Recommended Posts

Gast Bhoyz

lt. heutiger kronenzeitung wird die nummer 27 nur auf den bank platz nehmen! kärnten wird mit einem 4-4-2 system auflaufen! aufstellung wie folgt:

--------------------------------GORIUPP----------------------------

Vorderegger----------Kogler----------Hieblinger--------Papac

Ataly----------------Stary-------------Hota----------------Zuleta

-------------Maric------------------------------Bubalo--------------

Danke für die Info! :super:

Ich denke, dass dies die derzeit nominell beste Mannschaft ist, die wir aufbieten können. Im Cup gegen einen Regionalligisten passt die Formation, in der Bundesliga dann aber doch lieber (und noch besser) mit Kolvidsson statt Hota, um im Mittelfeld zwei Defensiv-Begabte zu haben.

Ich tippe auf einen 4:1-Auswärtserfolg, Tore: Bubalo, Maric (2), Vorderegger :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wider der Repression!

In der Kleinen steht, dass Hota im Moment auch für Linz kein Thema ist! Abbi will mit der gleichen Formation auflaufen, wie am SA gegen Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ganz ehrlich kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Hota gegen Linz schon wieder in der Mannschaft steht. Allerdings ist zu bedenken, dass der conygliche Haus- und Hofschreiber des FCK vom Dichand'schen Vereinssponsor leichter zu ehrlichen Aufstellungsinfos kommt als etwas kritischere Herren in der Kleine-Sportredaktion.

Aber is eh egal - was zählt, ist nur der Sieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Bhoyz

So Leute. Werde morgen bekanntlich nicht mit dabeisein, wünsche Euch jedoch viel Spass in Linz und - angesichts der ersten Auto-Auswärtsfahrt - passt's auf auf Euch! :winke:

:support:Ende Mai im Happel-Stadion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Hota wird wohl kaum spielen, saß er doch heute Mittag noch vor einem Wettcafe in Klagenfurt, ließ sich die sonne auf den bauh scheinen und schmäkerte in irgendwelchen ausländiczen gazzetten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only

--------------------------------GORIUPP----------------------------

Vorderegger----------Kogler----------Hieblinger--------Papac

Ataly----------------Stary-------------Hota----------------Zuleta

-------------Maric------------------------------Bubalo-------------

Eine Flasche muss wohl immer in der Mannschaft stehen - vorausgesetzt diese Aufstellung kommt wirklich zum Einsatz. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wider der Repression!

www.blauweiss-linz.at:

Geht es nach dem Gesetz der Serie, so steht der Ausgang des Cup-Schlagers jetzt schon fest: 3:1! Mit diesem Endergebnis wurden sowohl der LASK als auch Kapfenberg aus dem Cup geworfen. Mit dem FC Kärnten gastiert allerdings ein anderes Kaliber (übrigens erstmals) auf der Gugl. Ein hartes Stück Arbeit wird nötig sein, um vielleicht die nächste Sensation zu schaffen. Trainer Kensy schickt seine Mannschaft jedenfalls hochmotiviert auf den Rasen. "Wir werden unser Spiel dem Gegner aufzwingen und uns in Geduld üben müssen. Die bisherige Saison hat gezeigt, dass die Kärntner zu schlagen sind und mit ein bisschen Glück können wir das heute auch schaffen", so der Trainer, für den ein Weiterkommen der wohl größte Erfolg seiner Trainerkarriere wäre.

Und auch Präsident Hermann Schellmann traut "seinem" Team die Überraschung zu: "Mit unserem tollen Publikum im Rücken brauchen wir keinen Gegner fürchten. Wir wollen und wir werden die Kärntner schlagen!" 90 (oder vielleicht mehr) spannende Fußballminuten sind jedenfalls garantiert. Mit ihren Top-Spielern wie Maric und Bubalo, um nur zwei zu nennen, hat unser heutiger Gegner zwei echte Knaller im Kader, auf die es besonders aufzupassen gilt. Aber auch der Kader der Blau-Weißen braucht sich nicht zu verstecken und mit Neuzugang Eduart Ahmetaj verstärkt ein großer Kämpfer das Team. Und die Spieler wissen um die Bedeutung dieses Spiels und werden sich mit der Aufgabe sicher steigern. Schön wär's, könnte unsere Mannschaft den Erfolgslauf der vergangenen Spiele fortsetzen. Wie heißt es so schön? Im Cup gelten andere Gesetze...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

Wünsche euch auch für morgen viel Spass!!!

Beim Supporten sehe ich eh keine Probleme das macht ihr schon......... :yes:

Und auch brav beim Autofahren aufpassen....... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.villachnights.com

:support:LINZER WIR KOMMEN!!!!!!!

ich freu mich shcon total auf die wohl längste auswärtsfahrt des jahres! wo wir schlafen werden wissen wir zwar noch nicht, aber wayne intressierts????

falls noch jemand kurzfristig aufspringen will, um 11:30 uhr is treffpunkt beim p........!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Bhoyz

Pfirt Eich dann!

Es geht nun also auf grosse Reise....ich werde Euch und das ASB vermissen! :schluchz:

Na svidenje! :winke:

Aber so groß ist die Reise ja nicht....oder machts ihr wieder einen Sofia-Abstecher? :verbot:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Bhoyz

Na svidenje!  :winke:

:super:
Wie darf ich Dieses interpretieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Keinesfalls negativ!

Die Frage ist, wie hast du das gemeint?

Diesen Beitrag teilen