mazunte Ω Geschrieben 29. Juli 2008 (bearbeitet) Vermessen? Mach mal deine Augen auf. Ja vermessen.. und hab jedes Heimspiel gesehen; Das er noch nicht fit ist fällt vielen auf - aber einen Katzer gleich mal abzuschreiben finde ich einfach vermessen. > und nichts anderes meinte ich und dies auch mit geschlossenen Augen. bearbeitet 29. Juli 2008 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2008 Aso? das wusste ich nicht... Echt vermessen einem Katzer so etwas vor die Füsse zu werfen... aber egal und hoffe er kommt wieder um deinesgleichen eines besseren zu belehren. Katzer hat sein Spiel nach seinem ersten Kreuzbandriss leider ändern müssen. Für österreichische Verhältnisse war er aber noch immer recht ordentlich. In dieser Form wäre er ein solider Spieler, nicht mehr und nicht weniger. Nur muss er zumindest in diese Verfassung erstmal wieder kommen, um uns helfen zu können. Die Physis von vor drei, vier Jahren wird er leider nie wieder haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juli 2008 ich vertrau da mal ganz auf pacult und canestrini. deren meinung erscheint mir da relevanter als irgendwelche einschätzungen von seiten dritter. wenn katzer nicht die möglichkeit hätte, wieder in bundesligataugliche form zu kommen (und zwar für rapid tauglich), dann würde man ihn wohl kaum so aufbauen, sondern gleich zb thonhofer forcieren. mit der aktuellen situation hat staro sicher recht, wie weit es sich verbessern wird können, kann ich nicht sagen. deshalb muss ich den entsprechenden herren vertrauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Juli 2008 Katzer hat sein Spiel nach seinem ersten Kreuzbandriss leider ändern müssen. Für österreichische Verhältnisse war er aber noch immer recht ordentlich. In dieser Form wäre er ein solider Spieler, nicht mehr und nicht weniger. Nur muss er zumindest in diese Verfassung erstmal wieder kommen, um uns helfen zu können. Die Physis von vor drei, vier Jahren wird er leider nie wieder haben... Geh bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2008 (bearbeitet) Geh bitte Ich habe bereits ausgeführt, was ich in Katzers Fall darunter verstehe, nämlich Schnelligkeit und Antritt. Wenn du der Meinung bist, dass zwei Kreuzbandrisse völlig wurscht sind, und er heute genauso schnell wie 2004/05 ist (u.a. war er sogar der Kurier-Außenverteidiger des Jahres!), dann akzeptiere ich zwar deine Meinung, kann sie aber nicht im Geringsten ernst nehmen... bearbeitet 29. Juli 2008 von Joker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Juli 2008 Geh bitte Schon mal eine ähnliche Verletzung erlitten oder wen im Bekanntenkreis gehabt, der sich so verletzt hat? Wenn ja frag mal nach, wie das nachher so ist. Kann man zwar nur bedingt mit Profifussballern vergleichen, aber im Fall Katzer trifft das zu 100% zu. Vor der ersten Kreuzbandverletzung ein Wahnsinnsaußenverteidiger für österreichische Verhältnisse, danach über weite Strecken zwar solide, aber feig (gerade wieder gegen Kärnten demonstriert), jedwede Dynamik verloren und (in Kombination mit feig) physisch nie mehr so stark wie früher. Da kannst du 10x geh bitte sagen. Wie Ernesto schon anmerkte, ist und wird Katzer sicher ein solider Bundesliga-Spieler für uns sein. Aber er wird nie mehr so wie früher sein, und früher oder später ist er ganz hinüber (Stichwort Knie) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petem Spitzenspieler Geschrieben 29. Juli 2008 Wieder ins Konzert der Großen? ganz nebenbei verschweigt jener sender, für den wir alle brav gebühren zahlen(sollen), dass das hinspiel bei ATV läuft. - ist zwar typisch schwach, aber dennoch immer wieder ärgerlich. bei premiere haben sie samstag einen schönen hinweis gebracht "... läuft bei unseren kollegen auf ATV..." http://sport.orf.at/080729-7191/7179bigstory_txt.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juli 2008 Wieder ins Konzert der Großen? ganz nebenbei verschweigt jener sender, für den wir alle brav gebühren zahlen(sollen), dass das hinspiel bei ATV läuft. - ist zwar typisch schwach, aber dennoch immer wieder ärgerlich. bei premiere haben sie samstag einen schönen hinweis gebracht "... läuft bei unseren kollegen auf ATV..." http://sport.orf.at/080729-7191/7179bigstory_txt.html premiere ist auch nicht konkurrent von atv. warum sollte der orf den leuten sagen dass sie auf atv umschalten sollten? das ist weltfremd hoch 257. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Juli 2008 ist der da arschkriecher oder wieso der Schal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 29. Juli 2008 Schon mal eine ähnliche Verletzung erlitten oder wen im Bekanntenkreis gehabt, der sich so verletzt hat? Wenn ja frag mal nach, wie das nachher so ist. Kann man zwar nur bedingt mit Profifussballern vergleichen, aber im Fall Katzer trifft das zu 100% zu. Vor der ersten Kreuzbandverletzung ein Wahnsinnsaußenverteidiger für österreichische Verhältnisse, danach über weite Strecken zwar solide, aber feig (gerade wieder gegen Kärnten demonstriert), jedwede Dynamik verloren und (in Kombination mit feig) physisch nie mehr so stark wie früher. Da kannst du 10x geh bitte sagen. Wie Ernesto schon anmerkte, ist und wird Katzer sicher ein solider Bundesliga-Spieler für uns sein. Aber er wird nie mehr so wie früher sein, und früher oder später ist er ganz hinüber (Stichwort Knie) Hatt ich letzten Winter. Unwahrscheinlich dass man seine und meine Reha vergleichen kann, aber da ich im Gastgewerbe tätig bin kann ich bestätigen, dass es nach vier Tagen durcharbeiten schon ziemlich wehtun kann! Und die Belastung ist wahrscheinlich geringfügiger als die eines Fußballers! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juli 2008 Hatt ich letzten Winter. Unwahrscheinlich dass man seine und meine Reha vergleichen kann, aber da ich im Gastgewerbe tätig bin kann ich bestätigen, dass es nach vier Tagen durcharbeiten schon ziemlich wehtun kann! Und die Belastung ist wahrscheinlich geringfügiger als die eines Fußballers! ? hast du dir den kreuzbandriß operieren lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. Juli 2008 Irgendwie finde ich dieses Bild sehr lustig. ad Katzer: Auch ich sehe seine Entwicklung. Und stärker ist er sicher nicht geworden. Aber man darf nicht seine ersten Einsätze bei Rapid verklären (diese Gefahr besteht bei einem Abstand von ein paar Jahren immer). Und: ich würde ihn keineswegs abschreiben. Irgendwie hoffe ich doch noch, dass er so richtig stark zurückkommt. ad Famagusta: Raushauen. Bitte. Danke. Der Hugo will ja auch wieder ins Ausland und da muss man die Zyprioten entfernen. So einfach und doch so schwierig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Juli 2008 Kann passieren, so wie zB. man glaubt, dass wir des so oder so machen! Die studieren uns sicherlich besser als man denken mag; Entweder gleich mal Gas (traue ich PP zu) oder wartend auf Konter-Chancen; Im MF muß sich einfach mehr ändern, Thonhofer ist sicher eine gute Wahl aber nicht statt Katzer. Da stimm ich Dir zu, so oder so ist sowieso kein Spiel gewonnen. Es kann immer anders kommen. Thonhofer hat doch letzte Saison auch mal im DM / ZM gespielt und ich bild mir ein das er da seine Aufgabe gar nicht so schlecht erledigt hat. Koch Tokic ...............Patocka Dober ........................................... Katzer Heikinnen Hofman................Thonhofer...............Kavlak Maierhofer...................Jelavic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 29. Juli 2008 ? hast du dir den kreuzbandriß operieren lassen? Ja klar! Das war die Möglichkeit mit der kürzesten Rehabilitationszeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Juli 2008 (bearbeitet) Aber man darf nicht seine ersten Einsätze bei Rapid verklären (diese Gefahr besteht bei einem Abstand von ein paar Jahren immer). Wer erinnert sich nicht an GWM' legendäres Anti-Katzer Avatar, nachdem dieser ich glaube in der 3. Runde 2004/05 auswärts im Horr-Stadion Rushfeldt den Ball massgerecht auflegte? bearbeitet 29. Juli 2008 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts