SV Grödig - ADMIRA/WACKER


Recommended Posts

Botaniker

150px-SV_Grodig.svg.pngvs.100px-Admira_Moedling.png

Runde: 3

Datum, Uhrzeit: Fr, 25.07.2008, 18:00 Uhr

Spielort: Untersbergarena

Schiedsrichter: Muckenhammer Dieter

1. Assistent: Zauner Bernhard

2. Assistent: Brandner Roland

Beobachter: Heugenhauser Richard

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich freu mich auch schon - ist ja mein erstes Match im Stadion in dieser Saison. Was drin ist ist sehr schwer einzuschätzen, weil ich die Grödiger überhaupt nicht kenne, aber ich denke ein Punkt sollte auf jeden Fall möglich sein. Hoffen wir das Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich bin mal optimistisch und hoffe, dass es eine weitere Leistungssteigerung gibt.

Knapper Sieg für uns...

Der erste Teil meiner Prognose, 2 Punkte aus den beiden Spielen gegen St. Pröllten und Gröding ist ja eingetroffen.

Hoffentlich trifft das zumindest auch für Teil 2 zu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Mein Wunsch/Erwartung war ehrlich gesagt - 7 Punkte aus den ersten 3 Spielen - Aber das geht ja leider nicht mehr auf ...

Wurscht wieviel Verletzungspech wir haben - Mit diesem Budget, Kader und diesen Ambitionen muss man gegen Grödig einfach gewinnen - ohne wenn und aber - Um zumindest so gut es geht an der Tabellenspitze dran zu bleiben ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Von der offiziellen...

(Demzufolge dürfte Hanikel wieder nicht spielen)

News zum Spiel gegen Grödig

Nach dem spannenden jedoch äußerst unglücklichen Spiel gegen St. Pölten, reist unsere Mannschaft bereits am Donnerstag nach einem Abschlusstraining nach Grödig.

Neben den nach wie vor verletzten Spielern Hanikel, Friesenbichler, Fürthaler und Pusic fehlen auch die gesperrten Reitprecht (2 Spiele Sperre) und Baranek (1 Spiel Sperre).

Youngstar und Derbytorschütze Ken Noel verspricht den Fans vor der Abreise:"Wir werden alles geben, um endlich den ersten 3er einzufahren, hoffentlich kann ich mit einem Tor dazu beitragen!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Lustig dürften sie's im Bus auf jedenfall haben.

Gestern Abend waren die Spieler Mario Fürthaler, Markus Scharrer und Thomas Reitprecht in der Kurve auf a paar Bier...

Mario Fürthaler wird heute im Bus mit den Fans mit nach Grödig fahren ;) - Coole Aktion find ich ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

39. Min 1:1 Mattes :clap:

Tolles Tor! Schöner Doppel-Pass von Mattes und Noel. Der Ex- Juniors-Kicker lässt Manzoni im Grödig-Tor mit seinem Abschluss nicht den Funken einer Chance.

laola1-ticker

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Die zweite Wiederholung auf Premiere bestätigt es leider - lupenreiner Elfer

Leider auch der Endstand!

Was man in der Wiederholung gesehen hat, kann der Schiri nur erahnt haben, denn zu "SEHEN" war da nicht viel!

Jetzt beginnt wieder das alte Spiel..... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.