Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 Heimspiel Altach Bier:6 Bosna:0 Heimspiel Kapfenberg Bier:7 Bosna:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 ich stelle eine korrelation zwischen bosnakonsum und gegentreffern fest. bitte diesen versuch weiterführen, also beim nächsten heimspiel unbedingt wie bisher bosna essen oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 (bearbeitet) Sehr gewagte Prognose anhand der geringen Anzahl an Versuchspersonen - die Hypothese scheint fragwürdig, bei mir war's nämlich genau umgekehrt: Heimspiel Altach Bier: 3 Bosna: 1 Heimspiel Kapfenberg Bier: 3 Bosna: 0 bearbeitet 19. Juli 2008 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 Sehr gewagte Prognose anhand der geringen Anzahl an Versuchspersonen - die Hypothese scheint fragwürdig, bei mir war's nämlich genau umgekehrt: Heimspiel Altach Bier: 3 Bosna: 1 Heimspiel Kapfenberg Bier: 3 Bosna: 0 ich seh schon, du bist der dummy für unsere treffer (bzw dein bierkonsum). aber bist du sicher, dass gestern nicht ein alkoholfreies bier dabei war? nach außen hatte es vielleicht den anschein, dass es 3 biere waren, aber bei einem weit von links eingeschenkten bier hat vielleicht doch etwas gefehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 aber bist du sicher, dass gestern nicht ein alkoholfreies bier dabei war? nach außen hatte es vielleicht den anschein, dass es 3 biere waren, aber bei einem weit von links eingeschenkten bier hat vielleicht doch etwas gefehlt. Ich bekenne mich schuldig, der Radler ist halt das Bier des motorisierten Mannes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 Ich bekenne mich schuldig, der Radler ist halt das Bier des motorisierten Mannes. aber sicher hast du auch auf SR schörgenhöfer geschimpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 aber sicher hast du auch auf SR schörgenhöfer geschimpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 Altach: Bier: 5 Bosna: 3 Kapfenberg Bier: 2 Bosna: 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 Altach: Bier: 5 Bosna: 0 Kapfenberg: Bier: 6 Bosna: 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 iazt bin i dran: altach: bier: 5 bosna: 0 (wegn burnheidl!) kapfenberg: bier: 6 bosna. (siehe oben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 ui do kann i ned dagegen hoin: Bier 4 LKS 2 10-15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 is bei euch das bier billiger geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 is bei euch das bier billiger geworden? eh kloa! gei um 20 cent! natürlich teira! 3 euronen nun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groiss91 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 najo...i hob bei beide spiele ned so genau mitzählt...oba schätz jeweils 5-6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 2 mal Leberkas-Pepi-Semmeln, da es Ried-Umgebung war, sollts auch hier verewigt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts