Recommended Posts

Superstar

Es war aber nicht nur diese Chance wie gesagt im Fernsehn hat man das ganz gut sehen können.

Naja hoffe das ihm der Trainer das noch austreibt - sicher ist es sinvoll wenn man hin und wieder auch mal was riskiert dennoch muss man die Chancen abwiegen und bei engen Spielständen den besser plazierten einfach anspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Die Rieder sind für mich bisher die Überraschung der Saison. Hoffe, aber das sie gegen uns nicht zum Zug kommen.

habt's ja eh keinen bahnhof.

ich hoffe aber, dass uns ein solcher gemacht wird. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

habt's ja eh keinen bahnhof.

ich hoffe aber, dass uns ein solcher gemacht wird. :RiedWachler:

Kein Problem, schnell erledigt, groß muss er ja ned sein...

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von Lafata hat man nichts gesehen, (ok, war nur 1. Spiel dabei) von Okotie zumindest gute Technik und nen Haufen mehr Gefählichkeit.

Es war sogar nur eine HZ, und in der waren alle schwach. Absolut unverständlich für mich warum er in den nächsten 3 Einsätzen nicht wenigst eingewechselt wurde. Gegen den Lask nichtmal auf der Bank. Man sollte ihm mal 2,3 Spiele vertrauen, den bei aller Liebe zu Topic glaub ich kaum das der an die Klasse, die Lafata zweifelsohne schon paar mal aufblitzen lies, ran kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es war sogar nur eine HZ, und in der waren alle schwach. Absolut unverständlich für mich warum er in den nächsten 3 Einsätzen nicht wenigst eingewechselt wurde. Gegen den Lask nichtmal auf der Bank. Man sollte ihm mal 2,3 Spiele vertrauen, den bei aller Liebe zu Topic glaub ich kaum das der an die Klasse, die Lafata zweifelsohne schon paar mal aufblitzen lies, ran kommt.

lafata spielt meist enttäuschend wenn er mal ran darf. erinnert mich an sverkos der ein paar gute partien hatte, aber dann wieder grottenschlecht. da schau ich dem okotie schon viel lieber auf die beine, da der auch das 1:1 eins sucht.

hoffe, dass das horr gut gefüllt ist :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nach der tollen Kulisse zum Saison-Auftakt gegen Kärnten (ausverkauftes Haus, leider mussten zahlreiche Fans sogar wieder den Heimweg antreten) steht am kommenden Samstag gegen Ried das zweite Veilchen-Heimspiel in der Tipp3-Bundesliga an. Nach dem wichtigen Sieg beim LASK, rollt die violette Euphorie-Welle weiter. Derzeit sind noch knapp 3.000 Tickets (erhältlich in Geschäftsstelle und GET VIOLETT Fanshop) für das Match gegen die Oberösterreicher zu haben.

fk-austria.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Derzeit sind noch knapp 3.000 Tickets (erhältlich in Geschäftsstelle und GET VIOLETT Fanshop) für das Match gegen die Oberösterreicher zu haben.

demnach sind bereits über 5000 karten verkauft!?

na dann wirds schon voll werden sollte das wetter passen am sa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die gäste brauchen sich um solche dinge wie tickets aber hoffentlich nicht kümmern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

sehr nett, könnt also tatsächlich wieder ausverkauft sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nach der tollen Kulisse zum Saison-Auftakt gegen Kärnten (ausverkauftes Haus, leider mussten zahlreiche Fans sogar wieder den Heimweg antreten) steht am kommenden Samstag gegen Ried das zweite Veilchen-Heimspiel in der Tipp3-Bundesliga an. Nach dem wichtigen Sieg beim LASK, rollt die violette Euphorie-Welle weiter. Derzeit sind noch knapp 3.000 Tickets (erhältlich in Geschäftsstelle und GET VIOLETT Fanshop) für das Match gegen die Oberösterreicher zu haben.

fk-austria.at

Das heißt dass schon 2.000 Karten im Vorverkauf verkauft wurden, da wir ja ca. 3000 Dauerkartenbesitzer haben.

Noch immer kein Print @ Home...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Das heißt dass schon 2.000 Karten im Vorverkauf verkauft wurden, da wir ja ca. 3000 Dauerkartenbesitzer haben.

Noch immer kein Print @ Home...

Dafür sollte erst einmal das normale Online Ticketing funktionieren... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Dafür sollte erst einmal das normale Online Ticketing funktionieren... :ratlos:

bei uns geht edv-mäßig eh niee was...

bei den abos mussten wir 2x in den shop weil nix gangen is.... und online-ticketing ist sowieso eine eigene sache... von 10 spielen funktionierts bei ca. 2-3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

bei uns geht edv-mäßig eh niee was...

bei den abos mussten wir 2x in den shop weil nix gangen is.... und online-ticketing ist sowieso eine eigene sache... von 10 spielen funktionierts bei ca. 2-3

Aber gerade das sind Dinge, die ohne wenn und aber funktionieren müssen.

In der Beziehung sind wir leider ziemlich provinziell...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja.. ried hätte in mattersburg trotz 2 roter karten fast noch einen punkt ergattert und gegen altach ein 3:0 heimsieg..

ich tippe auf ein 1:1 oder auf ein knappes 2:1 für die austria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten