Stammtisch zur Erste Liga

*Mani*

Recommended Posts

Recht hast!! Vergiss die Frau und auch das Kind - die Hausach´ ist Admira g´winnt!! Wen interessiert schon ob Trenkwalder PersonalLeasing heute Verluste schreibt!!?? :augenbrauen:
Ich glaub du missverstehst das!

Ohne Trenki und sein Bares würde die Admira in der Regionalliga um den Abstieg spielen. Und nur durch dieses Lizenzübernahme-Wirrwarr ist die Graue Maus in dieser Liga tätig.

So gesehen ist mir der Blinddarm des österreichischen Fußballs noch unsympathischer geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ohne Trenki und sein Bares würde die Admira in der Regionalliga um den Abstieg spielen. Und nur durch dieses Lizenzübernahme-Wirrwarr ist die Graue Maus in dieser Liga tätig.

So gesehen ist mir der Blinddarm des österreichischen Fußballs noch unsympathischer geworden.

Es ist schon wirklich bedauerlich zu sehen, dass inzwischen drei Teams in der Bundesliga spielen, die sich nie sportlich dafür qualifiziert haben und man sich gleichzeitig dumme Sprüche anhören muß, dass die Austria es nicht schafft, aufzusteigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

wobei mich Leoben aber enorm überrascht hat und sich mindestens ein X verdient gehabt hätte. Magna war zwar technisch gut, hatte aber auch nur den einen Stangenschuss zu Beginn. Sonst warens kaum gefährlich auch wenn sie den Ball gut laufen haben lassen. Beim Tor haben die Leobner dann einmal geschlafen. Solche kleinen Fehler sind dann leider halt spielentscheidend - vor allem weils vorm Tor zu hektisch waren. Schade - mit einer besseren Chancenauswertung hätte man Magna gestern mit einem Debakel heimschießen können.

ja ..aber "chacen verhaun" bringt eben keine punkte !

FC Magna wird so schnell keinen 3er mehr einfahren ..hinten stehen die vollkommen desaströs ... so eine abwehr hab ich schon lang nimma gsehn !

und wenn der gegner gestern nicht DSV gewesn wär ,.. hätte es wohl eine ähnliche niederlage wie zum auftakt in innsbruck gegeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Es ist schon wirklich bedauerlich zu sehen, dass inzwischen drei Teams in der Bundesliga spielen, die sich nie sportlich dafür qualifiziert haben und man sich gleichzeitig dumme Sprüche anhören muß, dass die Austria es nicht schafft, aufzusteigen...

Niemand hindert die Austria, sportlich aufzusteigen. Es klingt bei so als wären diese Teams statt der Austria aufgestiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Du vergisst nur eine Kleinigkeit: Die Admira hat von allen Erstligaklubs das meiste Recht, oben zu spielen (8 Meistertitel!!). Alles andere sind traditionslose Provinzklubs ohne nennenswerte Bedeutung für den österreichischen Fussball (graue Mäuse bis ins Mark).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Du vergisst nur eine Kleinigkeit: Die Admira hat von allen Erstligaklubs das meiste Recht, oben zu spielen (8 Meistertitel!!). Alles andere sind traditionslose Provinzklubs ohne nennenswerte Bedeutung für den österreichischen Fussball (graue Mäuse bis ins Mark).

Ach? Wacker Innsbruck hat immerhin 10 Meistertitel - in welcher Form auch immer die ergattert wurden. Euer letzter Titel ist, soweit ich mich erinnere, auch schon ein paar Jährchen her...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ach? Wacker Innsbruck hat immerhin 10 Meistertitel - in welcher Form auch immer die ergattert wurden. Euer letzter Titel ist, soweit ich mich erinnere, auch schon ein paar Jährchen her...

Diese "Wacker Innsbruck" gibt es nicht mehr (Konkurs). Das ist ein Nachfolgeverein, der als "FC Tirol" an den Start ging (meines Wissens in der RLW. Warum haben die nicht in der untersten Klasse angefangen, so wie es sich gehört?).

P.S.: Es waren nur 7 Titel.

bearbeitet von charley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Diese "Wacker Innsbruck" gibt es nicht mehr (Konkurs). Das ist ein Nachfolgeverein, der als "FC Tirol" an den Start ging (meines Wissens in der RLW. Warum haben die nicht in der untersten Klasse angefangen, so wie es sich gehört?).

geh weiter deinen trenkwalder irgendwas supporten und sei einfach ruhig

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Da bist du aber auch schlecht informiert. Der Nachfolgeverein hieß damals SPG Wattens/Wacker (Tirol) und dann in der ersten Liga "Wacker Tirol". Wacker durfte deshalb in Liga 3 einsteigen weil es eine Spielgemeinschaft mit den drittligisten WSG Wattens gab.

Natürlich kann man über die Titel diskutieren. Man kann allerdings sagen das die tiroler Bundesligateams schon 10 Meistertitel ergattert haben. Wenn es deiner Ansicht nach kein Verein der ersten Liga mehr verdient hat in der Bundesliga zu spielen ("nur" weil sie schon 8mal Meister wurden), dann sag' wiederum ich das es kein Bundesland mehr verdient hat, einen Bundesligaverein zu haben als Tirol...

Also beides sind idiotische Begründungen warum gerade "der" Verein in der BuLi spielen sollte...

BTW: St. Pölten hat mir letzte Woche besser gefallen... heute ist die Trenkwalder Truppe beängstigend stark...

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

geh weiter deinen trenkwalder irgendwas supporten und sei einfach ruhig

danke

Kusch, Trottel.

Da bist du aber auch schlecht informiert. Der Nachfolgeverein hieß damals SPG Wattens/Wacker (Tirol) und dann in der ersten Liga "Wacker Tirol". Wacker durfte deshalb in Liga 3 einsteigen weil es eine Spielgemeinschaft mit den drittligisten WSG Wattens gab.

Natürlich kann man über die Titel diskutieren. Man kann allerdings sagen das die tiroler Bundesligateams schon 10 Meistertitel ergattert haben. Wenn es deiner Ansicht nach kein Verein der ersten Liga mehr verdient hat in der Bundesliga zu spielen ("nur" weil sie schon 8mal Meister wurden), dann sag' wiederum ich das es kein Bundesland mehr verdient hat, einen Bundesligaverein zu haben als Tirol...

Also beides sind idiotische Begründungen warum gerade "der" Verein in der BuLi spielen sollte...

Das Wacker Innsbruck definitiv auch in die BuLi gehört ist unbestritten, jedoch ist es, bedingt durch die unseelige 10er-Liga, so das viele Traditionsvereine auf der Strecke bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Bundesligasaison 2009/10 Wacker ist dabei! :D

Bitte spielt so weiter und es gibt sicherlich ein Wiedersehen in der Bundesliga. Wenn dies im Tausch gegen Kapfenberg stattfindet bin ich überhaupt ganz zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

das is aber nett, dass du uns über unseren Verein aufklärst.

Fakt ist, dass die Bundesliga uns als Nachfolgeverein die 10 Meistertitel anerkannt hat.

Und das is auch gut so, wäre schlimm wenn solche Erfolge wegen ein paar Vollpfosten in der Klubführung verloren gingen.

bearbeitet von bbs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

das is aber nett, dass du uns über unseren Verein aufklärst.

Fakt ist, dass die Bundesliga uns als Nachfolgeverein die 10 Meistertitel anerkannt hat.

Und das is auch gut so, wäre schlimm wenn solche Erfolge wegen ein paar Vollpfosten in der Klubführung verloren gingen.

waren für einem meistertitel und für den konkurs nicht die gleichen vollpfosten hautpverantwortlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag