Andi80 Europaklassespieler Geschrieben 21. Juli 2008 Ich glaub noch an ein hartes 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli 2008 Never change a winning team. Also selbe Aufstellung wie gegen den LASK. Salihi noch gesperrt , Drechsel nicht in Form und selbst wenn um den kümmert sich eh Hattenberger, bleibt nur noch Lexa auf den es besonderst aufzupassen gilt. Vor eigenem Publikum und mit dem neugetanktem Selbstvertrauen sollte einem Sieg nichts im Wege stehen. Mein Tipp: 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 21. Juli 2008 hopp auf paros, bemüh dich!! qft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Juli 2008 hopp auf paros, bemüh dich!! genau paros...tu was! worum gehts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 21. Juli 2008 Tippe auf einen 2:0 Heimsieg vor ausverkauften Haus. Tore: Okotie (beide) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Juli 2008 hopp auf paros, bemüh dich!! Lasst eam a bisserl Zeit...schick ma eam eh wieder zu euch Schalsammeln vielleicht knackt er seinen Rekord.... @Spiel: Irgendwie skeptisch, im Moment geh ich von einem Xerl aus, der Gludovatz is hat schon ein Taktikfuchs, könnte ähnlich wie der Kärntner-Kick werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermuedejoe Superstar Geschrieben 21. Juli 2008 Ich versteh ned warum vom Okotie hier einige soooo begeistert sind. Hat sich vielleicht irgendwer gerade die Wiederholung vom LASK Spiel am Sport Plus angesehen ??? Wer genau hinschaut merkt das er prinzipiell nur auf sich schaut und viel zu oft den besser plazierten Mann neben sich übersieht. Beim Lask Spiel gabs da mindestens 4 Szenen wo er den Nebenspieler aber bestimmt gesehen hat. Klar darf ein Stürmer es selbst versuchen - aber nicht wenn er selbst gegen 3 Leute reingehen muss wo ein anderer zb freie Schussbahn hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2008 Sicher passt bei Okotie auch nicht alles, aber er kann zumindest immer wieder gefährlich werden. Und wer sollte auch sonst spielen? Lafata? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermuedejoe Superstar Geschrieben 21. Juli 2008 Warum nicht ? oder für was hat man die anderen Stürmer denn ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 21. Juli 2008 Von Lafata hat man nichts gesehen, (ok, war nur 1. Spiel dabei) von Okotie zumindest gute Technik und nen Haufen mehr Gefählichkeit. Außerdem gibt's da noch was, das nennt sich Training. Das dürfte ebenso ein Kriterium sein, die Startformation festzulegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. Juli 2008 Daxi hat unmittelbar nach dem Spiel selbst den Eigensinn von Okotie angesprochen. Ich gehe davon aus, dass er mit ihm darüber reden wird. Ich mache mir da keine Sorgen. @Lucky Luke, wenn er mannschaftsdienlicher spielen würde, wäre er noch gefährlicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Juli 2008 scheissts euch net an - okoties eigensinnigkeit wird im ried-spiel mit einem tor belohnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermuedejoe Superstar Geschrieben 21. Juli 2008 Es geht nicht darum das er keine Gefährlichkeit ausstrahlt oder das er technisch nicht was drauf hat. Vielleicht kann man ihm ja im Training auch einiges austreiben. Wie gesagt im Fernsehn war es offen zu sehen das er des öfteren den besser plazierten Spieler einfach nicht anspielte. Das kann man sich leisten wenn man einen 2 oder 3 tore vorsprung bereits in der Tasche hat aber nicht wenn ein Spiel an der Kippe steht. Die Aufstellung macht sowieso der Trainer trotzdem sollt man den Okotie nicht zu hoch jubeln. Es hängt ja sicher auch davon ab wie man das Spiel anlegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 21. Juli 2008 Ich versteh ned warum vom Okotie hier einige soooo begeistert sind. Hat sich vielleicht irgendwer gerade die Wiederholung vom LASK Spiel am Sport Plus angesehen ??? Wer genau hinschaut merkt das er prinzipiell nur auf sich schaut und viel zu oft den besser plazierten Mann neben sich übersieht. Beim Lask Spiel gabs da mindestens 4 Szenen wo er den Nebenspieler aber bestimmt gesehen hat. Klar darf ein Stürmer es selbst versuchen - aber nicht wenn er selbst gegen 3 Leute reingehen muss wo ein anderer zb freie Schussbahn hat. Na und wenn er es kann?? Endlich einer der sich mal traut 1gegen1 zu gehen ich kenn keinen Österreichischen Spieler der einen Verteidiger ausspielen kann und der Rubin hat eine feine Technik. Wobei ich sagen muss bei einer Chance wo der Drago neben ihm gestanden ist hätte er abspieln müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 21. Juli 2008 Warum nicht ? oder für was hat man die anderen Stürmer denn ? Okotie spielt selbst eigensinnig um klassen besser als Lafata. Er ist technisch stärker, hat den Zug zum Tor und ist auch noch schnell. Lafata ist sicher auch kein schlechter Fussballer, aber wenn man langsamer ist als ein lasnik kann mann selbst mit der besten technik keinen überspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts