Relii legende Geschrieben 28. Juli 2008 (bearbeitet) muss mich da unserem mod anschließen. wenn gegen ried 7000 kommen, werden gegen kasachstan sicherlich nicht mehr als die hälfte kommen (unter der woche, spät am abend). bearbeitet 28. Juli 2008 von Relii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 28. Juli 2008 Könnte man nicht eine Aktion starten: Match am Freitag Abend so gegen 22 Uhr mit Alkohol um die Hälfte billiger für alle die mit Austriafanschal oder sowas kommen? Da wär das Horr sicher voll. Zum Spiel denke ich dass sich ein 2:0 schon noch ausgehn wird. 2 Tore von Bazina wären schön. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 28. Juli 2008 Könnte man nicht eine Aktion starten: Match am Freitag Abend so gegen 22 Uhr mit Alkohol um die Hälfte billiger für alle die mit Austriafanschal oder sowas kommen? Da wär das Horr sicher voll. Zum Spiel denke ich dass sich ein 2:0 schon noch ausgehn wird. 2 Tore von Bazina wären schön. DAGEGEN! Die LEut sollen wegen der Austria kommen und ned, weil ma sich billig ansaufen kann.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Juli 2008 DAGEGEN! Die LEut sollen wegen der Austria kommen und ned, weil ma sich billig ansaufen kann.... Außerdem dazu eine Quizfrage: Wieviele internationale Partien gabs den so in den letzten Jahren mit alkoholischen Getränken im Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 28. Juli 2008 (bearbeitet) naja, bei quali weiss ich es gar nicht, aber ein gutes argument..... scheiss mitdenker lg ps.: am samstag gabs alkohol, konnte den ein oder anderen becher almweiss vernichten, bevor er jemandem schaden zufügt.... bearbeitet 28. Juli 2008 von Tiny 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Juli 2008 also alles unter 5000 zusehern wäre ja absolut peinlich.....brauchen wir uns garnicht wundern wenn sich andere über unsere zuseherzahlen lustig machen......anscheinend kommen die leute wirklich nur wegen dem gegner, und nicht wegen der austria.....zum kotzen ist sowas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 28. Juli 2008 (bearbeitet) also alles unter 5000 zusehern wäre ja absolut peinlich.....brauchen wir uns garnicht wundern wenn sich andere über unsere zuseherzahlen lustig machen......anscheinend kommen die leute wirklich nur wegen dem gegner, und nicht wegen der austria.....zum kotzen ist sowas! immer diese verwunderung um unsere zuschauerzahlen... in der uefacup saison 04/05 kamen in der gruppenphase und danach gegen spanische mannschaften auch nur knapp 20.000... (das erste gut besuchte match war dann im viertelfinale!!!) also braucht man sich nicht wundern das gegen tobol nur 5.000 kommen bearbeitet 28. Juli 2008 von L3g0l4s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saufuser Leistungsträger Geschrieben 28. Juli 2008 also alles unter 5000 zusehern wäre ja absolut peinlich.....brauchen wir uns garnicht wundern wenn sich andere über unsere zuseherzahlen lustig machen......anscheinend kommen die leute wirklich nur wegen dem gegner, und nicht wegen der austria.....zum kotzen ist sowas! Na komm, tu ein wenig überrascht :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Juli 2008 Na komm, tu ein wenig überrascht :hää?deppat?: naja, komplett überrascht bin ich nicht, eigentlich eher enttäuscht....wer immer nur kommt wenn wir meister werden oder wir im uefa cup viertelfinale sind, der soll gleich daheim bleiben..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Juli 2008 (bearbeitet) also alles unter 5000 zusehern wäre ja absolut peinlich.....brauchen wir uns garnicht wundern wenn sich andere über unsere zuseherzahlen lustig machen......anscheinend kommen die leute wirklich nur wegen dem gegner, und nicht wegen der austria.....zum kotzen ist sowas! Matterburg - Aktobe 4000 Ried - Baku 2500 Ried - Sion 2000 Mattersburg - Basel 4600 15.09.2005 GRAZER AK - RACING STRAßBURG 6250 Bis auf Rapid und Salzburg, wo auch gegen die Pimperlgegner in den letzten 2 Jahren einige da waren wegen Boom, kommen in Ö. ned mehr Leute zu solchen Partien. Rapid - Düdelingen waren damals auch "nur" 8000", also gack dich nicht immer an wegen irgendwelchen Zuschauerzahlen, is doch vollkommen blunzn was andere denken, was kümmerts die Eiche.... Edit: Salzburg -Jerewan 7300 Sturm - Soligorsk 2500 Sturm - Honved 5830 Alle Zahlen austriasoccer.at bearbeitet 28. Juli 2008 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 28. Juli 2008 Ich versteh nicht, wie man so viel mentale Energie in Zuschauerzahlen stecken kann. Die Austria ist auf einem super Weg, es herrscht milde Euphorie (auch der Besuch ist gut), man kann sich mit dem Klub und seiner Führung voll identifizieren - daran ändert sich wohl wenig, egal ob 3.000 oder 5.000 gegen Kostanay auf der Tribüne sitzen. Ganz abgesehen davon, daß es hoffentlich die Wenigsten einen Sch... interessiert, was andere davon halten. Gegen pseudoreligiöse Verwirrung kommst außerdem sowieso nicht an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. Juli 2008 naja, komplett überrascht bin ich nicht, eigentlich eher enttäuscht....wer immer nur kommt wenn wir meister werden oder wir im uefa cup viertelfinale sind, der soll gleich daheim bleiben..... mir kommts so vor als ob viele einfach nur des kommens wegen kommen, nur damit ja nicht ein besucher weniger im teletext drinnen steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Juli 2008 ps.: am samstag gabs alkohol, konnte den ein oder anderen becher almweiss vernichten, bevor er jemandem schaden zufügt.... na du....is kloa.... sicher is sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colarum Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Juli 2008 mir kommts so vor als ob viele einfach nur des kommens wegen kommen, nur damit ja nicht ein besucher weniger im teletext drinnen steht. hi Leute, wollte nur mal was zu die Zuschauerzahlen sagen. also ich kann nur von mir reden ich würde gerne mal wieder auf ein austria match gehen aber in meinen bekannten und Freundeskreis gibt es keine leute die fussballbegeistert sind wie ich. daher geh ich auch nicht allein auf ein Match ;O( früher konnte ich immer einen freund überreden aber das ging mir dann auch auf die nerven wenn er dauernd fragte: wer is das? , wer is das?. und ich glaube das ich kein Einzelfall bin obwohl ich seit dem Kindergarten austrianer bin ;O) habe mir aber extra nur wegen der austria Premiere gekauft hehe ;O) aber wie viele schon gesagt haben find ich es auch kacke das man wegen den Mannschaften kommt und nicht wegen der austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 28. Juli 2008 (bearbeitet) off topic: Ich find das echt ärgerlich . Von unserem Auswärtsspiel hat man nicht 1. Minute was gezeigt aber das von Salzburg wird am Donnerstag auf Sport Plus ab 15.55 Uhr gezeigt, und das obwohl es fast niemand interessiert da sie ja das Heimspiel schon mit 7-0 gewonnen haben und um diese Zeit noch einige arbeiten müssen :aaarrrggghhh: . Und unser Heimspiel brauchen sie nicht live zeigen meiner Meinung nach weil echte Austrianer sind live bei einem Heimspiel unserer Austria und für die die keine Zeit haben hätte man eine ca. 1 stündige Zusammenfassung machen können. bearbeitet 28. Juli 2008 von Goldi1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts