Recommended Posts

i am the god of Hell fire

wir sind in einer diskussion und in einer diskussion sollte auch derjenige der vorwürfe erhebt diese begründen und nicht derjenige der den angeklagten verteidigt. das macht eine seriöse diskussion aus, sonst wäre es ja einfach einmal hinzupissen und darauf zu hoffen, das was hängenbleibt. das nennt man dann wirtshauskultur aber hat nix mit einer diskussion zu tun. du wolltest von mir eine begründung, aber ich war nur der verteidiger und als solcher brauche ich nicht zu begründen. wenn du mir vorwirfst dass ich ein volltrottel bin, dann musst auch du den vorwurf begründen. wenn du das nicht machst und öfters so handelst wirst nimmer ernst genommen von den leuten, logisch oder?

Pass auf einmal....(ohne das du das gleich in den falschen Hals bekommst), keiner hier hat dich als Volltrottel angeprangert, das einzige was ich wollte ist eine Begründung, und wenn du meine Aussage als absolut unlogisch abstempelst ist es wohl legitim das ich dafür eine Begründung verlange und nicht irgendeinen durch Ironie getränkten Spruch oder Satz zugeschmissen bekomme. Wenn du eigentlich nur in der Lage bist andere zu kritisieren jedoch selbst nur wenig Kritik zulässt, dann kann man nicht diskutieren, da hast du recht.

Und das bzgl. Ernst ist so eine Sache! Muss ich mir durch Artikulations und Argumentationsschlachten Respekt verschaffen, ich denke nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ich verfolge ja die theorie, dass die rapid spieler bestochen wurden und sie deshalb sogut waren!! grüne mafia!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Pass auf einmal....(ohne das du das gleich in den falschen Hals bekommst), keiner hier hat dich als Volltrottel angeprangert, das einzige was ich wollte ist eine Begründung, und wenn du meine Aussage als absolut unlogisch abstempelst ist es wohl legitim das ich dafür eine Begründung verlange und nicht irgendeinen durch Ironie getränkten Spruch oder Satz zugeschmissen bekomme. Wenn du eigentlich nur in der Lage bist andere zu kritisieren jedoch selbst nur wenig Kritik zulässt, dann kann man nicht diskutieren, da hast du recht.

Und das bzgl. Ernst ist so eine Sache! Muss ich mir durch Artikulations und Argumentationsschlachten Respekt verschaffen, ich denke nicht....

uiii du hast meine aussage null kapiert, ich habe dir niemals vorgeworfen, dass du mich einen volltrottel nennst. bitte schau dir nochmal das posting von mir an und dann überdenk deine aussage, denn dann wirst du draufkommen, dass du mich falsch verstanden hast.

begründet habe ich meine aussagen bereits.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

uiii du hast meine aussage null kapiert, ich habe dir niemals vorgeworfen, dass du mich einen volltrottel nennst. bitte schau dir nochmal das posting von mir an und dann überdenk deine aussage, denn dann wirst du draufkommen, dass du mich falsch verstanden hast.

in dem Punkt "Volltrottel" hast du recht, bzgl. dem weiterem meines Posts, bleibe ich dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Heute? Ihr zwei? Auf der Praterwiese?

Passt! Ich komm zuschaun! ;):p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

in dem Punkt "Volltrottel" hast du recht, bzgl. dem weiterem meines Posts, bleibe ich dabei.

ich versteh dich ned, ich war null aggressiv oder oberlehrerhaft zu dir, insofern versteh ich deine haltung nicht. warum machst auf eingeschnappt? nur weil ich der meinung bin dass bei dem spiel nix manipuliert war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Will da der Linden den 7:0-Erfolg seiner Rapid schmälern?

Ist der Faymann vielleicht ein Veilchen?

Zum Gerücht selber: Kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie schon im rapid channel geschrieben ist eine manipulation sowohl von seiten der vereine als auch von seiten der spieler absolut auszuschließen.

eine manipulation ist äußerst unwahrscheinlich und keiner hier glaubt wohl wirklich daran, zumal es sich (derzeit nur) auf einen kronenartikel bezieht. und ernesto hat schon recht wenn er meint, dass die unschuldsvermutung natürlich auch hier gilt

aber um es absolut auszuschließen muss man auch erst beweise finden. (ich denke um diese argumentation dreht sich die diskusion der letzten seite)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

hat schon wer daran gedacht, dass die ungewöhnlichen tipps aufgrund eines fehlers des wettanbieters zustande gekommen ist, vll. hat auch die zeitumstellung diesen verursacht.

sonst: es ist absolut unwahrscheinlich (wie eh schon gesagt) ein spiel auf ein 7:0 (!) zu manipulieren, ohne dass es jemand merkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

hat schon wer daran gedacht, dass die ungewöhnlichen tipps aufgrund eines fehlers des wettanbieters zustande gekommen ist, vll. hat auch die zeitumstellung diesen verursacht.

An das hat noch gar niemand gedacht. Klingt für mich sehr gut diese Theorie, warum auch nicht!

Ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen. Und nur weil ein Stürmer Chancen vernebelt oder ein Verteidgier ein Fehler macht is des Spiel nicht gekauft.

In der heutigen Krone is auch gestanden, dass Gerhard Berger den Ungarn GP im Toro Rosso fahren soll. Keine Ahnung was das soll...

Wenn man nach Quellen sucht, wird man keine finden außer der Krone.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

An das hat noch gar niemand gedacht. Klingt für mich sehr gut diese Theorie, warum auch nicht!

Ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen. Und nur weil ein Stürmer Chancen vernebelt oder ein Verteidgier ein Fehler macht is des Spiel nicht gekauft.

In der heutigen Krone is auch gestanden, dass Gerhard Berger den Ungarn GP im Toro Rosso fahren soll. Keine Ahnung was das soll...

Wenn man nach Quellen sucht, wird man keine finden außer der Krone.

mfg

Ein bisschen genauer lesen wär schon angebracht. :glubsch:

Es steht, dass Berger den Toro Rosso VOR dem Ungarn- GP pilotieren wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Warum wurden in Asien so hohe wetten auf genau dieses ergebnis gewettet?

1. gegen 2. und mann tippt auf 0:7 für die auswärtsmannschaft?

Trapattoni war ja für seinen Offensiv fussball bekannt...... *gg*

Das war ja der grund warum der manipulationsverdacht entstand!

Weil sehr sehr viel Geld gewettet wurde...... in Asien....hat red bull nicht ein paar Asiaten im Kader????

Naja in Italien ist mann auch erst drauf gekommen wie es zu spät war!

Warum hat Juve manipuliert? die werden ja auch so oft Meister oder gewinnen Cup usw...

Haben die das notwendig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

dann bitte belege mir das es auszuschließen ist. Solange niemand weis: warum, wieso, weshalb....solange ist alles erdenkliche möglich.

In Österreich ist ja eh leicht zu manipulieren, weil erstens die Liga so schlecht und unbedeutend ist das keiner jemals daran denken würde...

Und wie mann sieht würde der Österreichische Fussball fan nicht daran glauben selbst wenn, ja wenn der Stickler sich hinstellt und sagt: " Österreichs Fussball wird von der Wettmafia kontrolliert"

Selbst dann würds Leute geben die sagen.... stimmt nicht, der wurde gezwungen das zu sagen.....

Hoffen wir das nix dran ist den sonst wars das mit Fussbal in Österreich!

kleines beispiel:

z.B. Simmering kann sich die Regionalliga nicht leisten und spielt die letzten Spiele mit der U16 und verspielt somit den ganz klaren Meistertitel in der Wiener Liga...

is jetzt keine Manipulation im sinne von Geld verdienen und wetten aber trotzdem gehts wieder nur ums Geld...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

mein gott, hast du dich extra dafür hier registriert, damit du diesen schwachsinn posten kannst!? finde dich damit ab, dass scheinbar hier keiner daran glaubt, dass man ein 0:7 in einem meisterschaftsentscheidenden spiel manipulieren kann (und das mmn vollkommen zurecht)! da kannst wahrscheinlich noch 100x das selbe posten und keiner wird darauf anspringen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag