unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. Januar 2009 Weil ich das grad seh. Sind diese Pflaster doch nur ein Marketinggag einer Pflasterfirma gewesen, oder warum verwendet man die nichtmehr? Hat sich wohl herausgestellt, dass man auch ohne Pflasterl noch Luft bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1994_SVAS Superkicker Geschrieben 13. Januar 2009 die auswärtskombi erinnert mich eher an dieses salzburg-away-dress: ich begreifs bis heute nicht wie man sowas zulassen konnte... okay, ja es waren die funky 90s. aber es war schon damals eine echte folter für die augen. und die schals dazu wo dann zum grün-galb noch violett/weiss dazukam... aber man muss schon sagen: heuer schauts mit den auswärtstrikots in der bl auch ned wirklich schön aus. gibts bei rapid eigentlich noch ein rot-blaus trikot (third)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 13. Januar 2009 aber man muss schon sagen: heuer schauts mit den auswärtstrikots in der bl auch ned wirklich schön aus. gibts bei rapid eigentlich noch ein rot-blaus trikot (third)? nein, das is von dem weissen abgelöst worden, und third hatten wir sowieso nie mwn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2009 nein, das is von dem weissen abgelöst worden, und third hatten wir sowieso nie mwn blödsinn, wir haben diese saison schon einige male mit dem rot-blauen gespielt - also ja, es gibt sie noch. kann ja bei heim- und auswärtstrikots, die die gleiche farbkombination haben immer sein, dass beide gegen bestimmte gegner nicht verwendet werden dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 13. Januar 2009 gg den lask auswärts kamen die blau-roten dressen von rapid zum einsatz - ansonsten kann ich mich auf die schnelle eigentlich an kein spiel erinnern, wo wir diese saison die blau-roten dressen getragen haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 13. Januar 2009 blödsinn, wir haben diese saison schon einige male mit dem rot-blauen gespielt - also ja, es gibt sie noch. kann ja bei heim- und auswärtstrikots, die die gleiche farbkombination haben immer sein, dass beide gegen bestimmte gegner nicht verwendet werden dürfen. mea culpa, aber normalerweise wechseln die dressen ja im 2 jahres rhytmus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Januar 2009 austria trikot sieht aus wie die bekleidung der ma48 (nichts gegen diese leute) rapid gefällt mir sehr gut, red bull wurde ee schon genug kritisiert rest ganz passabel, außer goldenes lask trikot gg den lask auswärts kamen die blau-roten dressen von rapid zum einsatz - ansonsten kann ich mich auf die schnelle eigentlich an kein spiel erinnern, wo wir diese saison die blau-roten dressen getragen haben! in mattersburg warens auch die rot-blauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 5. Februar 2009 (bearbeitet) Also ich fand das UEFA-Cup Trikot von Salzburg 2006/2007 wirklich sehr schön: Leider wurde es nur einmal getragen! Genau der sleber Kommerzscheiß wie jede andere Trikot von RBS. Allersings sieht man wegen der Hintergrundfarbe das Red Bull Logo nicht ganz so stark wie sonst. Das ist wohl auch der Grund, warums nur 1x getragen wurde. Ultras ? Welche Ultras meinst du? Ich hab schon viele von den UR schon mal gesehen (auf jeden Fall alle, die bei den UR wichtig sind) und ich hab noch nie einen gesehen, der was oranges anhatte. bearbeitet 5. Februar 2009 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. März 2009 rapid is gut, unsere is auch schön: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 23. März 2009 Weiße Leiberl schauen meistens fad aus mMn, aber das ^^^ ist wirklich nett, vA ohne Sponsoraufdruck vom Kappa abgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. März 2009 Weiße Leiberl schauen meistens fad aus mMn wenn es richtig designed wurde, ist ein weisses trikot einfach am "edelsten". siehe rapid away dieses jahr, oder das oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts