoint SCR Altach spielfrei, erst am Dienstag (19.30 Uhr) findet das Heimspiel gegen die Grazer statt. Trainer Heinz Fuchsbichler kommt die verlängerte Pause gerade recht. Jeder Tag mehr tut der Fitness der angeschlagenen Spieler gut. "Es ist in der letzten Woche viel passiert", rechnet der Trainer damit, dass die Spielerdecke nicht mehr ganz so dünn ist. So wird Ze Elias seine Premiere im Altach-Dress feiern. Der Brasilien-Star soll von Anfang an dabei sein. "Irgendwann muss es sowieso passieren", argumentiert Fuchsbichler, der glaubt, dass jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Dasselbe gilt auch für Kai Schoppitsch. Der Kärntner wird am Dienstag sein Comeback feiern. Für Altach soll das Spiel gegen Sturm eine Art Neustart in die Meisterschaft sein. "Wir müssen das bisherige alles vergessen", so Sportdirektor Längle. Einen neuen Stürmer konnte er bislang nicht präsentieren. "Von den Getesteten war nach wie vor keiner dabei, der uns weiterhelfen konnte. Und die das hätten tun können, waren zu teuer." Am Geld spießt es sich am meisten.

Quelle: VN

Share this post


Link to post
Share on other sites

Konteradmiral a.D.

wird muratovic gegen altach fit sein?

davon geh ich stark aus, er hat schon in Budapest eine halbe stunde gespielt.

mit einem sieg gäbe es die tabellenführung :v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Austriaholic

davon geh ich stark aus, er hat schon in Budapest eine halbe stunde gespielt.

mit einem sieg gäbe es die tabellenführung :v:

wird aber ein hartes stück arbeit werden.. altach muss gewinnen wann sie nicht in eine echte kriese kommen wollen..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Tausenderklub

Ich tippe auf sowas in der Richtung:

Schicklgruber

Lamotte - Feldhofer - Shashiashvili - Kandelaki

Hölzl - Kienzl - Hlinka - Jantscher

Muratovic

Haas

Ersatz: Kobras, Sonnleitner, Beichler, Stankovic, Sereinig, Scherrer, Prutsch, Foda

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ergänzungsspieler

ich bin dafür das er den beichler von anfang an spielen lässt.

ich wäre für

schicklgruber

Lamotte - Feldhofer - Shashiashvili- Kandelaki

Hölzl - Hlinka - Muratovic - Jantscher

Beichler - Haas

ich bin der meinung wir können ruhig so offensiv spielen, weil ich altach sehr defensiv erwarte.

ist der stanko eigentlich wieder fit?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

der stadionsprecher von altach ist ja auch eine lachnummer.

lt. meinem kollegen der live vor ort ist hat der stadionsprecher vor dem spiel mehrmals die zuschauer gebeten die mannschaft nicht auszupfeifen.

Edited by el-capitane

Share this post


Link to post
Share on other sites

mein neues Zuhause

Hlinka raus, fuer ihn beichler, da geht Foda auf sicherheit hat er wohl eh recht, beim naechsten fould haett hlinka gelb-rot

auch wenn die verwarnung laecherlich war, der hat so den ball gespielt.

der boden scheint auch mehr ein acker zu sein, als er das wort spielfeld verdienen wuerd.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Konteradmiral a.D.

die chancenverwertung... naja, ich glaub mindestens ein x schaut noch raus. der schiri ein trottel, viel klarer kann der ball nicht gespielt werden, dann müssten Hlinka nicht raus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

AAAAlte Zeiten

ist in altach der block west beheimatet? :D

chancenauswertung von sturm ist miserabel, wobei die 2 chancen wo haas? so plötzlich den ball bekommt.. da kann er eigentlich nichts machen..

elfer war ok, aber dass er danach hlinka so zamscheißt beim darauf folgenden foul.. naja..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.