Cup-Spiel gegen BW Linz...


El Stoffel

Recommended Posts

Wider der Repression!

Nun ist es also definitiv: Wenn sich nicht mind. 50 Leute bis Freitag 16:00 Uhr angemeldet haben, fährt kein Bus nach Linz.

Dann suchen wir uns alternative Transportmöglichkeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

4 personen können im falle des falles mit mir mitfahren. allerdings übernachten wir dann in linz!

würd mich dann gleich mal dafür melden, da ich am mittwoch sowieso frei hab .. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Lageplan & Anfahrtsbeschreibung

© 2003 Viking Linz / last update 18. Jänner 2003

Um den Weg nach Linz leichter zu finden haben wir euch hier einen Internet Routenplaner angeführt!

Zieladresse Linzer Stadion Ziegeleistraße 70 4020 Linz

Mit dem Auto von der A1 kommend:

Beim Autobahnknoten Linz auf die A7 (Mühlkreisautobahn) in Richtung Freistadt fahren.

Nach etwa 8 km kommt die Autobahnabzweigung Linz-Zentrum (Achtung die Abbiegespur befindet sich auf linken Fahrbahnseite)

Nach ca. 500 m überquert man die Eisenbahn auf der Westbrücke und danach gibt es eine 90° Kurve und man befindet sich auf der Waldeggstraße.

Dem Straßenverlauf folgen und nach der 3. Ampel (ca. 1 km) links in die Ziegeleistraße einbiegen.

Nach einem weiteren Kilometer erreicht man den Stadionparkplatz, der auf der rechten Seite der Ziegeleistraße liegt.

Klicke auf den Plan um ihn zu vergrößern!

Mit dem Auto aus der Tschechien kommend:

Auf der A7 (Mühlkreisautobahn) bis zur Ausfahrt Hafenstraße.

Von dort auf der Unteren Donaulände Richtung Passau fahren. Ca. 200 m nach der 5. Ampel halbrechts in Richtung Wilhering abbiegen und unter der Nibelungenbrücke durch.

Danach bei der 2. Ampel links in den Römerbergtunnel einbiegen und dem Straßenverlauf folgen. Etwa 100 m nach der 2. Ampel wiederum halbrechts in die Kapuzinerstraße einbiegen und dort wiederum den Straßenverlauf folgen. Nach etwa 2 km erblickt man direkt vor sich den Stehplatzeingang.

WICHTIGER HINWEIS: Immer rechtzeitig nach einem Parkplatz Ausschau halten, denn der Stadionparkplatz biete fast nie ausreichende Parkmöglichkeiten. Da es rund um das Stadion genügend Seitenstraßen gibt, findet man dort immer einen guten Platz

Anreise mit dem Zug:

Am Linzer Hauptbahnhof aus dem Hauptgebäude gerade über den Bahnhofspark, bis zur Kärtnerstraße.

Dort kann man mit den Buslinien 17, 19,19a und 45 drei Stationen bis zum Stadion fahren

Oder man geht über die Waldeggkreuzung in die Ziegeleistraße und von dort etwa 1 km Bergauf zum Linzer Stadion.

für euch auch die anfahrt wenn ihr aus billigen puff´s aus der tschechei kommt!!gell muuu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wegen der Busfahrt schauts ganz schlecht aus!

Ich hab angerufen bis jetzt haben sich 9 Leute angemeldet :kotz: !

Also bin ich weg weil übernachtung drausen und andere Transport- mittel sind zu teuer für mich!

No Money- No Fun! :ratlos:

Aber sollte es nicht zustande kommen in Bregenz bin ich sicher dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

würd mich dann gleich mal dafür melden, da ich am mittwoch sowieso frei hab .. :glubsch:

hui - idi, miaß ma a kloane liga-sitzung machn nach'm spü? da watchman und i san ja sowieso in linz :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Idi, Markus, Günther, Stoffel, Christoph, Kristschn, Oge, Roland Goriupp, Homer, Biede, Muuu, Ultrá-Girl Dani.....

Ich hab angerufen bis jetzt haben sich 9 Leute angemeldet

Also ich zähle da oben alleine schon 12 Leute..... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.