SV Grödig - ADMIRA/WACKER


Recommended Posts

Tribünenzierde

@ Admira-Tussi

Recht hast, einen Trainer darf man nicht arbeiten lassen da könnte ja so etwas wie Kontinuität in den Verein kommen. :clap:

PRO PEISCHL

Für Kontinuität braucht es wenigstens einen Hauch an Erfolg. Peischl hatte diesen noch nie, hat ihn jetzt nicht und wird ihn nie haben.

Deshalb:

Weg mit dem Westungarn.

Mit solchen als Trainern hatten wir bis jetzt noch immer Probleme. Wenn ich nur an den Garger und seinen Wanderzirkus SCN denke . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Auf jeden Fall einen Trainer der schon ein halbes Jahr quasi beim Verein ist, dann nach dem 1. bzw. jetzt 3. Spiel gleich in Frage zu stellen und seinen Rauswurf wünschen ist absoluter Schwachsinn und unprofesionell, vor allem da sich keiner wirklich heuer den Aufstieg erwartet

Was heisst da Schwachsinn?????

Willst Du warten, bis wir endlich wieder einmal um den Abstieg kämpfen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

@ fidschi

Du tust ja gar so, als wäre Peischl erst in der Sommerpause verpflichtet worden. Und so brilliant war das Frühjahr mit Schwadorf (so ich das nur anhand der Ergebnisse ablesen kann) auch nicht. Auch wenn bekannt war, daß im Sommer wieder umgebaut wird, ein Grund mehr, sich rechtzeitig darauf vorzubereiten und nicht die 3 Legionärsplätze auf den letzten Drücker besetzen, so daß die dann erst recht wieder nicht in die Mannschaft finden. Und wer ist für die Transfers denn sonst zuständig? In Ermangelung eines Sportdirektors doch wohl der Trainer, oder? Und beim 2t oder 3tgrößten Budget der Liga, erwarte ich mir etwas mehr an Qualität. Die hab ich aber bis jetzt (Baranek und Dospel mit Abstrichen) kaum gesehen.

Nein ich erwarte mir den Aufstieg nicht, aber ich erwarte mir einen oberen Mittelfeldplatz und den kann ich mir aufgrund des Budgets und der Ankündigungen sehr wohl erwarten. Derzeit siehts aber eher nach dem altbekannten Abstiegskampf aus. Vergiß bitte nicht, wir haben doch bisher eine eher einfache Auslosung gehabt, 2 Aufsteiger und die Austria Amas, 2 Heimspiele hintereinander und 1 Auswärtsspiel bei einer Mannschaft mit kaum Heimvorteil (aufgrund des Supports). Die wirklichen Brocken kommen noch. Gar nicht auszudenken, wenn wir dann gegen Innsbruck, Magna, Gratkorn oder FC Lustenau ranmüßen (erst recht auswärts) (Austria Lustenau dürfte wohl ähnlich hinter den Erwartungen zurückbleiben wie wir, wenn sich dort nix tut).

Mir ist der Weber superunsympathisch, aber außer bei Saarbrücken, hatte er eigentlich immer Erfolg. Ich hoffe die Tage eines Heinz Peischl als Admira-Trainer sind bald gezählt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Zum Thema Budget - Gab da mal einen Bericht in der Krone ..

Budget-Mäßig liegen wir hinter Magna (7,4 Mio) auf Platz 2 (6,2 Mio) und haben den teuersten Spieler der Red Zac (Petrous) in unseren Reihen.

Ausserdem haben wir die meisten Spieler mit Nationalteam-Erfahrung.

Ich weiß, das ist alles völlig wurscht - Trotzdem erwarte ich mir eine Admira im oberen drittel - Und das sollte wohl, wie schallvogl schon sagt, aufgrund der Ankündigungen, Budget, Spielermaterial auch möglich sein - Und wenn ein Peischl mit diesem Spielermaterial gegen Grödig auf "Sicherheit" spielt und sich nicht offensiv nach vorne spielen traut (Warum zB. Egarevba statt Noel und nicht zusätzlich?) ist er für mich der Falsche Mann.

Und bei 2 Heimspielen und 1 Auswärtsspiel mit Grödig, Austria Amas und St. Pölten ist 1 Punkt einfach viel zu wenig - die schweren Spiele kommen erst,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@ fidschi

Du tust ja gar so, als wäre Peischl erst in der Sommerpause verpflichtet worden. Und so brilliant war das Frühjahr mit Schwadorf (so ich das nur anhand der Ergebnisse ablesen kann) auch nicht. Auch wenn bekannt war, daß im Sommer wieder umgebaut wird, ein Grund mehr, sich rechtzeitig darauf vorzubereiten und nicht die 3 Legionärsplätze auf den letzten Drücker besetzen, so daß die dann erst recht wieder nicht in die Mannschaft finden. Und wer ist für die Transfers denn sonst zuständig? In Ermangelung eines Sportdirektors doch wohl der Trainer, oder? Und beim 2t oder 3tgrößten Budget der Liga, erwarte ich mir etwas mehr an Qualität. Die hab ich aber bis jetzt (Baranek und Dospel mit Abstrichen) kaum gesehen.

Nein ich erwarte mir den Aufstieg nicht, aber ich erwarte mir einen oberen Mittelfeldplatz und den kann ich mir aufgrund des Budgets und der Ankündigungen sehr wohl erwarten. Derzeit siehts aber eher nach dem altbekannten Abstiegskampf aus. Vergiß bitte nicht, wir haben doch bisher eine eher einfache Auslosung gehabt, 2 Aufsteiger und die Austria Amas, 2 Heimspiele hintereinander und 1 Auswärtsspiel bei einer Mannschaft mit kaum Heimvorteil (aufgrund des Supports). Die wirklichen Brocken kommen noch. Gar nicht auszudenken, wenn wir dann gegen Innsbruck, Magna, Gratkorn oder FC Lustenau ranmüßen (erst recht auswärts) (Austria Lustenau dürfte wohl ähnlich hinter den Erwartungen zurückbleiben wie wir, wenn sich dort nix tut).

Mir ist der Weber superunsympathisch, aber außer bei Saarbrücken, hatte er eigentlich immer Erfolg. Ich hoffe die Tage eines Heinz Peischl als Admira-Trainer sind bald gezählt...

Ich habe nirgends so getan, als ob Peischl erst im Sommer gekommen wäre.

Und ich habe die späten Verpflichtungen auch nie gut geheißen. Nur bin ich mir nicht sicher, ob Peischl da wegen der späten Transfers der letztverantwortliche ist. Desweiteren stellt ein Peischl nicht das Budget zusammen und ein sportlicher Verantwortlicher kann erst dann tätig werden, wenn er über den finanziellen Rahmen bescheid weiß.

Die Verträge mit den ehemaligen Legionären hat bei der Admira nicht der Peischl aufgelöst, sondern der Hr. Trenkwalder. Desweiteren ist Trenkwalder bekannt, dass er sich sehr stark ins sportliche einmischt, zumindest hat er es bei Schwadorf immer getan, da hatte der Trainer kaum etwas zu sagen, wenn Trenkwalder anderer Ansicht war. Hat sich das jetzt alles geändert?

Ich weiß nicht, wer jetzt was bei den Vertragsauflösungen und Neuverpflichtungen getan hat und wer aller beiteiligt war, aber dass alleinige Sagen hatte Peischl sicher nicht. Könntet ja auch probieren den Hrn. Trenkwalder rauszueckeln, der hat bei Schwadorf einigen Mist gebaut, und jetzt wieder beteiligt, aber ohne ihn gäbe es gar nichts mehr.

Tatsache ist, dass es so geschehen ist, Tatsache ist auch, dass jeder gesehen hat was passiert ist. Tatsache ist, dass eben zu Saisonbeginn dadurch ein Team nicht wirklich eingespielt sein kann. Tatsache ist, dass keiner von Euch jetzigen Nörglern dies zu Saisonbeginn kritisiert hat, obwohl die Folgen klar sein mussten. Jetzt da es eigentlich erwartungsgemäß Anlaufschwierigkeiten gibt (und natürlich auch Pech dabei ist, verdient hätte man sich wohl 4 Punkte statt nur einem), wisst ihr auf einmal alles besser. Aber Gott sei Dank habt ihr nichts mitzureden, denn dann gäbe es nach jeden schlechten Spiel gleich einen neuen Trainer und in jeder Vorbereitungszeit einen weiteren Totalumbau.

Und zur Auslosung, die Austria Amateure spielen die normalerweise um den Abstieg oder im oberen Drittel???

Vielleicht sind die Aufsteiger St. Pölten und Grödig nicht so schlecht wie ihr glaubt, vor allem zu Saisonbeginn. Übrigens gegen St. Pölten, Peischl darf den Ball selbst nicht ins Tor schießen. Wenn Spieler hundertprozentige Chancen auslassen, kann der Trainer nichts dafür. Die 2 hoffnungsvollsten Angreifer sind leider verletzt. Aber auch Weltklassestürmer lassen mal einige hundertprozentige serienweise aus. So kann Fußball eben sein.

Und wer ist den heuer eine gute Mannschaft? Nach der letzten Saison zu urteilen wohl Austria Lustenau, aber die haben auch 3 Spiele furchtbar in den Sand gesetzt. Spielen definitiv um den Abstieg und wenn sie wohl gegen uns nie punkten bleiben sie fix bei 0 Punkten etwa? Die sollten bei der Niederlagenserie eigentlich schon den 3. Trainer bei Euch haben.

Übrigens die Saison ist nach 3 Spielen nicht vorbei. Wer sagt, dass man im Verlauf der Saison, wenn sich die Mannschaft eingespielt ist, nicht ins vordere Drittel nach vor stosst. (Ich bin auch Manchester United Fan und die sind letztes Jahr mit 2 Unentschieden und einer Niederlage gestartet. Ein schlechter Saisonstart sind verlorene Punkte, aber noch keine verlorene Saison, schlechte Phasen hat jeder Verein irgendwann einmal).

Einen Trainer nach 3 Spielen zu beurteilen, so ein Schwachsinn. Und welche Schlüsse will man vom Frühjahr ziehen? Hätte man nur zu Hause gespielt, wäre Peischl er Meistertrainer schlecht hin, auswärts mit Peischl zum Abstieg verdammt? Fakt ist Schwadorf kämpfte nicht nur unter Peischl um den Abstieg, sondern schon mit den beiden Vorgängern. Den höchsten Punkteschnitt der 3 hatte, wenn ich mich erinnere glaube ich noch Peischl.

Mit dem Aufstieg rechnet keiner, dass wir nicht absteigen, darauf gehe ich jede wette ein, bitte Ihr Pessimisten ich warte auf Eure Einsätze. Im Prinzip ist es egal, auf welchen Platz man zwischen dem Aufsteiger und den Absteigern landet, man kann sich drum eh nichts kaufen. Da habe ich lieber eine etwas schlechtere Platzierung als einen vorzeitige Trainerentlassung. Und darum sollte man der Mannschaft und dem Trainer noch Zeit geben, bis man wirklich sieht, was in ihr steckt, und bei dem späten Umbau sicher nicht nach 1, 2, 3 oder 5 Spielen, sondern erst danach. Und das volle Potential wohl erst im Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich habe nirgends so getan, als ob Peischl erst im Sommer gekommen wäre.

Und ich habe die späten Verpflichtungen auch nie gut geheißen. Nur bin ich mir nicht sicher, ob Peischl da wegen der späten Transfers der letztverantwortliche ist. Desweiteren stellt ein Peischl nicht das Budget zusammen und ein sportlicher Verantwortlicher kann erst dann tätig werden, wenn er über den finanziellen Rahmen bescheid weiß.

Dann ist ihm zumindest vorzuwerfen, nicht genügend Druck gemacht zu haben, daß das Budget rechtzeitig steht. Für die Transfers ist (wenn es keinen Sportdirektor gibt) der Trainer verantwortlich, da kann man ihn nicht aus der Verantwortung entlassen.

Die Verträge mit den ehemaligen Legionären hat bei der Admira nicht der Peischl aufgelöst, sondern der Hr. Trenkwalder.

Quelle? Und selbst wenn. Wenn das gegen seinen ausdrücklichen Willen geschehen ist, muß er die Konsequenzen daraus ziehen und gehen. Wer schweigt, stimmt zu.

Desweiteren ist Trenkwalder bekannt, dass er sich sehr stark ins sportliche einmischt, zumindest hat er es bei Schwadorf immer getan, da hatte der Trainer kaum etwas zu sagen, wenn Trenkwalder anderer Ansicht war. Hat sich das jetzt alles geändert?

Seit der Peischl-Verpflichtung hab ich derartiges eigentlich nicht mehr vernommen. Möglicherweise intern, aber selbst da, siehe oben. Wenn seine Autorität als sportliche Letztinstanz in einem nicht akzeptablen Maß von Trenkwalder untergraben wird, muß er die Konsequenz daraus ziehen. Wenn nicht, muß er die Konsequenzen dieser Entscheidung tragen.

Ich weiß nicht, wer jetzt was bei den Vertragsauflösungen und Neuverpflichtungen getan hat und wer aller beiteiligt war, aber dass alleinige Sagen hatte Peischl sicher nicht.

Innerhalb des vorgegebenen Budgets, muß er das letzte Wort haben. Falls nicht, ist das erbärmlich für einen Trainer (der wie gesagt keinen Sportdirektor über sich hat) und, siehe oben, ein Grund selbst die Konsequenz zu ziehen.

Und zur Auslosung, die Austria Amateure spielen die normalerweise um den Abstieg oder im oberen Drittel???

Sie spielen im Mittelfeld (8. und 5. in den letzten beiden Saisonen) also unterhalb des Bereichs in den wir AUCH SCHON DIESE SAISON hinwollen.

Vielleicht sind die Aufsteiger St. Pölten und Grödig nicht so schlecht wie ihr glaubt, vor allem zu Saisonbeginn.

Ja vielleicht. Vielleicht sind dann auch die wirklichen Kracher der Liga sehr gut, so daß im Endeffekt wieder der Großteil der Liga besser ist als wir und wir wieder gegen den Abstieg spielen. Vielleicht ist das so, aber gerade deswegen muß was geschehen.

Übrigens gegen St. Pölten, Peischl darf den Ball selbst nicht ins Tor schießen. Wenn Spieler hundertprozentige Chancen auslassen, kann der Trainer nichts dafür. Die 2 hoffnungsvollsten Angreifer sind leider verletzt. Aber auch Weltklassestürmer lassen mal einige hundertprozentige serienweise aus. So kann Fußball eben sein.

Wenn ein Spieler mal nicht trifft, mag das sein. Wenn aber sowohl Schicker als auch Cemernjak stümperhaft vergeben, während Egharevba wie ein Spastisch-gelähmter über den Platz stolpert (immerhin Schwadorf-Toptorjäger der letzten Saison) könnte der Trainer eine Mitverantwortung tragen, oder? Und wenn sich eben 3 Stürmer in der Vorbereitung verletzen und gleichzeitig die Mannschaft im ersten Spiel über den Platz kriecht, als hätte sie schon eine ganze Saison in den Beinen, mag das auch an der Vorbereitung liegen.

Und wer ist den heuer eine gute Mannschaft? Nach der letzten Saison zu urteilen wohl Austria Lustenau,

Eben nicht nur nach der letzten, sondern auch schon nach der Saison zu urteilen, hab ich sie schon genannt. Und da gehörte A.Lustenau nicht dazu, wenn sich dort nichts ändert.

aber die haben auch 3 Spiele furchtbar in den Sand gesetzt. Spielen definitiv um den Abstieg und wenn sie wohl gegen uns nie punkten bleiben sie fix bei 0 Punkten etwa? Die sollten bei der Niederlagenserie eigentlich schon den 3. Trainer bei Euch haben.

Die werden bald wechseln, keine Sorge, oder sie werden untergehen.

Übrigens die Saison ist nach 3 Spielen nicht vorbei. Wer sagt, dass man im Verlauf der Saison, wenn sich die Mannschaft eingespielt ist, nicht ins vordere Drittel nach vor stosst. (Ich bin auch Manchester United Fan und die sind letztes Jahr mit 2 Unentschieden und einer Niederlage gestartet. Ein schlechter Saisonstart sind verlorene Punkte, aber noch keine verlorene Saison, schlechte Phasen hat jeder Verein irgendwann einmal).

Nur daß Alex Ferguson schon bewiesen hat, daß er gewinnen kann, schon bevor er überhaupt zu ManU gestoßen ist (mit Aberdeen)

Einen Trainer nach 3 Spielen zu beurteilen, so ein Schwachsinn. Und welche Schlüsse will man vom Frühjahr ziehen? Hätte man nur zu Hause gespielt, wäre Peischl er Meistertrainer schlecht hin, auswärts mit Peischl zum Abstieg verdammt? Fakt ist Schwadorf kämpfte nicht nur unter Peischl um den Abstieg, sondern schon mit den beiden Vorgängern. Den höchsten Punkteschnitt der 3 hatte, wenn ich mich erinnere glaube ich noch Peischl.

Falsch. Krauss 1,33 (24 Punkte in 18 Spielen), Peischl 1,23 (16 Punkte in 13 Spielen). Nimmt man die 3 Spiele jetzt auch noch mit rein, schauts für Peischl noch trauriger aus (1,06). und Krauss war wohl auch nicht das Gelbe vom Ei.

Mit dem Aufstieg rechnet keiner, dass wir nicht absteigen, darauf gehe ich jede wette ein, bitte Ihr Pessimisten ich warte auf Eure Einsätze.

Traurig, wenn es mit dem 2t-höchsten Budget der Liga schon das Ziel ist, nicht abzusteigen.

Im Prinzip ist es egal, auf welchen Platz man zwischen dem Aufsteiger und den Absteigern landet, man kann sich drum eh nichts kaufen.

Dir vielleicht, mir (und wohl den meisten anderen) nicht. Keiner rechnet mit dem Aufstieg, aber wir rechnen sehr wohl, daß wir oben mitspielen, denn wir wollen eine gute Admira sehen, und keine auf dem Platz herumkriechende und stolpernde Truppe.

Da habe ich lieber eine etwas schlechtere Platzierung als einen vorzeitige Trainerentlassung.

Interessant.

Und darum sollte man der Mannschaft und dem Trainer noch Zeit geben, bis man wirklich sieht, was in ihr steckt, und bei dem späten Umbau sicher nicht nach 1, 2, 3 oder 5 Spielen, sondern erst danach. Und das volle Potential wohl erst im Frühjahr.

Das Problem ist, daß von Anfang an kaum jemand richtiges Vertrauen in Peischl hatte und die ersten Runden dieses Mißtrauen leider bestätigt haben, siehe Dein Ferguson-Vergleich; der hat halt schon bewiesen, daß er was kann. Alles was Peischl vorzuweisen hatte waren 2 Mittelfeldplätze mit 2 Mannschaften aus dem unteren Mittelfeld in der Schweiz, naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Und das volle Potential wohl erst im Frühjahr.

da is aber schon vie zu spät, willst dann 12 pkt aufholen!!!!!!

ich versteht nicht warum peischl das system immer so radikal ändert (in grödig mit 5 verteidiger spielt) , er sollte sich auf ein system festlegen, und schaun dass wenigstens dieses eine system funktioniert!!!!!! (am besten mit zwei stürmer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das Problem ist, daß von Anfang an kaum jemand richtiges Vertrauen in Peischl hatte und die ersten Runden dieses Mißtrauen leider bestätigt haben, siehe Dein Ferguson-Vergleich; der hat halt schon bewiesen, daß er was kann. Alles was Peischl vorzuweisen hatte waren 2 Mittelfeldplätze mit 2 Mannschaften aus dem unteren Mittelfeld in der Schweiz, naja.

Ich sage ja nicht, dass man ewig an Peischl festhalten sollte. Wenns nach 7-8 Runden nicht läuft, dann möchte ich auch Konsequenzen sehen.

Die späten Verpflichtungen sehe ich ja auch nicht als positiv und da mag er schon Mitschuld sein.

Aber wenn dann hat man den Trainer vor der Saison auszutauschen und nicht nach 3 Spielen. Die Admira spielt schon lange erfolglos, und jedesmal geht nach wenigen Spielen die selbe Jammerei los. Von 3 Spielen mehr erwartet, schon muss der Trainer weg. Dann kommt Weber, der ja auch kein Sympathieträger ist, und nach der ersten Krise gilt für ihn dasselbe. Auch wenns vielleicht der Trenkwalder zahlt, braucht man nicht zig arbeitslose Trainer zu bezahlen. Und soetwas wie Kontinuität wird man so nie zusammenkriegen. Auch wenn man ein besseres Budget hat als viele anderen Vereine, Kontinuität ist ein wichter Faktor, wenn man aufsteigen und auch oben bleiben will.

Auch drehst Du meine Argumentation etwas um oder verstehst sie nicht. Mir ist die Platzierung nicht ganz egal. Aber ich riskiere lieber den einen oder anderen schlechteren Platz, bevor ich voreilig einen Fehler mache, der die Kontiniuität gefährdet. Desweiteren ist ja nicht sicher, dass Weber dann den Trainerjob macht, könnte ja sein, dass jemand anderer kommt. Größere Kaliber wie einen Schachner hat Trenkwalder schon damals ausgeschlossen, warum sollte bei Peischl wirklich etwas besseres nachfolgen. Und Weber hatte vielleicht einige Erfolge, diese liegen jetzt aber auch schon ein bißchen zurück.

Peischl hatte sicher Erfolge und Mißerfolge in der Schweiz. Aber den großteil seiner Karriere in der Schweiz wurde als Erfolg Empfunden, welche damals auch nach Österreich durchdrangen. Da waren oftmals positive Meldungen. Auch wenns nur Mittelfeldplätze waren, damit hatte er tlw. mehr erreicht, als man geglaubt hatte.

Für mich war Rachimov der letzte wirklich erfolgreiche Trainer der Admira, den hätte ich gerne zurück. Wenn ich aber jetzt Tabellenränge von Rachimov hernehme, dann gleichen die in etwa dem was Peischl in der Schweiz erreicht hat.

Peischl bekam für diese Saison das Vertrauen. Die Fehler mit den späten Neuverpflichtungen sind passiert, die kann man sowieso nicht mehr ungeschehen machen, ebenso wie die verpassten Punkte. Ob seine Arbeit jetzt mit dieser Arbeit gut oder schlecht ist, kann man nicht beurteilen. Auch wird es uns nichts bringen die Leistungen von Schwadorf im Frühjahr und die Zeiten aus der Schweiz zu diskutieren, wir werden für eine objektive Beurteilungen sicher noch so 5 Runden abwarten müssen. Sonst hätte man ihm gleich im Sommer ablösen müssen.

Da er aber von Trenkwalder das Vertrauen bekam, wird er sicher auch solange die Chance erhalten.

Gut und wenn Dir mein Vergleich mit Sir Alex gefällt, dann habe ich noch Einen. Mr. Ferguson baute 1986 einen komplett neue Mannschaft auf, tlw. mit sehr viel Geld. Und man war nicht so zufrieden mit den erbrachten Leistungen, hielt aber an ihn fest. 1990 rette den dahin äußerst umstrittenen Trainerl der FA-Cup und 1991 der Cup der Cupsieger seine ManU-Karriere. Erst 1993 holte er den lang erhofften Meistertitel und startete in die erfolgreichste Clubära.

So etwas nennt sich für mich Vertrauen und Kontinuität. Solange würde ich Peischl sicher nicht geben, aber eine Entscheidung nach 3 Runden ist für mich ein lächerlicher Schnellschuss, der vielleicht viel zerstören könnte. Die Folgen wären wieder ein neuer Trainer, vielleicht wieder eine neue Philosophie, wieder ein Neuaufbau und vielleicht wieder ein weiteres verlorens Jahr, welche man sich vielleicht ersparen könnte. Denn ob ich jetzt den Trainer wechsle oder nach weiteren 5 Runden kann vielleicht die Platzierung heuer geringfügig beeinflussen, ist aber für die Zukunft der Admira egal. Wenn Peischl aber ev. mit der Mannschaft etwas erreichen könnte, die wohl nach seinen Vorstellungen zusammengestellt wurde, würde man vielleicht einen guten weg zerstören, da man auch nicht weiß was folgt oder ob es sein nachfolger besser machen würde.

Jedenfalls ist nach 3 Runden keine objektive Beurteilung der Arbeit und der Richtung der Mannschaft möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

da is aber schon vie zu spät, willst dann 12 pkt aufholen!!!!!!

ich versteht nicht warum peischl das system immer so radikal ändert (in grödig mit 5 verteidiger spielt) , er sollte sich auf ein system festlegen, und schaun dass wenigstens dieses eine system funktioniert!!!!!! (am besten mit zwei stürmer)

Lese bitte meine Postings durch. Ich spreche die ganze Zeit davon, dass man 7-8 Runden abwarten soll und nicht bis ins Frühjahr.

Und ich würde mir einfach die stärkste Phase der Meisterschaft im Frühjahr erwarten, ebenso wie beim FC Magna. Weil sich zu diesen Zeitpunkt eine neu zusammengewürfelte Mannschaft einfach dann weit besser kennt.

Warum er welche Entscheidung getroffen hat, dass musst Du den Hrn. Peischl selber fragen. Aber es ist einfach so, dass man 2 Möglichkeiten hat, wenns nicht läuft. Man ändert etwas und hofft das dies etwas bringt und man änderts nichts, und hofft das es besser wird.

Hätte er nichts geändert und man hätte in Grödig ncith gewonnen, dann würdest Du rumnörgeln, warum er alles beim alten gelassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Aus der heutigen NÖ Krone:

...Wenn man Admiras Saisonstart herannimmt, fehlen einem hingegen die Worte - egal in welcher Sprache. Nach dem 1:2 in Grödig kommt es am Freitag in der Südstadt zum Nachzügler-Duell gegen Schlusslicht Austria Lustenau. Präsident Richard Trenkwalder schmecken die Systemumstellungen von Heinz Peischl zwar ganz und gar nicht ("es wäre gut, wenn wir einmal eine Spielform beherrschen würden"), noch nimmt er seinen Trainer aber in Schutz: "Er hat aufgrund von Sperren und Verletzungen seine Stammelf nicht beisammen. Wenn in einer Firma ein Drittel der Belegschaft fehlt, geht auch nichts weiter. Wir werden uns schon noch ganz anders präsentieren."

Morgen unterschreibt Heribert Weber seinen Zwei-Jahres-Vertrag als Sportdirektor - Peischl wird wohl als einer der Ersten an seinem Tisch sitzen. Und da darf es auf keinen Fall Sprachbarrieren geben...."

© Kronen Zeitunng, Hannes Steiner

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Jedenfalls ist nach 3 Runden keine objektive Beurteilung der Arbeit und der Richtung der Mannschaft möglich.

Sehe ich genauso, sonst hätte man Daxbacher bei der Austria wohl auch nach den ersten 3 Spielen entlassen müssen, hat man aber nicht, warum wohl??

In der Bundesliga waren wir nach 3 Runden einmal ganz vorne mit dabei ( weiß jetzt nicht mehr ob 1.oder 2.) aber hat damals ernsthaft jemand mit einem Internationalen Bewerb gerechnet? Wohl eher nicht, aber jetzt soll nach 3 Runden feststehen das wir gegen den Abstieg spielen. :nein:

Nocheinmal: wenn die Chancenauswertung im Derby besser gewesen wäre und Egharevba nicht an die Latte sondern ins Tor köpfelt findet diese Diskussion mit Sicherheit nicht statt. :ratlos:

Ein Spiel haben wir wirklich erschreckend schwach gespielt, aber die anderen beiden kannst du mit Glück auch gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.