Eläkeläiset humppa around the world! Report post Posted July 19, 2008 Heimspiel Altach Bier:6 Bosna:0 Heimspiel Kapfenberg Bier:7 Bosna:1 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Report post Posted July 19, 2008 ich stelle eine korrelation zwischen bosnakonsum und gegentreffern fest. bitte diesen versuch weiterführen, also beim nächsten heimspiel unbedingt wie bisher bosna essen oder nicht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Report post Posted July 19, 2008 (edited) Sehr gewagte Prognose anhand der geringen Anzahl an Versuchspersonen - die Hypothese scheint fragwürdig, bei mir war's nämlich genau umgekehrt: Heimspiel Altach Bier: 3 Bosna: 1 Heimspiel Kapfenberg Bier: 3 Bosna: 0 Edited July 19, 2008 by Auswärtsspiel 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Report post Posted July 19, 2008 Sehr gewagte Prognose anhand der geringen Anzahl an Versuchspersonen - die Hypothese scheint fragwürdig, bei mir war's nämlich genau umgekehrt: Heimspiel Altach Bier: 3 Bosna: 1 Heimspiel Kapfenberg Bier: 3 Bosna: 0 ich seh schon, du bist der dummy für unsere treffer (bzw dein bierkonsum). aber bist du sicher, dass gestern nicht ein alkoholfreies bier dabei war? nach außen hatte es vielleicht den anschein, dass es 3 biere waren, aber bei einem weit von links eingeschenkten bier hat vielleicht doch etwas gefehlt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Report post Posted July 19, 2008 aber bist du sicher, dass gestern nicht ein alkoholfreies bier dabei war? nach außen hatte es vielleicht den anschein, dass es 3 biere waren, aber bei einem weit von links eingeschenkten bier hat vielleicht doch etwas gefehlt. Ich bekenne mich schuldig, der Radler ist halt das Bier des motorisierten Mannes. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Report post Posted July 19, 2008 Ich bekenne mich schuldig, der Radler ist halt das Bier des motorisierten Mannes. aber sicher hast du auch auf SR schörgenhöfer geschimpft 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Report post Posted July 19, 2008 aber sicher hast du auch auf SR schörgenhöfer geschimpft 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Report post Posted July 19, 2008 Altach: Bier: 5 Bosna: 3 Kapfenberg Bier: 2 Bosna: 1 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
onkelandy Homerist Report post Posted July 19, 2008 Altach: Bier: 5 Bosna: 0 Kapfenberg: Bier: 6 Bosna: 1 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Report post Posted July 20, 2008 iazt bin i dran: altach: bier: 5 bosna: 0 (wegn burnheidl!) kapfenberg: bier: 6 bosna. (siehe oben) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Report post Posted July 21, 2008 ui do kann i ned dagegen hoin: Bier 4 LKS 2 10-15 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Report post Posted July 21, 2008 is bei euch das bier billiger geworden? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Report post Posted July 21, 2008 is bei euch das bier billiger geworden? eh kloa! gei um 20 cent! natürlich teira! 3 euronen nun! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Groiss91 Anfänger Report post Posted July 21, 2008 najo...i hob bei beide spiele ned so genau mitzählt...oba schätz jeweils 5-6 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Report post Posted July 21, 2008 2 mal Leberkas-Pepi-Semmeln, da es Ried-Umgebung war, sollts auch hier verewigt werden. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts