Austria Lustenau vs. Red Bull Juniors


Recommended Posts

Good, old Stadion Lehen

Diesmal empfangen die Lustenauer Austrianer die Jungbullen aus Wals. Die große Frage wird lauten: Kommen Jungbullen oder Millionenstars? Zuletzt liefen mit Pamic, Opdam, Rakic und Traoui gleich 4 millionenschwere Mateschitzeinkäufe auf.

Die Austria schätze ich vom Kader her nicht so schlecht ein. Sicher ist man durch den Fehlstart etwas verunsichert. Gegen die Amateurtruppe der Bullen ist sicher einiges drin, mit jedem Profi aus der Kampfmannschaft erschwert sich aber das Vorhaben, endlich anzuschreiben.

Was meint ihr? Wie geht das Match aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ich befürchte eine weitere Niederlage.

Zuletzt waren die Leistungen nicht berauschen, wenn auch einige in Gratkorn gewesene meinen, der Wille und Kampf war da. Das Problem dürfte auf der Bank sitzen, der vollkommen unverständliche Doppelwechsel in Gratkorn hat der Mannschaft offensichtlich das Genick gebrochen.

Mein Tipp: 1:3 für die Bulletten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

der hubi wird sich hüten den trainer selbst bei einem anhaltenden negativlauf zu entlassen. "des koscht alls a geald"

bei der austria beginnt der kopf langsam auch schon zu stinken. :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Naja, bin schon gespannt, wie sich unsere Amas gegen euch tun! Ich rechne maximal mit einem Remis für unsere Amas, die sind noch nicht in Form!

dafür aber mit stars von der ersten mannschaft besetzt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Stars ist auch relativ.

Dudic (hat zwar a Tor gegen Wolfsburg gemacht) ist für mich ein Vollpfosten, Traoui denk ich wenn er in Form ist ist ein Guter, Opdam sicherlich auch kein schlechter, Rakic ist nicht dabei.

Denk das das ne offene partie wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nehmt es mir nicht übel aber ich hab das gefühl das austria lustenau auch heuer nicht aufsteigt!

sind zwar erst 2 spiele gespielt aber naja in grödig darf man nicht verlieren.... :aaarrrggghhh:

außerdem sind 3 gute und wichtige spieler nach altach abgewandert... das wird nix

da eher noch der FC :):):)

spiel geht unentschieden oder sieg für juniors aus..

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.